Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
Gruppensex
6205 Mitglieder
zum Thema
Ablegen von Hemmungen38
Liebe User*innen :) Ich der Vergangenheit bekam ich oft Nachrichten…
zum Thema
Sexphantasien ausleben, ja oder nein?199
Meine Frau hat sehr reale und auch sehr erotische Sexphantasien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben

********mmel Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Viele Sexphantasien, aber Hemmungen, sie auszuleben
Hallo,

bin noch neu hier und habe gleich eine Frage an euch.

Habe einige Sex Phantasien (siehe Profil), die ich gerne ausleben möchte. Doch in einem anderen Portal hätte ich die Chance haben können. Mir wurde übel und ich konnte die Treffen nicht wahrnehmen. Diese Wünsche habe ich schon seit Jahren und ich möchte sie endlich ausleben können. Doch was hemmt mich?

• Das ich Kinder habe?
• Das ich noch nie Sex ohne Liebe gehabt habe?
• Weil meine Eltern mich für pervers halten würden?

Was ist nur los mit mir?
Ich möchte das alles noch erleben und habe die Befürchtung, wieder zu kneifen. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, wenn der Mann erstmal vor mir steht, dass ich es dann auch durchziehen würde.

Was hemmt euch?
Wie habt ihr eure Hemmungen überwunden?

Wer hat einen Rat für mich?
In Kurzform.
Mich hemmt gar nichts. Weil ich das nicht will. Sex ohne starke Emotionen ist für mich komplett ausgeschlossen.

Bevor aber eine Unzahl an Foristen dir predigt, wie toll nun das Leben im Dauerswing mit wechselnden Partnern ist, eine einfache Meinung von mir. Die du behelligen kannst oder nicht, denn wir alle treffen unsere eigenen Entscheidungen:

1. Welche Auswirkungen wird es auf dich haben, dies nicht zu tun? Welche hatte es bisher?
2. Welche Auswirkungen wird es auf dich haben, dies zu tun? Was kannst du voraussagen, positiv wie negativ?
3. Warum willst du das überhaupt? Wenn du es willst?

Die Beweggründe sind besonders interessant. Das Prinzip "ich bekomme sonst keinen ab" dürfte hierbei das aller dümmste sein. Der Satz "ich habe es so schwer, Leute kennen zu lernen" wäre wiederum sehr verständlich. So oder so lauter mein Rat: vorher abschätzen, was es hinterher bedeuten könnte. Ist schwierig und wird am Ende sowieso noch mal neu reflektiert werden müssen. Aber grundsätzlich ist es nun einmal so, dass wir mit Emotionen und Wünschen es immer schwer haben. Die Zweifel die du bislang hattest sollten eher in Ruhe überlegt werden, als dass du sie "mit Gewalt" versuchst, zu überwinden. Es wird hier jene geben, die dir empfehlen es einfach zu machen. Weil du "dich selbst erfahren musst", dich ansonsten "belügen würdest" etc.pp.

Anders ausgedrückt: hör dir ruhig alle Seiten an. Triff aber deine Entscheidung selber und basierend auf deinen Überlegungen. Wenn du es ohnehin schon als gravierenden Lebenswandel ansiehst, sollte dir das die Zeit wert sein... *wink*
Vielleicht sind und bleiben es Phantasien. Kopfkino halt. Realität und Vorstellung sind 2 Paar Schuhe.
********mmel:
Was hemmt euch?
Nichts. Wir haben drei wundervolle Kinder und geniessen gleichzeitig aufregenden Sex. Was unsere Eltern über uns denken würden, ist total unwichtig (das war es auch schon in deinem Alter und noch viel früher). Sex mit Liebe ist kein Grund dafür, Fantasien nicht auszuleben. Vielleicht ist es gerade die Liebe zu dir selbst, die dich zögern lässst.

********mmel:
Wie habt ihr eure Hemmungen überwunden?
In der Hitze des Gefechts gibt's keine Hemmungen.

********mmel:
Wer hat einen Rat für mich?
Werde dir erst einmal klar, was du selbst wirklich willst. Nur du kennst die Antwort auf deine Frage.

Vielleicht hilft es auch, die Meinungen und Erfahrungen anderer Frauen kennen zu lernen - beispielsweise durch Bücher wie jene von Nancy Friday. Es ist vielleicht sogar schon ein kleiner Schritt, die Fantasien einfach so anzunehmen, sie nicht gedanklich überhand nehmen zu lassen.

