Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Die grenzenlose Auswahl der Frauen595
In letzter Zeit wieder häufiger im Forum zu lesen ist die Hypothese…
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer so viel Spielzeuge wie Frauen?

Haben Männer so viel Spielzeuge wie Frauen?
Beim in Ordnung bringen meiner diversen "Spielsachen" schoß mir die Frage durch den Kopf, ob Männer wohl genaus so viele Spielsachen haben, wie Frauen? Und wenn, welche Auswahl hat MANN denn da?
Sicher nicht so viel, oder?

LG Ina
*******_sb Mann
145 Beiträge
kommt darauf an
Eigentlich gibt es ja nicht sehr viele Spielzeuge, die nur für den Mann gemacht sind.
Ich habe zum Beispiel einen Blue-Boy. Das wars dann eigentlich schon.

Die Frage ist, ob man da auch die Spielzeuge dazurechnen soll, die gemeinsam benutzt werden können. zB. Analplug, Vibrator oder Dildo hinten ansetzen, Nippelklemmen, Knebel,...

Es gibt zwar auch im Geschäft einige Dinge nur für den Mann, aber die Auswahl nur für Sie (bzw beide) ist doch deutlich grösser.
So hab ich das zumindest mitbekommen.
eigentlich
...nur die, die auch nur für Männer zu benutzen sind. Ich kann mir nämlich nicht so viele Spielsachen vorstellen, darum meine Frage. Vielleicht kenne ich auch nicht alles was es so gibt.
es ist auch hier ....
... mit den Spielsachen ähnlich wie bei den Kleidungsstücken. Eigentlich ist es schade, daß für die Männer nicht so viel Auswahl vorgesehen ist.

Auch in der Erotik Bekleidung für den Herrn ist die Auswahl rar *snief2*

Von den Schuhen ganz zu schweigen.

LG Ina
******oli Mann
403 Beiträge
Da schließen wir uns nahtlos an, Gefuehlvoll.... Das Problem ist die geringe Auswahl an wirklich reinen Spielsachen für Männer, bzw. deren Originalität.
Allerdings habe ich auch keine Patentlösung dafür parat. Ist halt nicht leicht, eben genauso wie mit erotischer Kleidung für Herren...
**MI Paar
714 Beiträge
Das können wir ganz klar beantworten, Das Spielzeug der Frau überwiegt ganz eindeutig bei uns. Liegt wahrscheinlich auch an der besseren Auswahl.
lg m+c
********lver Paar
71 Beiträge
Wir haben nur Spielzeug für die Frau. Das liegt wohl vorallem daran, dass ich als männlicher Part Sexspielzeug für den Mann zu einem großen Teil unerotisch finde. Ich will es gar nicht generell ablehnen, aber bisher habe ich nichts gefunden, dass ich richtig toll fand.
Da bleibe ich doch lieber bei der guten alten rechten Hand *zwinker*
*****SLF Paar
836 Beiträge
bei der auswahl die es für frauen gibt dürfte es auf der hand liegen, daß die frau bei uns erheblich mehr hat. wir finden es aber auch nicht schlecht so.
*******tSun Paar
116 Beiträge
bei uns...
überwiegt die Zahl der Spielzeuge für SIE. Aber das liegt am ehesten daran, dass es definitiv mehr Auswahl für die weiblichen Wesen unter uns gibt. Würde es die gleiche Auswahl an Toys für Männer geben, dann wäre ich auch ganz klar im Besitzer von einigen mehr ^^.

LG
MidnightSun
ja dann...
...sind wir ja alle einer Meinung. Nun ja die Männerwelt hat sich ja auch noch nicht wirklich beschwert.

danke für Eure Antworten LG Ina
kleiner hinweis ...
... mal von mir an dieser stelle!!

Moin erstmal ,
und lob, sehr interessantes thema wie ich finde ...!

Also zum hinweis : *geheimtipp*

SINGLE's & TOY's !? [b]UMFRAGE[/b]
( SINGLE's & TOY's !? *UMFRAGE* )

Das Thema hatte ich mal eröffnet *roll* ,.... und es gibt da schon einige sehr interessante anworten.
Des weitern ist der stand der umfrage zu diesem zeitpunkt (26.05.2007) , bei einer teilnahme von 168 männern , das 90 (also ca. 53% ) von den männern, stolze besitzer von sextoy's sind. Was doch schon mal einiges ist! Oder nicht? Zumindest mehr als ich persöhnlich erwartet hatte.
Bei den frauen sieht es folgendermassen aus: bei 102 antworten von frauen haben 84 (ca. 82,3%) sextoy's!!!

So, dies ist zwar keine wirklich repräsentative umfrage, da nur leute hier aus der kleinen virtuellen und doch recht anonymen welt des joyclub's mitgemacht haben , und wir sind ja nun mal etwas offener im umgang mit unserer sexualität, im gegenzug zum rest der meist doch recht verklemmten gesellschaft, aber ich hoffe das dies schon mal ein kleiner anhaltspunkt ist.

