Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3709 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will mich ändern...

Ich will mich ändern...
Hallo Zusammen!

Nun die letzten Jahren waren ziemlich hart für mich bzgl. meines Liebeslebens. Ich bin der Typ der nicht gerade für eine BEziehung geschaffen ist. Bin allmählich dahinter gekommen, wie ich mich gerne ausleben möchte. Da habe ich angefangen mich zu verändern, z.Bsp. sehr viel sozial Kompetenter geworden. Bekomme heute sehr viel schneller Anschluss bei anderen als zuvor. Ich habe es auch endlich mal geschaft von diesem "Ich-Helfe-Immer Image" wegzukommen. Halt ein Mann zu sein.

Ich kenne sehr viele Frauen, frage ist nur wie schaffe ich es die Schwelle zu überschreiten um den nächsten Schritt zu gehen. Ich will keine Beziehung, ich will mit denen im Bett landen und mehr nicht. Nur wie geht man diesen Schritt an, schon allein rauszubekommen, dass sie auch nur auf das Eine aus ist, ich will vorher klare Verhältnisse haben und nicht naher. Bin schließlich kein Mistkerl.
Oder wo findet man Gleichgesinnte, um sich hier mehr ausleben zu können?

Hat jemand von euch auch eine solche Veränderung durchgemacht und kann mir weiterhelfen.

Wäre für jeden sinnvollen Kommentar dankbar!
@ms_sucht_frau
An deiner Stelle würde ich genau das in meinem Profil angeben, dann weiß frau gleich Bescheid! Außerdem wären einige Foto´s sicher nicht schlecht, dann finden sich sicher über diese Seite schon einige, die ähnliche Interessen haben. Also ich persönlich antworte nie auf Mails ohne Foto´s, weil ich nicht weiß mit wem ich mir da schreibe... *cool*
Habe mich erst gestern hier angemeldet und muss mich erstmal hier einleben und etwas gewöhnen. Wird aber mit der ZEit folgen,ich mich auch nicht auf einen Anonymus einlassen.
Ehrlichkeit
Hallo,

ich kann dir nur empfehlen, immer ehrlich zu sein, zu dir zu anderen.

Sag immer was du denkst und verlange es von anderen. Ohne Reden wird es nie funktionieren.

Du wirst das schaffen!

LG SL
*******fel Paar
12 Beiträge
wie SL schon sagte:

Ehrlichkeit. Das ist das A & O. Und das auch von Anfang an.

Ich kann zwar verstehen, dass man erstmal eine Community kennen lernen möchte, aber warum zeigst Du Dich nicht schon jetzt von dieser Seite. Stell Dich in Deinem Profil dar, wie Du bist. Schreibe in den Foren, was Du denkst. Sei aktiv, präsent, offen. Dann kann es auch leicht passieren, dass jemand Dich findet.

Ich habe im letzten Jahr auch eine totale Wendung mitgemacht und bin froh, dass ich den Mut dazu hatte. Und ich habe dann auch jemanden gefunden. Eine, die mich nimmt, wie ich bin. Für die ich mich nicht verbiegen und verstellen muss.

mel_et_fel (m)
thx....is schon verrückt. Da schlummert was in einem und man hat Angst vielleicht die Dose der Pandora zu öffnen. Naja....so schlimm wird es nicht sein.


Aber ich mache mich....sind jede Woche immer solche kleine Sprünge, letztens war da auch ein richter Quantensprung dabei *ggg* ....werde demnächst auch mein Profil vervollständigen können.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Büchse!
Büchse der Pandora, lieber Threadsteller, nicht Dose... *zwinker*

Ansonsten scheinst Du mir aber auf einem guten Weg zu sein.

Der erste Schritt muss immer sein, sich selbst klar zu machen, was für einen im Moment gut ist, was man braucht. Das sind ja keine Statements für die Ewigkeit. Das Leben ändert sich auch wieder und es kommt meist sowieso nicht so wie man geplant hat. Aber für den Augenblick solltest Du genau formulieren können, was Du Dir vorstellen kannst und was nicht.

Nur wenn Du das weißt und auch klar formulieren kannst, wirst Du jemanden finden, der Dich auch glücklich macht.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Dosen- ähm Büchsenöffnen...

*zwinker*
Hat jemand den passenden Büchsenöffner?
Stimmt es heißt Büchse der Pandora..leider blieb die Hoffnung für immer darin. Alles andere hat uns heimgesucht. Nein....

da versuche ich lange schon dran zu arbeiten, mir dessen bewußt zu werden, und es sind harte Entscheidungen...ich war immer jemand der es allen recht gemacht hat und so. Und jetzt bin ich dabei zu begreifen, wie wichtig es ist einfach mal egoistisch zu sein. Sich seiner selbst bewußt zu sein.

Es wird ein interessanter Weg, leider stelle ich auch fest, dass mir mittlerweile einige Freunde auf den Keks gehen und ich merke, dass ich von ihnen Abstand gewinnen möchte, aber eigentlich nicht will, schließlich sind es meine Freunde.