********mmel:
Ich möchte das alles noch erleben und habe die Befürchtung, wieder zu kneifen. Dabei bin ich mir ziemlich sicher, wenn der Mann erstmal vor mir steht, dass ich es dann auch durchziehen würde.
Tja, das klingt nach selbst erfüllender Prophezeiung. Ist doch gut so, nicht wahr? Kommt der "richtige" Mann, wird's klappen. Vielleicht sogar in Verbindung mit Liebe.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Es ist unklar, was Dich hemmt. Welche Ängste am Ende den Ausschlag geben. Mein Eindruck daher: Es braucht eine Vertrauensperson, die Dich im Fall des Falles an die Hand nimmt und Dich, wenn die Ängste zuschlagen, auffängt. Das wäre ein Weg, um sich an die eine oder andere Fantasie heranzutasten.

Im Grunde könnte diese Vertrauensperson ja auch eine Frau sein, die gute Kontakte hat. Einige Fantasien ließen sich auch im Swingerclub umsetzen. Das böte einen sicheren Ort, wo es eine gewisse Kontrolle gibt, dass niemand zu weit geht. Ohne Vertrauensperson wird es wohl schwierig, zumindest am Anfang. Diese Person könnte Dich auch ein klein bisschen "treiben", wenn Du "kneifen" möchtest.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Werde dir erst einmal klar, was du selbst wirklich willst. Nur du kennst die Antwort auf deine Frage.

Dieser Rat ist nur teilweise hilfreich. Ja, man kann für sich sortieren, welche Fantasie umgesetzt werden soll und welche lieber nicht. Aber ich glaube, die TE sucht doch eher einen praktischen Rat, wie es ihr gelingen kann, die Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Das ist auch angesichts der Hemmungen nicht ganz einfach.

Ich denke, sie kann am Ende selber bewerten, welche Erfahrungen sie wirklich machen möchte. Sie braucht aber für den Moment die Aussicht darauf, nicht an sich selbst zu scheitern. Sie braucht die Aussicht, dass sie einen Teil ihrer Fantasien irgendwie realisiert bekommt. Das ist eben eher eine Frage der Praxis und weniger eine Frage der Selbstreflektion.

Ich finde das Thema interessant, weil ich da auch ein Spätstarter bin und mich noch auf der Reise befinde und noch sehr wenig realisiert habe. Ich kann mir nun auch vorstellen, dass 40+ da auch einen gewissen Zeitdruck aufkommen lässt, ohne das negativ zu sehen. Schließlich ist das Leben kurz.

Deshalb fänd ich es eher hilfreich, wenn andere ihre Erfahrungen darstellen würden: wer hat es auf welchem Wege geschafft, Fantasien in die Wirklichkeit zu übertragen?
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Einfach gemacht.

Allerdings war da mein Kind schon groß, es gab keinen Ehemann mehr, dem ich gegenüber treu sein musste, und ich war schon über 50. Aber ich bin irgendwie losgezogen und hab's einfach ausprobiert.

Und es war gut.

Allerdings - völlig gegen mein "Bauchgefühl" wöre ich nie gegangen, es hat einfach "gepasst".
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Einfach gemacht.

Das ist natürlich beneidenswert. Wie ich das sehe, wird das bei der TE nicht so leicht sein, denn da sind ja ihre Hemmungen.
***ay Frau
932 Beiträge
Könnte es sein, dass es dir Angst macht, weil du allein bist?

Wäre es nicht einfacher mit einem Menschen, dem du vertraust? Also ein Freund, Partner oder gar beste Freundin. Einfach jemand der da ist und zu dir schaut.

Vielleicht kannst du hier ja eine vertrauensvolle Beziehung (oder mehrere) aufbauen und dann die ein oder andere Phantasie ausleben.

