Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6244 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

hm...
ob es mir manchmal auch so geht?
naja, ich würde lügen, wenn ich sage, dass mich das immer kalt lässt.
aber solange ich weiß, dass es ihr spass macht habe ich kein problem damit.

ich liebe sie und wir vertrauen uns zu 100% - darum habe ich damit weniger probleme.

was heißt denn hier eigentlich "ICHICHICH", liebe subkulturkatze?
Denke,
viele Frauen machen FFM nur Ihrem Man zu liebe. ( damit er´s nicht heimlich macht ). Und das ist schon mal der falsche Weg!
Da haben wir mal wieder das Thema Gleichberechtigung!!
das sehe ich genauso.

wobei ich aber sagen muss, dass eine bi-frau an einem ffm SEHR viel gefallen finden kann...
Kann
ich mir sehr gut vorstellen! Naja mal schauen ob es sich irgendwann ergibt?
also wir suchen nun schon ewig ein paar bzw eine solo-dame.
aber irgendwie will sich nichts ergeben.

scheinbar ist hier in dresden die "partnervermittlung" nicht so gut wie in NRW - da ist echt was los...
*******wind Mann
40 Beiträge
sex mmf
praktiziere ich lieber als mff, obwohl mff doch wohl der traum der meisten männer ist. Ich finde es gerade geil den regiseur zu spielen und zu entscheiden, was der andere wann mit ihr macht oder kontrolliert die kontrolle zu verlieren.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Sandy_Chris....
... ichichich heißt, daß ich es einmal erlebt habe. Und es war die Erfüllung einer meiner Träume!!!

Will nicht ins Detail gehen, aber vier, bzw. sechs (mit meinen) Händen sorgen einfach für mehr Aurgegung auf der Körperoberfläche!

Und 2 Schwänze sorgen für seeehr viel mehr Aufregung im Körperinneren!!!

Wenn es dazu noch locker, erotisch, lustig und entspannt abläuft, kann man mich nur beglückwünschen für mein "erstes mal" in dieser Beziehung!

LG Sub
danke dir liebe sub,

das klingt ja richtig prickelnd, was du da so schreibt.
wir freuen uns, dass es dir sehr viel spass gemacht hat
und hoffen dies animiert die ein oder andere dem gleich zu tun...
********nner Mann
4.901 Beiträge
Vielleicht ein Problem in allen Konstellationen:
Für wirklich guten Sex braucht es wohl bei einigen (ich bin sicher nicht der einzige Mensch mit dem Bedürfnis) ein wenig Verknalltheit/Verbundenheit oder wie auch immer.
Und da ist es möglicherweise immer einfacher mit zwei Angehörigen des begehrten Geschlechtes intim zu sein, weil man zu denen ja wesentlich leichter ein Gefühl der Nähe und Vertrautheit aufbauen kann, als zu dem normalerweise als Rivale/Rivalin eingeschätzten Geschlechtsgenossen.

Aber nach wie vor vertrete ich die These, dass ein Mann in aller Regel mit einer Frau genug zu tun hat, wenn er die Sache nicht in erster Linie unter sportlichen Gesichtspunkten angeht... insofern verstehe ich den offenbar allgemein verbreiteten Traum von den zwei Gespielinnen nicht immer. Allenfalls wenn man beide Frauen einzeln irre findet und sie auch eine sehr enge Beziehung zueinander entwickeln.

Umgekehrt konnte ich mir bisher noch keine Konstellation vorstellen, in der ich wirklich Lust hätte, in Momenten absoluter Schwäche und Verletzlichkeit bei dem Versuch, mich an der Frau, an die ich mich verschenke, festzuhalten, in einen haarigen Männerarm zu greifen...

In meinen Augen bietet das Leben selten genug die Möglichkeit einer echten Erfüllung zusammen mit einem zweiten Menschen. Da macht es nicht immer Sinn, das unbedingt noch toppen zu wollen. Wenn es sich ergibt, genial. Aber manche Dinge kann man wahrscheinlich nicht dadurch finden, dass man angestrengt sucht.
*****_52 Mann
33 Beiträge
Also ich hatte auch mal so eine Zeit in der ich mir mit meinem Kumpel so manche nette Maus geteilt habe. Hat eigentlich richtig Spass gemacht.
In einer festen Beziehung sieht das ganz anders aus, da kommen andere Aspekte dazu. Aber wer als Paar dadurch seinen Horizont erweitern will und kann, nur zu.
Die Mädels waren auf jeden Fall alle begeistert.Wir hätten uns auch nicht gemeinsam bemüht, wenn die Mädels nicht mitgemacht hätten....
Nur was für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig war: Seinen, den meines Kumpels, mit meinem gemeinsam in ihr zu spüren. Da dachte ich anfangs, hopla, da ist doch was was da nicht hin gehört.....
Allerdings leichte Irritationen sind da sie zu überwinden. Ist auch eine Frage des gemeinsamen Rhytmus....
Wie da ein fester Partner damit umgeht, einen völlig Fremden neben seinem in Ihr zu spüren, dass weis ich nicht..
Es kann funktionieren
Lunatique schrieb:
Einen Mann zu finden, mit dem es richtig Spaß macht, ist nicht einfach. Zwei Männer zu finden, die mir gefallen und mit denen es Spaß macht, ist doppelt schwer. Und daß die beiden sich dann auch noch gefallen und sie vielleicht Spaß aneinander haben? Eine Herausforderung


