Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
zum Thema
Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben39
Bin noch neu hier und habe gle an euch. Habe einige Sex Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexphantasien ausleben, ja oder nein?

das passt ja gut zu meinem namen...
aber dann nicht nur in worten zu transportieren...sondern dann die dimensionen auch ausleben!
oh oh das regt die phantasie an...
Genusstotal da machst du deinen Namen alle Ehre. Oder? Toll das du das alles ausleben kannst ohne Hemmungen.
*******an41 Mann
780 Beiträge
alles auslleben ?
wo würde das enden.... es gibt schon grenzen, die sich allerdings jeder selber stecken sollte, aber es gibt eben auch moralische grenzen die für jeden gelten sollten.
in diesem bereicht allerdings sollte jeder seine fantasien real werden lassen und ich denke das es viel mit selbstverwirklichung zu tun seine sexuellen fantasien aus zu leben..... *kuss2*
phantasievoll abschweifen mit Genuss total
... bekanntermaßen wohnt allem Anfang ein besonderer Zauber inne ... <>
und am Anfang war das (genussvolle wort) ... wenn das nicht mehr reicht
wechselt das Geträumte auf Geschehnisse vor Ort ... also. let them wachsen, let them grow <> die genussvollen Phantasien *bussi*
@genlteman41
klar alles innerhalb der grenzen - legalität - aber auch manchmal über seine eigenen grenzen hinaus... nur wenn ich es selber probiert habe kann ich auch darüber sprechen und erst dann kann ich selber beurteilen ob es meiner phantasie entspricht oder nicht. besser beurteilen als verurteilen...
Wenn..
..einer von euch beiden unzufrieden ist, dann bedeutet das Lösungswort: REDEN *lol* und das am besten miteinander *lol*

Ela & Andy
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich ausleben....wie soll man sonst sagen können das will man nicht?...oder im nächsten Leben?...
@Pingpaar
Da geben wir die vollkommen recht *achtung*

*ggg* Ela & Andy
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Danke @*******ahne..... *baeh*
Auf jeden Fall all das ausleben was man an Fantasien hat

Wenn man es nicht probiert kann man nie sagen ob es einem gefällt oder nicht und man hat nur ein Leben um es zu testen
@Matti82
Aber falls ein Partner vorhanden ist, vorher mit ihr/ihm ansprechen, könnte so rießen Streit geben *g*

Ela & Andy
*********ecke Paar
16 Beiträge
Wir finden,...
dass man auf jedenfall über seine Phantasien reden sollte. Vielleicht kommen dann Dinge über den anderen zu Vorschein, die der andere gar nicht kannte, aber auch an dieselben gedacht hat.

Aber, das wichtigste ist reden.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Soweit möglich miteinander ausleben
Soweit wie möglich sollte man Fantasien ausleben, aber ruhig und nicht überstürzt, denn wenn man alle seine Fantasien ausgelebt hat, was bleibt dann noch?
*********2007 Frau
2 Beiträge
ich denke
es ist für jeden das beste, dass zu tun was er möchte. Wobei das ausleben solcher phantasien auch sehr schön sein kann.

LG
@ genusstotal - probieren geht über ...
... naja studieren kann ja schon eine wichtige Voraussetzung sein, sollte allerdings der Aufklärung im doppelten Sinne dienen - nämlich im Dienste erotisch-sinnlicher libertinage und im Sinne aufgeklärten, von Vorurteilen befreiten Bewußtseins ... und auch höheres Bewußtsein (richtig verstanden) kann sowas von sinnlich geil sein ... es kommt immer auf eine Erprobung an ... nur Versuch macht klug !
GLÜCK AUF !!!
muss nicht....
....ich habe welche die ich real nicht ausleben möchte und über die ich auch nicht spreche........

ich glaube das kennt jede Frau

Eva
also das versteh ich nicht..
phantasie ist für mich etwas positives alles andere wäre für mich alptraum.. hihi
*******an41 Mann
780 Beiträge
@genusstotal
sicher sollte oder muß man an oder sogar über seine grenzen gehen um zu erfahren ob es wert ist diese fantasie weiter zu verfolgen, aber da setzt ja auch der frust bei vielen an.... wo ist der partner der so denkt wie z.b. DU?????
ich wünsche dir ein super tolles 2007 und hoffe das du immer soooo tollerante menschen an deiner seite hast die dir gewachsen sind
*kuss2*
*******n02 Paar
385 Beiträge
Akzeptiere
was sie sagt. Es ist natürlich unheimlich schön seine Phantasien auszuleben. Dafür mußt du aber im Kopf bereit sein.
@genussvoll soll es in meinen Träumen ...
... für Dich & mit Dir schwarze Rosen regnen ... *blume*
a woman and a half <> also mehr als ein ganzes und dieses mehr ist das Meer an Rosen unserer schwarzen Phantasien ... gemeinsam finden wir neue Wege im Labyrinth der Lust ... schaun wir mal *blume*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir sind auch der Meinung das manche Sexfantasien im Kopf sehr viel anregender sind als in Wirklichkeit. Warum sollte man sie dann nicht einfach nur träumerisch genießen dürfen?
*******r_nw Mann
38 Beiträge
nicht immer einfach
Generell bin ich dafür das Partner Ihre Sexphantasien miteinander ausleben sollten.
Habe jedoch selbst die Erfahrung gemacht, das dies nicht immer wirklich einfach ist, denn da Spielen ängste auch eine Menge mit.
Sei es, das es die Angst ist, sich vor dem Partner zu Outen, Verlustängste, da der Partner sich eventuell nicht mit den Ideen Identifizieren kann oder sonst etwas.
Ich habe selbst soetwas mit meinem Nylon - Fetisch erlebt, es war nicht einfach, Ihr dies 'schonend' beizubringen.....
Daher kann ich auch jeden verstehen, der sagt, er sucht sich jemanden, um die Phantasien aus zu leben, auch wenn dies nicht unbedingt immer der richtige Weg ist.
@MarcundRike - Schäume & Träume ...
... sanfte camouflage von zartem Stoff umspielt in seidigen Schaum gehüllt -
träumerisch verspielt die Worte als Taten fühlen und sich entspannt mit halbgeschlossenen Augen und halbgeöffneten feuchten Lippen zurückgelehnt der Entspannung entgegengeträumt ... so wir schnell aus dem Einhandsegler eine Zweimaster mit Steuerfrau und wir fahren ein in ruhigere Gewässer bevor der Sturm uns zum Kentern bringt ... na-da-nn
*bussi* *blume**kuss* *blume**bussi*
Wir reden zunächst über unsere sexuellen Fantasien und versuchen auch unsere gemeinsamen gemeinsam auszuleben. Dabei wird der Anstand gewahrt und der Partner respektiert. Wobei wir bei den gemeinsamen zu fast allen Schandtaten bereit sind. Gemeinsam bezieht sich bi uns auf die gemeinsame Anwesenheit. Es kann durchaus sein, dass nur einer von uns dabei aktiv ist.
A (w).
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Der Thread ist auch übervoll.
Wir danken für Euere bisherigen Meinungen und bitten Euch in folgenden Threads weiterzuposten!

*alarm*
Phantasien müssen sein finde ich.....
Ekel vor Sex-Phantasie
fantasieaustausch mit dem eigenen partner
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.