"Freunde kommen wie Kellner in einem Restaurant."...Stand by me

Mein bester Kumpel komischer Weise nähere ich mich immer mehr an, sobald ich über sowas spreche und merke, er denkt wie ich. Was mich total verwundert. Heute zum Beispiel.

Was mich auch wundert: Je mieser man zu jemanden ist, desto mehr bleiben sie bein einem, mit Frauen ganz schlimm...biste nett, schauen sie dich nicht mehr an. Aber ist doch schlimm, oder. Sind alle so Charakter schwach oder was geht da draußen vor. Ich bin 28 Jahre und habe schon einiges erlebt, von ganz unten bis ganz oben, aber ist unsere gesellschaftliches Leben so schlimm geworden. Wir tragen den Schein, wie es sein sollte, führen aber ein ganzes Leben? Ich bin momentan verwirrt.

Gibt sich wahrscheinlich morgen wieder oder so......mußte mal raus.

Wie war das: Nur die Hoffnung blieb in der Büchse. Hat jemand von euch den passen Büchsenöffner parat? Ich bräuchte ihn mal nur für einen Augenblick, nur für heute abend.

gruß und wieder in eine Schlaflose Nacht.
eventuell
kann Dir ms_sucht_frau eine Selbsthilfegruppe oder aber eine Gruppentherapie helfen, sprich eine Verhaltenstherapie.

Auch wenn viele die Psychologie belächeln und verspotten oder auch ihr sehr kritisch gegenüberstehen, so ist sie doch ein gutes Mittel, bestimmte Dinge bei sich selbst zu erkennen und vielleicht auch zu verändern.

Grüße, G.
eher ne Selbstfindungsgruppe.

thx u. keine Sorge, habe schon den richtigen Weg, muss ihn nur noch einschlagen, das braucht noch etwas Zeit.

Die Ungewissheit ist es halt und die Angst die einen zu schaffen macht.
Nichts einfacher als das...
klar Ansage, was machbar ist... Viele Frauen stehen auch auf klare Ansage, Sei nicht so verkrampft, schreibe in dein Profil, suche ONS mehr nicht, bei gemeinsamer Geilheit, auch gerne häufiger, ohne feste Bindung...
Nein danke...ich habe noch etwas wie Stil und Anstand. *achtung*
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Stil und Anstand
Ehrlichkeit ist Stil und Anstand.

Die Wortwahl bleibt natürlich dir überlassen.
Schreibe es so, dass es deinen Vorstellungen von Stil und Anstand entspricht.

Liebe Grüsse

Heinrich
******_nw Mann
143 Beiträge
mich ändern ja
also ich war auch ein sehr Konserativ lebender mensch bis ich sagen wir mal einen rappel bekam

immer die gleiche partnerin ( alles stumpft ab ist wohl fehlende Phantasie)

immer den gleichen körper sehn (wird Langweilig)

zulange verheiratet ist das farzit

es ist aber garnicht so einfach aus sich aus zu brechen

den mit spontanen dates und Sex hat man(n) ich ja garkeine erfahrung

kommt noch (vielleicht).
Was immer attraktiv wirkt ...
... ist natürlich Selbstbewußtsein!

Wenn du also selbstbewußt auf die Frauen zugehst und ebenso direkt sagen kannst "du bist mir sympathisch" sowie auch später, wenn es dann etwas weiter geht, ebenso selbstbewußt sagst dass das aber keine Beziehungskiste werden wird und so, ist das auf jeden Fall attraktiver als wenn du gaaanz schüchtern nur in der Ecke stehst und hoffst dass selbst eine auf dich aufmerksam wird oder du über die Kumpelart hoffst, an die Frauen heranzukommen.

Hey, wir sind alle Männer und damit sexuelle Wesen. Wir sind nicht nur nett! Sondern halt auch mal geil, haben Bock auf Neuland entdecken sexuell, Lust auf die pure Lust.
Gerade bei sehr netten, hilfsbereiten Männern scheint das Frau manchmal zu übersehen und allzuschnell den asexuellen Kumpel in Mann zu sehen.

Und wo du jene Frauen findest? - Na, da wo gerne geflirtet wird! Also in Disco, einer Cocktailbar, dem Waschsalon, etc. pp. ... solche Orte.
Aber natürlich vor allem dort, wo du dich selbst wohlfühlst und jenen Frauen begegnest die du auch attraktiv findest. *g*
Ich will mich ändern!!!
Muß ich ja nicht, habe überhaupt kein Problem in dieser Hinsicht zu meinem Partner und mein Partner auch nicht zu mir, ich sage nur, es harmonisert total!!! *ggg*
yessss!
klare Ansage, was machbar ist... Viele Frauen stehen auch auf klare Ansage...
AL_LER_DINGS *achtung*


Nein danke... ich habe noch etwas wie Stil und Anstand *achtung*
hm. sind denn für dich klare ansagen KEIN stil oder anstand?

es hat dir doch niemand geraten, jetzt alle frauen nur mit dem wort 'poppen?' anzuschreiben *schock* - und in worst case noch ein schwanzfoto anzuhängen...
ungebeten, versteht sich.

gruß, pauline
*cool*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
ehrlichkeit wie offenheit das ist das a und o dabei
Der Büchsenöffner...
Für mich war eines der richtigsten Bücher, für Männer die auch welche sein wollen: "Die perfekte Masche- Bekenntnisse eines Aufreißers" von Neil Straus (ISBN - 3-471-78828-x)

Es ist die wahre Geschichte eines Mannes der nicht wusste das seinem Leben etwas fehlt, bis er einen Artikel über ein Onlineforum für Frauenverführer schreiben soll. Es geht darum, dass auch Männer an sich arbeiten müssen, um die besten Verführer der Welt zu werden und wie viel man selbst beim flirten über sich selbst lernen kann.

