Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zum Thema
Freiheit - Einsamkeit748
Ein zwiespältiges Thema. Manchmal ist es Freiheit auf niemanden…
zum Thema
Freiheit in Ketten2
Freiheit in Ketten Spürst du die Sehnsucht tief in mir?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der Blick in die Freiheit

Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Themenersteller 
der Blick in die Freiheit
Die Freiheit kann so schön sein, doch man muss erstmal hin.................

Freue mich auf euere Meinungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
tolles foto !
der traurige blick,mit der sehnsucht "nach freiheit"....sehr ausdrucksvolles foto das mit einer hübschen frau,wie in diesem fall,natürlich noch seinen besonderen reiz erhält.kompliment,das foto ist toll....lg d+m
Fürs Eingesperrtsein und Sehnsucht nach Freiheit schaut das Mädel nicht traurig genug aus. *zwinker*
Aber Gitter bieten sich immer wieder als Motiv(vordergrund) an.
nicht traurig genug?
das denken wir nun nicht.in diesem blick ist doch einiges enthalten.vielleicht nicht die totale verzweiflung,ok...auf alle fälle ist das foto sehr gut gemacht und darum geht es ja inder hauptsache hier im threat. lg d+m
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
uns gefällt's
schönes Foto - schöne Frau... und auch die Idee finden wir gut.

LG LustanderLust
...es stellt sich...
....die alte Frage: wer ist draussen und wer ist drinnen?


LG, der Direktor!
Sehnsucht!
Das sagt mir der Blick!
Sehnsucht nach dem, was auf der anderen Seite des Gitters ist.
Liebe Grüße
müssen
wir dir uneingeschränkt recht geben.war ja auch der eindruck von uns in unserem ersten beitrag.wir finden das foto nach wir vor sehr gelungen.lg d+m
****ol7 Paar
628 Beiträge
tolles foto, super model,die rolle nimmt man ihr voll ab..
Kompliment!
O.
zack nachvorne ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.