Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1522 Mitglieder
zum Thema
Welche Phantasien möchtet ihr 2021 ausleben?460
Welche bisher unerfüllten Sexphantasien möchtet Ihr in 2021 ausleben?
zum Thema
Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben39
Bin noch neu hier und habe gle an euch. Habe einige Sex Phantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexphantasien ausleben, ja oder nein?

****864 Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien, möchte diese aber als solche behalten und nicht ausleben, da sie der Ansicht ist, das die Wirklichkeit unerotischer ist. Was meint Ihr dazu?
wenn es deiner frau so gefällt ist es doch okay.
vielleicht ist es für sie erotischer einfach daran zu denken.
...
Bist du denn mit der Situation unzufrieden, dass Sie ihre Phantasien nicht ausleben möchte?? Oder meinst du Sie hat Angst davor?
Solange es ihr gefällt und sie es einfach dabei belassen möchte, die Phantasie nicht auszuleben, is es doch total in Ordnug *keinproblem*
**********TI_by Paar
18 Beiträge
Eine Phantasie nicht auszuleben ist manchmal schöner als alles bis zum Letzten auskosten zu müssen.
*****971 Mann
481 Beiträge
Ich denke, es gibt einen Bereich der Fanatsie, den man auch ausleben oder ausprobieren möchte, also in die Realität umsetzen möchte. Genau so gibt es aber auch einen Teil, der eben Fantasie und Traum bleiben soll.

Bei mir ist es jedenfalls so...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Träume in Realität umzusetzen...
sollte eigentlich immer das Bestreben jedes Einzelnen sein. Beim Sex hab ich aber das Problem. Im Gegensatz zu der Frage, ob ich meinen Traum von einer Alpendurchquerung zu Fuß oder dem Bau eines Lehmhauses einfach durch Zielstrebigkeit realisiere, brauche ich bei den meisten sexuellen Vorstellungen mindestens noch einen weiteren Mitspieler, der meine Träume teilen mag.
Und bevor man wegen einer speziellen Vorliebe eine ansonsten absolut fantastische Liebesbeziehung sprengt, denkt man gemeinhin lieber zweimal nach. Und bleibt evtl. doch beim Traum, wenn sich auch durch vorsichtigste Überzeugungsarbeit kein Interesse wecken lässt.
ich stimme dr_feelgood zu..
ich will einige meiner fantasien nicht ausleben, weil ich meinen freund damit verletzen würde.. da ist mir meine beziehung doch wichtiger. und wer sagt, dass es real genauso gut ist, wie in meiner fantasie? *zwinker*
Jedem seins
Wir sind dafür unsere Fantasien auszuleben bzw. auszuprobieren.

Denn wenn sich herausstellt dass eine Fantasie nicht so ist wie man sich es vorgestellt hat braucht man sie ja auch nicht zu machen.

Nur bedenke: Übung macht den Meister!

Das bei allem Neuen erst mal bisserl das Herz vor Aufregung klopft ist normal, doch wenn mann wirklich über alles mit seinem Partner vorher spricht kann das Ausleben einer Fantasie nicht peinlich sein sondern unter Erfahrung abgehakt werden oder ins Sexleben eingebaut werden - Denn Abwechslung ist ja wohl wichtig - denn Fantasie muss ja nicht radikale Veränderung des Bestehenden heissen.

Für uns sind Fantasien Wünsche und Bedürfnisse und unserer Meinung nach kann man es erst wissen wenn man es ausprobiert hat ob es wirklich ein Teil von einem ist oder nur ein kleines "Hirngespenst".
Also wir denken das, dass jeder für sich wissen muss, denken aber das es für beide schöner ist, einmal dem Partner das Vertrauen zu schenken und dann auch das ausleben der Phantasie mit ihm...
Ich habe auch so meine Phantasien,die ich nie in die Wirklichkeit umsetzen möchte,sondern sie mir so immer "schönträume" und genieße. Wenn ich sie in die Realität umsetzen würde,wäre ich vielleicht enttäuscht und könnte dies nicht mehr. Also ich kann seine Freundin verstehen. *g*
sie lebts aus - ich geniesse!
Meine Freundin ist ne echte Wildkatze im Bett. Am anfang hatte ich fast schon angst gehabt und war total verkrampft. Aber jetzt vertrau ich ihr, wird mich schon nicht verletzen. Es ist ein irrsinnig geiles gefühl und WOW!!! das sie diesen teil ihrer Fantasie mit mir auslebt macht mich total glücklich.
Kratzen und Beissen / gebissen und gekratzt werden -
für mich ein MUSS!!!