Da gebe ich Dir recht, Lunatique. Umgekehrt ist es aber auch gerade für einzelne Männer schwer, Paare zu finden, wo beide sich auch richtig fallenlassen können, wenn ein zweiter Mann dabei ist, ohne das gleich Eifersucht und übertriebende Homophobie im Spiel ist. Ich habe diese Erfahrung bisher 2 mal machen können, wobei ich mit dem zweiten Partner auch gut befreundet bin. Dadurch konnte sich eine Vertrauensbasis entwickeln. Auch wir Männer hatten viel Spaß am miteinander experimentieren und die Partnerin unterstützte uns dabei mit viel Leidenschaft. Aber ich glaube , Du wirst es einfacher haben, Deinen Traum zu erfüllen, zumal hier ja recht viele nette Leute unterwegs sind.
nicht wahr.....
wer sucht wird auch finden!!!!!
wer aufgibt und nicht den nächsten schritt tut.....verliert.....
schaade, aber es wäre echt toll gewesen....

nur die definition.....hausfreund allein...sagt nicht viel....

ansprüche,,,,einfach nur geiler sex......oder .......

gebt nie auf, fordert eure wünsche, geht mit ehrgeiz und mut ran.

es gibt nee menge männer die lust haben...grinselchen
Hallo,

wir sind neu hier und das ist unser erster Beitrag.

Meine Freundin hatte mit ihrem vorhergehenden Partner schon Sex mit einem weiteren Mann. Nach ihren Erzählungen geschah dies auf Drängen ihres Mannes. Sie stöberten Beide im Internet, jedoch machten sie es dann mit Einem aus dem näheren Bekanntenkreis der Beiden.
Danach wollte ihr Mann nur noch zu Dritt, ja, er wollte auch, daß sie alleine Sex mit Männern machte und ihm dann alles erzählt. Das machte ihn richtig heiß.

Das Ende vom Leid war, dass sie nun nicht mehr zusammen sind.

In meiner Phantasie stelle ich mir auch ab und zu vor, dass meine Freundin Sex mit einem anderen Mann hat, zu sehen, wie heiß sie wird, dennoch habe ich gewisse Bedenken, dass z.B. nach einer gewissen Zeit, Gefühle und Sex sich schlecht auseinander zu halten sind.

Neulich kam meine Freundin mit einem Vorschlag, aber seht bitte unter diesem Thead Warum soviele Frauen Frauen suchen
****01 Paar
20 Beiträge
Wir haben unsere "Swingerkarriere" eigentlich damit angefangen. Auf der Suche nach Paaren hat sich das halt dann mal mit nen einzelnen Mann ergeben. Am Anfang war da auch die Skepsis.....
Aber wir haben es ausprobiert. Sie genießt es jetzt von vier Händen (und einigem mehr) verwöhnt zu werden und er mag es ihr zuzusehen wenn sie richtig auf Touren kommt.

Kurz gesagt: Probieren geht über studieren!!!! *ggg*
Geträumt schon öfters...
aber daraus geworden ist noch nichts. *snief*

Ich finde alleine die Vorstellung schon klasse, haben auch schon oft darüber geredet, aber bis es mal so weit ist, wird noch einige Zeit vergehen.

Man(n) soll ja nichts überstürzen.
Tja, gehört im Moment zu unseren bevorzugten Fantasien. Leider hats noch nie geklappt. Gut das es bei uns keine "Eifersüchtelein" gibt, ist ja schließlich "nur" Sex.

Wir arbeiten dran *zwinker*
Können
wir nur wärmstens empfehlen, das ist für beide ein einmalig aufregendes Erlebnis!
Nette Männer gibt es hier!!!
.....
Das ist mein Traum - ich arbeite dran !
jedem das seine
*baeh*
der gedanke
reizt mich auch....
allerdings würde mir der mut und das vertrauen fehlen.... *roll*
@ traumauge
vielleicht würdest Du aber gerade erleben, dass Du bei zwei Männern viel besser be- und geachtet wirst, wunderschön im Mittelpunkt stehst und sogar erlebst, wie die Männer versuchen, sich gegenseitig in Liebenswürdigkeit zu übertreffen.....
das wird bestimmt so sein, allerdings benötigt
man .-) den unbedingten Willen sich fallen zu lassen.
*****_sl Mann
6 Beiträge
Stelle es mir auch ............
Stelle es mir auch des Öfteren in meiner Fantasíe vor wie es mit nem zweiten Mann wäre. Spreche auch immer meine Partnerin darauf an, aber die zieht noch nicht so.................. Kommt vielleicht noch.
ich stell es mir unheimlich geil vor, dabei zu zu sehen wie meine mona es mit einem zweiten mann treibt. sie dabei nacheinander oder gemeinsam zu verwöhnen bis niemand mehr kann... muss schon toll sein. ich hoffe sehr das ich es mal erleben kann!
Wir
haben über dieses Thema schon häufig geredet und auch wir können sagen das es uns beide sehr erregt! Mir Stephan würde es nichts ausmachen solange es gewisse absprachen gäbe! Ich fände es ehr ziehmlich geil zu sehen wie Danny abgeht und wir sie zusammen "fertig "machen können ! Und Danny würde es sehr gefallen mal von zwei Männer genommen zu werden und vorallem ihr Sperma abzubekommen !

Aber auch uns geht es so wie euch ! Zum letzten Schritt hatten wir noch nicht den Mut ! Vielleicht kommt es ja irgendwann dazu !
Träume wahr machen
Hallo Staphan, hallo Dany,

vielleicht können wir den Traum ja gemeinsam realisieren. Meldet Euch doch mal.

Lieben Gruß

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.