Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2111 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer so viel Spielzeuge wie Frauen?

****_by Frau
93 Beiträge
Mein Freund hat zwar einen Penisring, aber er benutzt ihn kaum. Ich finds zwar geil, wenn er ihn dranhat, weil "er" dann so richtig hart wird - aber für ihn ist es unangenehm...

... und dann hats ja keinen Sinn. Soll ja beiden Spaß machen!
******Nrw Mann
75 Beiträge
Stelle fest ...
dass ich trotz großen Spieltriebs total spielzeuglos bin *snief*
Kann schon gar nicht mehr zählen
Hab Orion und Beate Uhse schon so reich gemacht das meine Sammlung an Spielzeugen schon einen großen teil meines Stauraums einnimmt...

aber wenn mann es braucht...

ich hab jetzt zumindest ne gute Auswahl...
Unnötig ;-))
Was brauche ich denn Sextoys. Ich habe das beste Spielzeug im Bett, dass es überhaupt geben kann, meine Liebespartnerin.
Mit ihrem herrlichen Körper zu spielen ist besser als alles, was je sonst an Sextoys erfunden wurde.

Herr-zliche Grüsse
Roland

NB: Um nun doch der Wahrheit noch genüge zu tun. Aufgrund unserer Veranlagungen habe ich doch eine etwas umfassendere "Sex-Spielzeugsammlung" zuhause. *cool*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
kaufen die Männer
die Toys nicht den Frauen, damit sie mal wieder richtig schlafen können? *zwinker*
lasst die Puppen tanzen
Na, nun will ich auch mal meinen "Senf", äh Toy dazu geben. In meinem Schränckchen schlummern schon so ein paar Sächelchen, die sich über die Jahre so angesammelt haben. Ab und an wird auch mal wieder das Ein oder Andere herausgeholt. Mein Favorit ist ne Art Throat mit innenliegenden Noppen, ist echt geil und so nach ner Stunde Stimulierung gibst einen fantastischen Orgasmus. Ach ja ich hatte auch mal ne Seemannsbraut, die war aber zu eng und tat eher weh, als dass es Freude bereitet hätte. Ne Puppe hab ich auch schon mal ausprobiert und hat wirklich unheimlich viel Spaß gemacht.

Aber all das kann eine schöne, erotische Frau nicht ersetzen. Das lebende, pulsierende Fleisch, die tollen Formen, die Massage sind unersetzbar!!!!
*****ird Mann
16.013 Beiträge
im Notfall machen wir es wie "S. Paule"
wofür gibt es denn in der Küche soviele Gerätschaften..... da ist bestimmt was dabei, wo man die Frau mit stimulieren kann *zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Also falls irgendwann mal der Tag kommt an dem ein kreatives Menschlein in der Erotikfabrik auf die Idee kommt nur noch Spielzeug für Männer herzustellen dann gebt mir bescheid.Das Spielzeug für Männer ist sehr rar und wie ich finde äusserst Fantasielos.Ich mein da ist es immer das selbe und mal erlich diese "Körperteile" aller Pussy und Po sind nicht erotisch und was soll ich mir da noch an Fantasie einbilden um das wieder auszugleichen.Das ist so ein Ding da beneide ich die Frauen sehr drum da sie mehr als genug an Auswahl haben *snief* .
****lpi Frau
8 Beiträge
in der regel denke ich: ja!!
ich habe festgestellt das viele männer mehr sexspielzeug haben als frauen, obwohl ja nicht jede frau auf die gleichen dinge steht wobei ich auf fast alles stehe, aber einem echten schwanz kann davon nichts das wasser reichen außer der typ ist einfach nur schlecht im bett...aber da kann auch eine frau den mann einreiten...später wird er sich über die gelernten dinge bedanken...
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Sie hat mehr Spielzeug als ich. Irgendwie auch klar, aber auch nicht tragisch. Die Frage ist doch aber, WER denn hauptsächlich damit spielt…

Andersrum betrachtet kann ein „offener Mann“ ja einen Teil auch für Spielchen jeder Art benutzen, von daher isses schwierig zu bemessen.

Gruß
Ich habe noch keins vermisst
Lieber nehme ich das Spielzeug für Frau mit Frau. Das ist deutlich die bessere Wahl. Da ich diese habe, ist mir das Angebot an Männerspielzeug doch recht egal.

Das Spielzeug was ich habe und auch nur ich benutzen darf, dient allerdings nicht zur Anwendung an mir *zwinker* Beate Uhse und Orion haben von mir noch keinen Cent gesehen. Warum bloß?

Gruß
Hank
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wofür Spielzeuge?
Mann hat doch 2 gesunde Hände...... *zwinker*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ Darkbird

Ja natürlich hat der Mann und die Frau, zwei gesunde Hände - aber es macht doch auch mal Spaß, anders miteinander Spaß zu haben. Oder?

Ich finde es geil und schön, wenn ich das eine oder andere an mir oder meinem Mann benutzen kann....

Gruß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
@dragon269
ich meinte damit auch: wofür braucht der Mann welche.....

und wenn, dann doch nur für die Frau..... *roll*
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
@ Darkbird

Für anale Spiele beim Mann, finde ich das Spielzeug auch noch sehr anregend.

Wenn der Mann allerdings, auf die Penetration nicht steht, benötigt der Mann nur noch wenig an Spielzeug.

Aber es gibt da schon noch das eine oder andere nette Spielzeug für Männer - nicht nur die Gummipuppen! *zwinker*

Gruß
*****ird Mann
16.013 Beiträge
gummipuppe.....
iih..... wie uncool *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.