Fällt das schon in die sparte abnormal?
Phantasien sollte man haben,
auch wenn man nicht alle auskostet,
denn wie hier schon einige sagten,
die gefahr ist gross,
daß die träume und realität nicht ünbereinstimmen
und das sit wohl schlimmer als die vorstellung
schwieriges thema
auf der einen seite läuft man gefahr enttäuscht zu werden aber warum immer luftschlösser hinterher jagen ? für mich liegt das problem nicht in dem ausleben wollen, viel mehr, wie sagt man es dem partner was man möchte ? es ist manchmal eine grat wanderung und man sollte, meiner meinung nach, nicht mit der tür ins haus fallen. es ist klar, je länger man in einer beziehung lebt um so offener sollte man darüber sprechen können.

der partner, da sind wir uns alle einig, ist das a und o. manchmal ist man enttäuscht und hätte sich beim ausleben einer phantasie mehr darunter vorgestellt aber nur weil es einmal nicht so toll war muß es nicht heißen das es immer so ist. ich mußte die erfahrung machen das meine frühere partnerin meine phantasien total zerstörte, meine jetzige jedoch die selben phantasien in einem ganz anderen licht glänzen läßt und nicht nur deshalb liebe ich sie :-*

lg @ all
Phantasien ausleben....??
aber ja doch , solange es Phantasien BEIDER sind.

Ist es nur die Kopferotik EINES Partners und der andere würde diese
REALE Phantasie für sich ablehen , dann muß es im Reich der angenehmen Phantasien bleiben.

Auch wir haben manche Phantasien ,die vom Partner NICHT mitgetragen werden sie auch zu realisieren.
Aber da bleibt doch noch die Möglichkeit dem Partner zu helfen , DIESE Phantasien wenigstens VERBAL mit ihm auszuleben wenn dies möglich ist.

Auch dies kann ein angenehmer Kick sein , ohne immer gleich die Realität zu suchen.
Die Fantasien sollte ausgelebt werden, wenn es in einer Partnerschaft beide wollen. Es gibt doch auch einen besonderen Kick, wenn man immer wieder auf neue Ideen stößt. Damit wird der Sex bestimmt nicht langweilig.....
schöne wilde phantasie!
..ich persönlich lebe meine phantasien oft und immer gerne aus!
meisst hat die realität meine phantasien noch übertroffen und ich möchte diese erfahrung nicht missen.
aber wie sagt man so schön, jedem das seine!
viele trauen es sich einfach nicht!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Ist doch kein Problem wenn man mit seinem Partner einige Sexfantasien auslebt. Wir sprechen auch schon mal über einige und wenn es machbar ist leben wir diese auch aus.
Die Frage ist was kommt nach dem Ausleben ? Nur noch Leere im Kopf ?
Phantasien
Wir sind beide der Meinung das man seine Fantasien ausleben sollte denn wenn man nur immer darüber nachdenkt und sie nicht auslebt kommt es soweit das ein Partner irgendwann sie alleine auslebt , deswegen gehen wir da ziemlich offen mit um das sollte aber auch in jeder guten und offenen Partnerschaft so sein
Hallo allerseits

Ich denke das muss jeder für sich selbst entsheiden
ob er oder sie ihre oder seine Phantasien ausleben
möchte oder nicht.
Wenn sie es will wird sie bestimmt mit Dir darüber Reden.
Gruss Golden_Girl
*****ion Mann
7 Beiträge
Gelebte Pfantasie kann entäuschend sein
Ich meine man sollte jedem sein Sex-Phantasien gönnen
und nicht ständig danach fragen. Ab und zu ist es gut
mal den Partner nach seinen geheimen Wünschen
zu fragen, wenn dieser sie aber nicht mitteilen möchte
sollte man nicht weiter bohren.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass "Kopf-Kino"
oft prickelnder als die Wirklichkeit ist.

In diesem Sinne:
Träumt etwas schönes *g*
******n79 Mann
118 Beiträge
Träume
Träume sind wünsche des Herzens! Ich weiß alter Spruch aber oft Wahr.
Träume hat jeder und jeder hat seine Geheimnisse die er/sie erst mal behält und evtl. später los wird.
*******tzi Paar
150 Beiträge
nicht alle Phantasien sollte man ausleben ist doch ne schöne sache immer noch ein paar wünsche für sich zu haben
*********eufeI Paar
76 Beiträge
Ich bin der Meinug man sollte mit seinem Patner darüber reden und wenns beiden gefällt -warum dann nicht auch ausleben.Man lebt nur einmal und könnte es später bereuen.

LG

EngelundTeufei *fiesgrins*
******_nw Paar
307 Beiträge
Unsere Phantasien...
gehen schon mal des öfteren mit uns durch. Wir reden dann über viele mögliche Varrianten. Es ist schon sehr erregend nur darüber zu sprechen.
Nach und nach werden wir diese Phantasien bestimmt auch mal in die Tat umsetzen, es muß sich halt ergeben. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.