Der erste Schritt ist ja getan: Du hast hier geschrieben. Ich glaube, das bringt dich deinen Phantasien schon näher.
Wichtig...
...ist einen Partner zu haben dem man vertraut. Dann baut man die Hemmungen irgendwann von alleine ab. Wenn man sich komplett fallen lassen kann, wird man auch automatisch lockerer im Umgang mit sexuellen Wünschen. Ob das jetzt ein fester Partner ist, oder jemand anderes spielt wohl keine Rolle. Es ist auf jeden Fall leichter Hemmungen mit einem Vertrauten abzubauen, als mit jemand Fremden. So ist zumindestens meine Meinung.
*********igEr Mann
399 Beiträge
ich
denke fast alle haben diese probleme, ich zum Beispel.
**********luete Frau
652 Beiträge
das sind
ja alles recht normale Wünsche und Phantasien, die sich durchaus realisieren lassen, die einen mit etwas mehr, die anderen ohne grössere Organisation.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, was andere darüber denken könnten.
Deine Eltern geht Dein Sexleben nix an und auch einer Mutter steht aufregende, erfüllende und befriedigende Erotik zu.
Sex und Liebe gehören für mich nicht zwingend zusammen. Es muss Sympathie und Anziehung da sein, das reicht erstmal.
Fang mit was" einfachem" an, z.B. Sex im Wasser. Du wirst merken, ob es Dir Spaß macht, ob es so ist, wie Du es Dir in Deiner Phantasie vorgestellt hast, ob Du Dich wohl dabei fühlst und ob Du es wieder machen möchtest.
Vielleicht hast Du einen guten Freund, mit dem Du über solche Dinge reden kannst und der Dich da etwas an die Hand nimmt.

Eine andere Option wäre, es erst mal hier auf virtuellem Weg zu versuchen. Auch Schreiben kann erotisch sein.

Lass Dir Zeit, überstürze nichts und erzwinge nichts.
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Sie schreibt: Das einzige was uns hemmt, sind die eigenen Schranken im Kopf. Lass die Schranken fallen, sei frei und lebe so wie du willst. Dann kannst du die geilsten Sexerlebnisse deines Lebens haben.
Deshalb bist du keine schlechte Mutter, sondern auch eine glückliche. Das wirkt sich sogar positiv auf deine Kinder aus.
Was kümmert es dich, was deine Eltern denken. Sie müssen es ja nicht erfahren. Und falls sie es erfahren, du bist erwachsen und kannst dein Leben leben wie du willst.

Ich habe überhaupt keine Hemmungen mehr und lebe alles aus und bin glücklich. Das ist es, was zählt.
sexphantasien
Ich kann dir nur raten......

Stehe dazu, dass was du bist und wie du bist.
Was dein Kind betrifft oder Kinder, solange as die es nicht mitbekommen, oder beeinflusst wird egal.
Wir leben nur einmal, genieße es, Experimente, finde dich.
Jeder Mensch muss es machen, und wenn es nicht so wäre wurden diese forum überhaupt nicht geben.
Wenn du Angst hast denn macht langsam.
Verstecke dich nicht, auch nicht deine Neigungen.
Wenn du ein Partner hast redet mit ihm.
Wenn er keinen Verständnis dafür hat denn ist er sicherlich nicht der richtige für dich.

Irgendwann holt dir dass was du nicht getraut hast dir einholen, dann kommt Reue.
Ich rate dir gehe in sich und tue dass was für dich gut ist *g*
******Typ Mann
42 Beiträge
hmmm....
Hallo erstmal und herzlich willkommen, auch ich bin neu *g*

...Mir wurde übel und ich konnte die Treffen nicht wahrnehmen. Diese Wünsche habe ich schon seit Jahren und ich möchte sie endlich ausleben können. Doch was hemmt mich?

Sehr gute Frage! Vlt. weil es dir einfach wichtig ist was andere ueber dich denken, denn an seine Eltern denkt niemand und auch uns haben die Stoerche nicht zu unseren Eltern gebracht, auch die hatten Sex.
Aber du machst dir Gedanken darueber.

Sex ohne Liebe
Auch sehr weit verbreitet bei Frauen, Maenner sind da stumpfer (nicht alle bevor ihr euch jetzt daran aufhaltet)
Klar...in deinem Kopf spielt sich ein anderer Film ab als die Realitaet aussieht, dein Mann ist vermutlich groß, schlank, intelligent...es sind deine Fantasien, vertraute Fantasien, du spielst den Film ab.
Aber bei einigen Fantasien (Sex im Wald ohne vorher darueber zu reden) ist das anders, du musst die Kontrolle abgeben, auch das Safewort ist nicht immer zu 100% sicher, haelt er sich dran? Macht er das? Was wenn ich etwas gar nicht mag?
Das ist die Vernunft die aus dir spricht.

Das ich Kinder habe?
Vermutlich auch ein Problem wenn du einen jungen Mann entjungfern moechtest und dir einfach voellig gierig und ungehemmt seine Unschuld nimmst...