LG
Brian
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
@ ms_sucht_frau
Als erstes solltest Du deinen Nickname in Onenightstand
ändern, dann weiß man gleich was Du willst. *hotlady*


*zwinker*vom Frenchloverpaar
Nein danke...ich habe noch etwas wie Stil und Anstand. Exclamation
In deinem ersten Posting machst du klar, dass du Sex willst und nicht mehr. Und das gleiche ner Frau zu sagen, mit der du ins Bett willst, ehrlich zu sein, dazu zu stehen und offen zu sagen, was du willst, ist für dich kein Stil und kein Anstand? *schock* *schock* *schock*
Das passt nicht zusammen. Klaro gibts Frauen die wollen das nicht, die kannste dann knicken. Andere fahren drauf ab, dass die jemanden für ne Nummer finden und der auch nicht mehr will. Solche Frauen lernt man eigentlich überall kennen, am besten sind dafür Kneipen, sollten aber nicht die letzen Sauflöcher sein.
Ich hab in meinen Solo-Zeiten bloß ONS gehabt und gewollt. Aber bei mir gabs nen Unterschied, ich hab nicht ne Frau angelabert oder mich näher mit ihr beschäftigt mit dem Hintergedanken, sie ins Bett zu kriegen, wenn ich sie mit zu mir genommen hab. Vielleicht ist das der Grund, warum ich meistens mit den Mädels im Bett gelandet bin. Ich hab die Mädels mit zu mir genommen, weil ich mehr Zeit mit denen alleine verbringen wollte und neugierig auf die war. Von einfach bloß die Nächte durchlabern, mit Musik dabei, nen Film gucken ohne Sex bis grade mal die Tür zumachen können und direkt ins Bett und dann eine Nummer nach der anderen bis zum Morgengrauen war alles dabei.
Klappt bestimmt einfach Augenkontakt zu ner Frau aufzunehmen und ihr nach ner Weile zu sagen, dass du mit ihr ins Bett willst und nicht mehr, bloß kann ich dir da nix zu sagen, weil ich da keine Erfahrung drin hab.
Ich kann dir bloß raten ehrlich zu sein, den Mädels nix vorzumachen, dich nicht zu besaufen und auch auf besoffene Mädels zu verzichten. Gummis sollten selbstverständlich sein, und verstell dich nicht. Wenn du sonst n freundlicher Typ bist, aber meinst den harten Mann raushängen lassen zu müssen, bringt dir das auf Dauer nix, wenn du nicht du selber sein kannst.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
@Brian_Lorenzo
Ja, so sehe ich das Buch auch.
Als Aufforderung an sich selbst: Mach dich auf den Weg der Persönlichkeitsentwicklung und zwar in allen Lebensbereichen:
Körper, Geist, Beruf, Finanzen, Bildung usw.

Und vor allem: Werde niemals fertig damit.

Liebe Grüsse

Heinrich
Erkenne Dich selbst...
...so geht es glaube ich jedem von uns manchmal. Wir haben das Gefühl, irgendwo da drinnen brodelt ein Vulkan und geben nach aussen den braven Kumpel, fürsorglichen Partner und schleppen die Einkaufstaschen. Dagegen ist ja nichts zu sagen, aber wenn es sich dann als Grundhaltung einspielt, dann haben wir Männer ein Problem.

Auch mir ging es eine ganze Weile so, dass ich einfach nur zu "nett" war (es gibt, glaube ich, kein vernichtenderes Urteil einer Frau über einen Mann) bis ich den "Eisenhans" gelesen habe. Ein ziemlich gutes Buch, das anhand des Märchens versucht zu erklären, was die mythologischen Wurzeln des "Mannseins" sind. Seither versuche ich täglich, die Kurve zu kriegen - es ist nicht leicht und ich werde wahrscheinlich auch nie so ganz damit fertig werden - aber es ist in jedem Fall spannender, als immer nur der bave Typ von Nebenan zu sein.

Viel Glück - die Erkenntnis ist der wichtigste Schritt, Du schaffst das!
Ich will mich auch ändern.. ich will endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben... wer kann mir helfen.. bitte nur ernstgemeinte Tipps.. *zwinker*
Na baer, da hast doch immerhin 2 Möglichkeiten:

*pfeil* Das abschaffen, was Dir das schlechte Gewissen bereitet

ODER

*pfeil* Das Gewissen ansich abschaffen.


Mein Tip extra auf Dich zugeschnitten:

*idee* Nimm die Variante, die Dir am leichtesten fällt, kurz die mit dem geringsten Widerstand. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.