Und des weiteren möchte ich noch berichten das auch ich keine a-typisch mänlichen sextoy's besitze, wie zb. "porta muff" (umgangs-sprache: so genannte f.i.c.k-dosen)... oder ähnliches ... reizt mich einfach nicht!!
Ich finde sie einfach nicht origenell und irgendwie auch überhaupt nicht erotisch ,.. und zum anderen so überteuert, das sich ein spasseshalber kauf, mal eben nur mal zum ausprobieren und testen, mich nicht wirklich vom gegenteil überzeugen lässt! Obwohl der testbericht im joyclub-magazin über den 'Fleshlight STU' vom pärchen 'wirzwei1927' mich fast den kauf des teiles hatte tätigen lassen ,... aber wie schon erwähnt der preis leute ... der preis!! ( Und vibration bräucht das dingen , meiner meinung nach auch! *rotwerd* )
( http://www.joyclub.de/magazin/test/fleshlight_stu.html )


Soviel erstmal dazu mfg und ciau der FUCHS
Bei uns überwiegt auch das Spielzeug für Sie.
Da sollte sich vielleicht mal jemand mehr Gedanken machen.

Gruß
Die_Siedler
also direckt spielzeug nur für mann hab ich nicht aber zich vibs und vibeier liegen schon bei mir rum... aber habe sie eigentlich nur für spaß zu zweit der zu dritt. und wer die wahl hat hat die qual...fg
Also bei uns...
...hat ER mindestens soviel wenn nicht mehr Spielzeug als SIE. Wir setzen es auch beide sehr gerne ein und probieren verschiedene Sachen aus.
Eine echte Bereicherung fürs Sexleben.

LG tigerundprinz
*******2345 Mann
180 Beiträge
meine patnerin besitzt mehr

ich benutze nur einen penis riemen mit dem ich gelegentlich ausgehe

einen penis pumpe die ehrer selten zu einsatz kommt aber wenn dann richtig

und benutze gelegentlich die vib eier meiner freundin mit dur eichel und hoden spiele
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Bei uns ist die Zahl der Spielzeuge ziemlich ausgeglichen.

Liebe Grüße
DieZwei1225
Heieiei....
Also 'für mich' hab ich naturgemäß weniger (wie bereits festgestellt gibt's da nicht soooo viel) und das beschränkt sich auf verschiedene Formen von 'Cockrings', sowie geschlechtsneutralen Sachen wie Pinseln.

Dann gibt es Spielzeugh welches zwar für mch ist, allerdings an 'Ihr' benutzt wird, darunter fallen diverse Dildos und Vibratoren(mit Kunkfernsteuerung zur 'öffentlichen Qual' *zwinker* ) , Peitschen, Seile, Kerzen, Klammern *fiesgrins* ....

Dann hat sie natürlich ihren Vibrator...

Also so gesehen hab ich mehr, auch mehr welches ich benutze, aber sie ist wohl hautsächlich die Nutzniesserin! *zwinker*
******azz Mann
21 Beiträge
ich habe eigentlich nur spielzeug, was wir beide zusammen nutzen können. sprich, keine gummipussy oder ein gummiblasmund. nein sowas besitze ich gar nicht. das einzige, was ich nur für mich nutzen kann beim sex, wäre ein cockring. ansonsten habe/wir nur das "übliche". dildos, vibratoren set, fesseln, peitschen, gerte und sonstige flaggsachen..usw.
ob ich damit deine frag so beantwortet habe, wie du es gern hättest, weiss ich jetzt nicht *baeh*
mfg Ragnatazz
Spielzeug für den Mann....
.... sein Auto ....

.... seine Frau ....

.... die Carrerabahn des Sohnemannes ...

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
"smooth_gentle" dem kann ich nur zustimmen und muß doch noch was dazu geben


........ und sein LKW....... *zwinker*
*********baden Paar
72 Beiträge
also bei uns
hat die Dame mehr Spielzeuge. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass es für Frauen wesentlich mehr Angebote gibt. Leider muss man sagen.
Spielzeuge sind einfach was wunderbares und eine große Bereicherung für das/unser Sexleben!!!
@ adamundeva
... boah, der Glückliche *zwinker*


dann darf er sich aber nicht verrückt machen lassen....
Würde bei uns sagen 1:1
also ziemlich ausgeglichen.. Schließe mich aber den Vorrednern an, das es einfach zuwenig spezielles Spielzeug für Männer gibt... wen macht schon ne´Gummipussy oder eine Liebespuppe an und wie verbindet man das vor allem im Vorspiel...? *roll*
Bei uns hat die Frau mehr...
... jedoch kann Mann ihre Dildos/Vibratoren ja auch verwenden *zwinker*
Das einzige, was ich wirklich für "mich" habe, ist mein Penisring, selbst der "Aneros" wird schon von Ihr mitbenutzt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.