Moralisch sehr kontraer alles, auf der einen Seite die Mutter, die ihre Kinder vor allem beschuetzen wuerde und wo eh kein Partner gut genug ist auf der anderen Seite ein anderes Kind einfach mal "fi*ken"
ich rede bewusst so vulgaer, damit es den krassen Kontrast zeigt.

Dabei bin ich mir ziemlich sicher, wenn der Mann erstmal vor mir steht, dass ich es dann auch durchziehen würde.

Natuerlich wuerdest du, es kommt dir naemlich im Kopf und beim schauen von Pornos oder bei der Selbstbefriedigung vertraut vor.
Die starke Mutter, die sich benutzen lassen moechte ist aber dann schon wieder fast paradox weshalb du kneifst.

Ich vermute und es ist wirklich nur eine Vermutung, dass du einfach so gehemmt bist...du dich nicht fallen lassen kannst.
Waehrend der Eine kein Problem damit hat offen im Chat zu schreiben dass er auf Faekalien auf seinem ganzen Koerper steht kann der andere nicht mal waehrend des Akts "fester" sagen ohne vor Scham im Boden zu versinken.
Wir sind nicht alle gleich, das macht die Welt so interessant und es gibt kein Allzweckmittel das dir die Angst nimmt oder dir sagt wie du dich verhalten sollst.
Es ist gut dass du darueber redest, ein Schritt in die Richtung, dass du moechtest, aber dich etwas wie eine unsichtbare Trennwand davon abhaelt.
Das Warum solltest du klaeren und das kannst auch nur du fuer dich klaeren oder mit professioneller Hilfe.
Es kann irgendwo in der Kindheit liegen.

Meine Empfehlung waere aber, die Personen kennenzulernen, dein Bauchgefuehl wird dir vlt. helfen..wir sind alle hier weil wir Fetische haben, es von zart bis hart moegen oder versaut sind...machen wir uns nichts vor.
Und auch du hast Fetische...rede mit den Leuten, lern sie kennen, geh in belebte Cafe´s sprich mit ihnen, wie koennte es ablaufen (weicht eh immer leicht ab) wo sind Grenzen, was geht gar nicht usw.
Und wenn du ein gutes Gefuehl hast (was auch ein leichtes Vertrauen und damit wohlbefinden mit sich zieht) kannst du es probieren.

Was aber einer meiner Vorredner gesagt hat und was ich sehr gut fand ist:
Was kann im schlimmsten Fall passieren?
Sex im Wasser z.B der Bademeister kommt, schmeißt euch raus und? Das wars! Und?
Du sieht den Bademeister, die Leute, die Gaeste nie wieder!
Es gibt so viele Deutsche Darsteller die Pornos drehen, die sind bekannt ohne Ende, wieviele davon sieht man auf den Straßen?
Was wenn der Sex ein Flop wird? Na gut, dann ist das so und du verabschiedest dich und siehst die Person nie wieder!
Wir sind nicht alle Profis hier, auch wir haben Schwaechen, Fehler und besondere Wuensche *g*
Rede offen, rede erstmal und leg die Hemmungen hier ab, beschreib uns ein Szenario, es gibt auch Mitglieder hier die geprueft sind die dir vlt. gefallen wo du von anderen weißt dass es hoefliche und respektvolle Menschen sind.
Neutrale Orte koennen helfen und die Vertrauensperson halte ich in deinem Fall fuer schwierig, wenn du mit einem Fremden schon Hemmungen hast, wie dann einer guten Freundin davon erzaehlen? Sie koennte dich doch verachten usw. richtig? *g*

Deine Vorstellungen sind jetzt auch nicht die krassesten, aber wie gesagt wir sind nicht alle gleich, der eine jagt sich Nadeln durch den Koerper, wird geschlagen bis er blutet und offene Wunden hat und der andere steht drauf wenn man sich nur innig kuesst.

Du musst mental bereit sein bevor du irgendwas wirklich ausleben kannst. *zwinker*

LG und viel Erfolg
Bei aller Liebe, ich finde diese Liste ein bisschen drüber. Hätte sie ein 25jähriger Mann verfasst, würde er hier ganz schön Gegenwind kriegen. Liest sich ein bisschen, wie die feuchten Träume eines Pubertierenden.

