Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
5840 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer träumt von Sex mit zwei Männern und einer Frau??

Ich brauche davon nicht zu träumen, weil ich meinen traum mit zwei männern schon ausgelebt habe... *lol*
*ggg* tja.. wer es gerne ausprobieren möchte....lächel.. einfach mal Kontakt aufnehmen..

Ran an den Speck....
Ehrlich gesagt wäre mir mmf lieber als ffm.
Warum? Keine Ahnung.
Ich träume es eben öfters und der Gedanke daran erregt mich auch mehr.
3 er
[b]räusper[/b]

also ...
auch ich hab erst vor wenigen Monaten solch einen dreier (2 Männer) erlebt und ich muss sagen ,es war einfach wunderbar.
Freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

*zwinker* *g*
...
zwei Männer im Bett sind doch was schönes...
da kann frau mal wec hseln wenn einer nicht mehr kann.... *baeh* *ggg*
...
3er.....5er....
Ich komm mir vor wie im BMW-Forum....

*lach*


ja, wir hatten auch schonmal das Vergnügen...allerdings würde mich mal

mmmf

reizen....

Micha
*******er24 Mann
101 Beiträge
Ich hatte schon das Vergnügen
als zweiter Mann dabei zu sein. Es hat schon einige male geklappt, jeweils mit Freunden und es hat sich so ergeben. Nun ist schon eine ganze Weile Sendepause und wenn Mann denkt, im www findet sich ein neuer Kontakt, so stellt Mann fest, viele Fakes und Möchtergerns, wenn es über einen Mailkontakt hinaus gehen soll, kneifen die wenigen realen Paare auch noch.

Das ist leider die Realität und sehr schade, nicht nur für mich.
3er ist super !
haben das jetzt schon 2 mal elebt und es war für alle 3 ein super erlebnis.
jeder zeit wieder. *cool*
geil
In meiner Phantasie habe ich schon oft daran gedacht von zwei Männern verwöhnt zu werden. Allerdings ist der Weg dahin real nicht so einfach.
Ich hätte schon Lust auf solch ein Abenteuer- allerdings muß der 2. Mann mir absolut top gefallen!

Ich arbeite dran.
ich find den gedanken sehr schön, auch als mann...
ein schöner Traum....
leider hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen mit 2 Männern.
Vorstellen könnte ich es mir schon ganz gut.
Nur ist es nicht so wirklich leicht, die beiden passenden Herren zu finden...aber "Frau" gibt die Hoffnung nicht auf... *sonne*
Liebe Grüße
Freya
richtige männer? ich kenn ausser mir nicht mal einen :O)
also wenns um passende männer geht... *zwinker*

ich bin ruhig :O i ja keine kontaktanzeige hier


ps... ich finde übrigens auch, dass es schwer ist überhaupt für sex einen richtigen mann zu finden :O)
@ freya42

muss dir da mal vollrechtgeben, es ist wirklich nicht einfach den 2´ten netten gescheiten mann dazu zu finden, werden auch öfters angeschrieben auf einer anderen plattform, aber was ich dabei abolut nicht unterstütze ist, wenn sie schreiben sie sind lieert und das holde weiblein darf nichts wissen, auf solche typen, verzichten wir absolut
Ich merke auch, daß ...
... es schwerer wird, als gedacht, auch hier in so einem Forum - trotz Kontaktanzeige.

Es gibt sogar Männer, die mich anschreiben und meinen, wieso ich denn zwei bräuchte, sie würden als einer schon vollkommen reichen. Nichts kapiert, setzen, sechs!

Einen Mann zu finden, mit dem es richtig Spaß macht, ist nicht einfach. Zwei Männer zu finden, die mir gefallen und mit denen es Spaß macht, ist doppelt schwer. Und daß die beiden sich dann auch noch gefallen und sie vielleicht Spaß aneinander haben? Eine Herausforderung *achtung*

*roll*

Aber einzelne Männer finden, als Paar, das dürfte doch bei den Angeboten hier nicht sooo schwer sein. Immerhin hat man als Paar ja schonmal einen guten Zuhause. *zwinker* Aber die Chemie geht eben eigene Wege und auch bei Paaren müssen eben beide Partner einverstanden sein.

Ich wünsch Euch und mir viel Glück. *ggg*

*blume*
beides ist geil.
wir haben schon ein mmf bzw ein ffm gemacht.
beides ist geil.auch dp mit meiner kleinen ist
wirklich geil.

unterm strich muss ich sagen, dass ein mmf bald
besser ist, denn 2frauen können wirklich sehr
anstrengend werden...

euer chriss
Das habe ich jetzt ...
... schon öfter gelesen, Chriss, und fand es sehr interessant, das von den Männern zu lesen.

Wenn FFM für den Mann so anstrengend ist, dann müßte MMF ja für die Frau anstrengender sein, oder nicht?

*blume*
HUHU
Ich glaube, diese Fantasie haben sehr viele Frauen, andersrum aber bestimmt fast alle Männer(FFM).
Nur interessant wäre zu wissen warum Männer in Beziehungen damit ein Problem haben einen 2ten Mann im Bett zu dulden, denn ich denke bei einer 2ten Frau wäre es nicht so problematisch!

Täte mich wirklich mal interessieren!!!! *hae*
@ liebespaar


für meinen mann ist es absolut kein thema einen 2´ten mann dabei zu haben, es ist eher schwierig eine 2´te frau für ihn dabei zu finden
Anke und Dirk
Warum?
warum?
warum es so schwierig ist eine einzelne frau zu finden? kann mir denken, dass ja beide partner "passen" müssen. wenn sie nur einen mann sucht, ist es einfach, denke ich.

klar, ein mmf ist sehr anstrengend für eine frau.aber gleichzeit auch richtig geil... (so meine klein zumindest)...

die sache einen anderen mann an seine freundin zu lassen ist nicht für jeden mann selbstverständlich.denn man teilt dann alles, was man hat.die große liebe.die eigene frau.da sind viele etwas altertümlich eingestellt oder haben nur einfach angst, er ist "besser" als man selbst.denn beim sex mit anderen können auch gefühle entstehen.dies sollte man beachten.und davor hat man(n) halt.angst.das kann ich voll nachvollziehen.

das zauberwort heißt "vertrauen".und das habe ich nun nach LANGEM suchen in meiner kleinen sandy gefunden...
Ja
hab ich mir schon so gedacht, aber mit einer2ten Frau siehts doch auch nicht anders aus!Warum können Männer das denn?Wenn man weiß, was man hat, denke ich kann es beides eine Erfahrung wert sein.
naja träumen nicht gerade aber die fantasie habe ich schon auch des öfteren
aber meine frau hat da noch kein bedürfnis oder den mut *ggg*
stimmt, es ist auch nicht immer einfach für meine kleine mich zu teilen.klar, wir machen es beide.doch zb im swinger, wenn ich grad an einer "dran bin" und sie dann auch noch richtig "abgeht" (bitte verzeiht die ausdrucksweise) und mich nicht wieder hergeben mag, dann schaut meine kleine auch mal komisch.

aber prinzipiell hat sie damit kein problem.ist nur in solchen momenten, in denen sie auch mal wieder mich spüren will...
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
ICH!
ICHICHICH!

Sub
Chriss
geht es dir denn manchmal genau so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.