Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5824 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??
Ich stelle jetzt mal die Frage anders herum wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen. Frage richtet sich an alle auch an die Männer!
Hättet ihr in einer Partnerschaft ein Problem damit einen zweiten Kerl an eure süße zu lassen? Und wie seht ihr Frauen das??? Würde es euch anmachen doppelt ausgefüllt zu sein?

Wir haben schonmal darüber nachgedacht aber der letzte Schritt hat bisher immernoch gefehlt.
würde ich sehr begrüssen
aber mein Partner ist nicht gewillt mich mit "nur" einem Mann zu verwöhnen, ich glaube, hier macht sich der Stolz des Mannes bemerkbar, das eventuell der andere "öfters" kann als er selbst? Männer sind Tiere....also bedeutet dies Machtkampf, auch im Sinne von öfters Abspritzen als der andere? Männer sind hier besitzergreifender als das weibliche Geschlecht....zumindest denke ich so.
erst neulich
begab es sich bei uns, das wir einen zweiten mann dabei hatten. und ich (dandy) muss sagen, es war super zuzusehen wie caro "abging". wir werden es auf jeden fall wiederholen. Das es caro gefallen hat brauch ich nicht zu erwähnen"gg. aber auch ich fand es sehr schön.

LG die knuddels
*******ous Frau
207 Beiträge
ja, tue ich...
ich würde das gerne mal ausprobieren, leider hatte ich bisher noch keine gelegenheit dazu. aber wer weiss, vielleicht ergibt es sich ja *grins*

die vorstellung, wie mich zwei männer gleichzeitig verwöhnen, während ich zum genießen "verdammt" bin - hm, schööööönnnn
*******er33 Mann
506 Beiträge
habe ich schon ausprobiert : es ist einfach herrlich zusammen mit einem anderen sympathischen mann eine frau rundum zu verwöhnen - von hinten und vorn, von oben und unten ... *ggg*
Ich stelle es mir sehr häufig vor,dass ich 2 Männer in mir habe - das wäre allerdings nichts für meinen Mann. Ihm wären da 2 Frauen im Bett lieber. *zwinker* Ob es wirklich mal real wird,steht noch in den Sternen *zwinker*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Frauen an dem Gedanken gefallen finden. Schließlich kann ich mir ja Sex mit zwei Frauen auch gut vorstellen. Aber ich glaube das wär nix für mich.

Ich finde den Gedanken mit einem Man so engen Kontakt zu haben, was sich dabei ja nicht vermeiden lässt, irgendwie unangenehm.

Aber wer weiß vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch mal irgendwann wenn sich die Gelegenheit ergibt.
*ggg*

LG 1978
wir! wir!... ja, ist im moment die geimeinsame lieblingsfantasie. aber der müsste halt uns beiden auch passen.
hallöchen,

also ich hatte bisher nur sex mit einem mann und zwei frauen. in meiner fantasie stelle ich mir das aber schon schön vor...
es gibt aber wenige männer, die einen anderen neben sich "dulden"

lg spitzmaus
******rer Paar
412 Beiträge
ja,
die fantasie ist bei uns beiden vorhanden...

wir haben schon oft darüber geredet und alleine der gedanke daran, macht uns beide "an"... *roll*

die gelegenheit dazu hat sich leider noch nicht ergeben, aber wir arbeiten daran, dass es einmal klappt...

unser "er" hat kein problem damit, wenn ein zweiter mann dabei wäre, denn er sieht das ganze dann nicht so, dass er mich mit dem anderen "teilen" müsste, sondern hier steht nur "der genuss/die lust" im vordergrund... *rotfl*