Was mich auf den Gedanken bringt, dass es dir vielleicht gar nicht um die einzelnen Punkte geht, sondern einfach, es zu tun. Dich zu trauen, überhaupt etwas "Verrruchtes" zu machen. Hemmungen loszuwerden, ist gar nicht so einfach, wenn einem der passende Partner und das Üben fehlt. Was mir selbst geholfen hat - ich war sehr gehemmt - war, unzählige Pornos zu gucken. Es auszuhalten, was sich mir da bot. Am Anfang hatte ich bei allem irgendwelche bewertenden Gedanken im Kopf. "Boah, wie ekelig", "Iieh, sind die pervers", "Schämt die sich gar nicht?" ... (gleichzeitig hat mich vieles aber total angemacht).

Erst, als ich nach und nach wirklich begriffen hatte, dass das ALLES völlig in Ordnung ist, wenn es den Beteiligten Spaß macht, kam ich auf die Idee, dass es auch in Orndung ist, wenn ich irgendwas "Perverses" machen will. Bis dahin waren es nämlich nicht meine Eltern oder sonstwer, vor deren Urteil ich Angst hatte, sondern es war nur ich selbst, die mir sagte, dass man sowas nicht macht. Ich habe mir selbst meine Fantasien nicht erlaubt, weil sie "pervers" waren. Natürlich wollte ich vor einem Partner erst recht nicht irgendwie abartig dastehen. "Was soll der denn von mir denken?"

Ein Swinger Club ist ein guter Ort für Frauen. Es ist sicher, du kannst völlig unverbindlich sein, nur so weit gehen, wie du es willst, du kannst auch nur gucken.
Uns hemmen die Gehemmten!! Und die findet man immer haeuffiger sogar in Clubs!!!!
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
@Heidi
Diese Erfahrung haben wir auch gemacht
Tja, ein Club ist nicht nur für Profis da. Auch die Anfänger dürfen da hin. Und so haben dann auch die Ungehemmten mal die Gelegenheit, das Gehemmtsein nachfühlen zu dürfen.

Vielleicht kommen wir uns so alle mal ein bisschen näher.
********mmel Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht hänge ich zu sehr an meiner On-Off Beziehung (durch meine Eifersucht). Sind wir getrennt, lässt er nichts anbrennen, während ich brav zu Hause sitze und überlege, wie ich die Beziehung retten kann. Und als wir mal wieder getrennt waren, kam da wieder diese Lust auf neue Körper auf, wie schon während meiner ersten Ehe und davor schon. Deshalb habe ich überlegt, es endlich in die Tat umzusetzen.
Mach doch beides.

Rede mit ihm über die Beziehung, um zu gucken, ob diese gerettet werden kann. Das liegt nicht nur an dir, sondern auch an ihm.

Und lebe außerdem deine Phantasien aus. Auch wenn Du in einer Beziehung bist, hast Du ein Recht auf auf persönliche Entfaltung und Entwicklung (inkl. Sex). Du "gehörst" ihm ja nicht.

Und vielleicht bedeuten deine Phantasien, dass Dir in der Beziehung etwas fehlt. Oder Du eine andere Art von Beziehung brauchst, z. B. offen, Hausfreund, ...
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich überlege mal, was mich hemmt bzw. gehemmt hat.

Viele Jahre lang erschien mir z.B. der Besuch eines Swingerclubs komplett fern der Wirklichkeit. Ich wusste von Clubs, aber die gab es auf einem ganz anderen Planeten. Auch andere Dinge, wie z.B. FFM, hielt ich für vollkommen unrealistisch. Dieser Gedanke war immer mit dem Stempel "überzogene Männerfantasie" versehen und galt für mich als reiner Wunschtraum, der nur extrem selten umgesetzt wird.

Das Hemmnis hier war also: der Wunsch ist nicht umsetzbar, weil keine mitmachen würde. Ein zweites Hemmnis war, dass ich mich in meiner langjährigen Beziehung zu wenig zu meinem Wünschen geäußert habe und auch nicht glaubte, dass meine damalige Partnerin daran Gefallen gefunden hätte. Das fehlende Reden hat also die Hemmungen verstärkt. Möglicherweise hätte sich alles leicht gefunden, hätte ich nur den Mund aufgemacht.

Weitere Hemmnisse waren und sind Ängste: Was macht das mit der Beziehung? Will ich die Konsequenzen dieses Wunsches dann wirklich tragen?

Ich habe einige Hemmungen überwunden in meiner aktuellen Beziehung, dank der Offenheit meiner Partnerin. Mir fällt das Sprechen über Sex leichter, auch wenn ich immer noch ein wenig zurückhaltend bin. Aber diese Offenheit ist der zentrale Anstoß gewesen.

Und eins ist noch wichtig: Es gibt auch Vorstellungen in meinem Kopf, die eher als Kompensation einer inneren Unruhe entstehen, sozusagen als Wirklichkeitsflucht. Da fehlt mir dann manchmal tatsächlich die Unterscheidung, was ich wirklich will und was nur scheinbar ein Herzenswunsch ist. Insofern ist hier die mangelnde innere Ausgeglichenheit oft ein Hemmschuh.
*****_sh Frau
5.445 Beiträge
... einfach
... dein Kind an einem Freitag oder Samstag bei deinen gestrengen Eltern übernachten lassen und dich bis zum nächsten Nachmittag verabschieden.
... im www nach einem Swingerclub in geeigneter Distanz (nicht Nähe) suchen, kein Paareabend, kein "Herrenüberschuss". Kein Edelclub, der damit wirbt, ein Durchschnittsalter von 26 vorzuweisen.
... darauf achten, dass der Club an diesem Tag nicht supermäßig besucht ist. Das wird im Joy immer genau vermerkt. Zu wenige Besucher sind auch doof, also ca. zwischen 10 bis 25 Besuchern.
... ein schlüpfriges Dress besorgen (Orion-Laden). Kann Überwindung kosten. Das gibt es auch für deine Maße.
... nun brauchst du ein Auto bzw. ein Fortbewegungsmittel, mit dem du An- und Abfahrt frei entscheiden kannst.

Parke dein Auto in sicherer Distanz von dem Club, sozusagen dein Hintertürchen.

.... schwer:
Und jetzt kommt das Schwerste:
reingehen, alleine als Frau.
In dem Club befindet sich mit Sicherheit auch im Eingangsbereich eine weibliche Angestellte. Sonst gehst du zu dem männlichen Angestellten und fragst nach einer Frau, die dir hilft. Solche Leute freuen sich, dir helfen zu DÜRFEN. Sie geben dir eine diskrete Clubführung und versprechen dir auch, dich zu unterstützen, wenn es Probleme geben sollte.
In jedem Club gibt es einen Kontaktbereich, wo sich die Leute beim Essen oder Trinken kennenlernen. Du wirst schnell merken: Du bestimmst, in welche Richtung sich was entwickelt. DU gibst den Ton an. Du darfst etwas anfangen und mittendrin kneifen. Wer A sagt, muss nicht B folgen lassen. Du kannst den Club wieder verlassen, ohne dass irgendetwas passiert ist. Auch 4x hintereinander, auch 10x hintereinander. DU als Solo-Frau bist die Königin dort.
Zumeist gibt es dort eine Sauna oder Massage-Liegen. Viele Männer nehmen Kontakt auf, indem sie dir Sauna oder eine unverbindliche Massage anbieten. Lass dir von allen anwesenden Männern den Rücken massieren, bedanke dich und gehe wieder zurück in den Kontaktbereich, wenn dir danach ist. Deine schützende Frau vom Service (oder auch ein Angestellter) beobachten, ob es dir gut geht und schalten sich in deinem Sinne ein, wenn du nur muckst.
Was glaubst du, was du dort alles an Fantasien ausleben kannst! Mit Leuten, die du nie wieder sehen wirst.

Einfach ist der Weg bis vor die Clubtüre.
Schwer ist es, einzutreten.
Einfach ist es, jederzeit wieder rauszugehen.

In welchem Alter habe ich das genauso gemacht? Mit Mitte 40. Damals seit kurzem solo, mit 2 Kindern, die an diesem WE bei ihrem Vater und seiner Neuen waren. Mit Eltern und Angehörigen, die dies niemals erfahren werden. Das ist meine Privatsphäre.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
@Allex_SH
*top* Richtig gute praktische Tipps! Das beziehe ich jetzt zwar nicht auf mich, aber ich kann mir vorstellen, dass sich die TE die Ratschläge in diese Richtung vorstellt.
*****_sh Frau
5.445 Beiträge
@Sommerhimmel
bzgl. on-off:
wenn ihr mal wieder getrennt seid und er nix anbrennen lässt - lass im Club nix anbrennen.
Verglichen mit dem, was du im Club erleben kannst, sind die Erfahrungen deines OnOffs Blümchensex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.