*zwinker*
******ch6 Paar
55 Beiträge
Es ist
geil und sehr erregend die Frau mit einem 2. mann zu nehmen. Uns macht es Spass.
es ist doch super wenn zwei männer an einer frau dran sind da kommt die frau doch richtig auf ihre kosten und da kann man dann auch sehen wie lange das weinliche geschlecht durchhält !!! grins
warum denn nicht! besitzansprüche & co sind da sicherlich falsch! wer sich vorstellen kann es mit 2 frauen zu versuchen, der sollte es auch mal mit einem 2. mann probieren! die frau soll doch auch auf ihr kosten kommen
Ich denke auch, dass häufig nur die Phantasien der Männer zu Wort kommen in denen sie es mit 2 Frauen tun wollen. Warum nicht anders herum?
Ich könnts mir vorstellen meine Freundin mit jemandem zu "teilen". Vielleicht lernt man selbst noch was dabei. Außerdem ists doch prickelnd wenn man als Mann dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt ist. So lassen sich beispielsweise orale Zärtlichkeiten bei Männern austauschen.
******xin Frau
112 Beiträge
Ich hätt das auch sehr sehr gern mal! Nur wir finden keinen zweiten Mann.....die meisten ziehen sich zurück, wenns ernst wird *snief*
Mein Freund findet den Gedanken, mich mit einem zweiten Mann zu verwöhnen, ein ganzes Stück erregender als Sex mit zwei Frauen(wobei er dem auch nicht abgeneigt ist*g*). Manche Männer macht es einfach an, zu sehen wie ihre Freundin total wild wird und abgeht *zwinker*
Vor allem das Sandwich ist ein sehr anregender Gedanke für ihn. Ich bin dem Ganzen natürlich nicht abgeneigt, früher oder später ergibt es sich bestimmt *g*

LG
Jen
*********e_nw Paar
5 Beiträge
Wir haben es mit einem befreundeten Mann ausprobiert und es war absolut geil, für alle Beteiligten. Auch der Sandwich war ein absolut Klasse gefühl und Hanne ist dabei total abgegangen. Ist nur zu empfehlen. Allerdings sollte zwischen den drei absolutes Vertrauen sein, damit keiner etwas macht was der Andere nicht mag. Unserer Meinung nach sollte auch vorher abgeklärt sein was man mag und keiner darf in irgendeiner Form Eifersüchtig sein.

Lg
Hanne und Wolle
*********r5157 Paar
342 Beiträge
MMf
wir finden es schön mit einen zweiten Mann, haben es schon erlebt, so kommt die Frau doch so Richtig auf Ihre Kosten, meine genießt es. Leider haben wir momentan keinen Hausfreund!!
*******405 Mann
306 Beiträge
also nach dem was ich dabei erlebt habe, war es für die frau der hochgenuss...weil beide m sich einig waren...das sie im mittelpunkt steht...so sollte es sein
mal was anderes
ich hatte mal die gelegenheit, eine aufgeschlossene Frau gemeinsam mit einem anderen Mann so richtig zu verwöhnen; es war unheimlich geil, es ihr von hinten zu besorgen, während sie dem anderen Kerl einen geblasen hat; dennoch war es für mich als Hetero etwas unangenehm, den anderen Mann im gemeinsamen Bett zu haben

Der Dame hat´s jedenfalls gefallen *lol*
gegnfrage ist es für einen mann nicht schöner sex mit zwei frauen und welcher mann träumt nicht davon
ICH ICH!!!!
Ich kann es mir gut vorstellen. Leider macht meine Frau da nicht mit. Schade.
Aber wenn ihr mal verstärkung braucht *ggg* *ggg* *ggg*

Gonzo
Mich würde dabei vor allem mal die Beziehung, die zwischen den beiden Männern herrscht, interessieren.
Beziehung nicht im Sinne von "Partnerschaft", sonder eher ob befreundet, flüchtig bekannt, verwandt *roll* (sorry, wenn hier meine Wertung so smiley-sublim miteinfließt), wildfremd etc.

Macht das für euch einen Unterschied?
träumen nicht alle von?
... wer träumt da nicht von?
*******405 Mann
306 Beiträge
also bei uns ist es eine wunderbare freundschaft unter uns drei beteiligten und wir können es alle drei super geniessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.