Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1111 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
302 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust outdoor

Toll, dass sogar die kroatischen Einheimischen deutsch sprechen. Wirklich sehr geil-interessante Fotos, Frau Lust!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So eine Frau...
unter diesen Umständen im Ruhrpott...,
und so einige stillgelegte Zechen würden
sofort wieder aufgemacht. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
ich bin begeistert
da soll noch mal jemand sagen der ruhrpott hätte nichts zu bieten!

frau lust du solltest ein buch veröffentlichen, die fans dazu hättest du auf jedenfall sicher.

lg Nanny
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
Ihr Lieben, für eure netten Worte... freut mich aber sehr, wenn es euch auch gefällt - werden in Kürze noch mehr Fotos folgen.

Nur mit einem muss ich euch enttäuschen...

Nix mit Ruhrpott... Erzgebirge! Das ist in einem unserer vielen Schaubergwerke (allerdings nicht während der Öffnungszeit) entstanden. Es ist der St.-Christoph-Stollen in Breitenbrunn (Nähe Schwarzenberg) - falls sich jemand näher mit dieser Örtlichkeit beschäftigen möchte...

LG Frau Lust
warum habe ich es mir nur gedacht ;-)
die zechen sind doch ein klein wenig anders angelegt und die chance dort solche fotos zu machen eher gering.

evtl. mal eine neue herausforderung?! *zwinker*

lg Nanny
**********ak_sh Mann
5 Beiträge
absolut klasse!
Dickes Kompliment an Frau Lust, den/die Fotografen!
Es sind traumhafte Outdoorlokalitäten und das Modell...............schwärm!
Macht weiter so!
***A1 Mann
650 Beiträge
sensationelle bildet
kompliment von uns
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ne coole Location
war es auf jeden Fall... aber Frau Lust musste auch hart arbeiten! Ihr Meister zeigte ihr, was sie alles tun sollte... und folgsam wie sie nun mal ist, tat sie alles, war ihr aufgetragen wurde...
eine Höllen-Maschine...
zensiert
zensiert
Eure Bilder sind immer Klasse und ein Besuch bei Eurer Seite wert.
LG Uwe
*********ight Mann
1.693 Beiträge
das ist wirklich ein ungewöhnliches shotting.
aber die bilder sind echt toll.
Vielen Dank Frau Lust für den Wunsch "Glück auf", du allen mit dem aufkreuzenden Werkzeug zeigst. *kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
"Glück Auf"
Mit diesem Gruß der Bergleute möchten wir euch allen ein schönes WE wünschen... und gleich mal noch ein paar "Make-Off-Fotos" vom Shooting unter Tage zeigen.

LG Frau Lust und Uwe
"meintest du sooo?"
Alkohol ist der Sanitäter in der Not...
euch auch ein schönes we ich freu mich schon auf neue fotos
lg uwe *baeh*
einfach unglaublich gut
Sie sind einfach unglaublich toll. Die Frau Lust und ihre Fotos. Ob im Bergweck, auf dem Flughafen, auf einem Stadtrundgang oder einfach nur unter der Dusche. Ein herzliches Dankeschön meine Liebe, du bist eine echte Bereicherung für den ganzen JOYclub. Ich hoffe noch viel von dir zu sehen.

Gruss

muskel1kater
Vor euch ist keine Location sicher...
Tolle Bilder in einer interessanten Location.
Es gibt bald nichts mehr, was ihr noch nicht ausprobiert habt.
Oder? Wir freuen uns schon auf eure nächste Location.


LG

*diegroessten*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
oh...
... der Ideenreichtum ist unerschöpflich... die nächsten Locations haben wir schon eingeplant... leider ist es mit der Umsetzung nicht so einfach... das Shooting im Bergwerk war auch schon lange in unseren Köpfen... nur... das Problem war... allein lassen die einen nie hinein - und während der Öffnungszeiten kann man keine erotischen Fotos machen (zu viele Kinder und alte Leute, die kein Verständnis dafür aufbringen würden).

Unser großes Glück war es, dass unser Fotograf gleichzeitig Bergmann ist und dieses Besucherbergwerk mit betreut... - und zusammen mit dem Bergführer war es ein super lustiges, spannendes Shooting - und erstaunlicherweise hat mein Schatz angezogen mehr gefroren in den 3,5 Stunden Unter Tage als ich, die ich "naksch" war...

LG Frau Lust
@fraulust
Gerade hat uns sehr gefreut, dass du neue Locations geplant hast, und haben auch sehr gelacht, dass sich dein Schatz bekleidet gefroren hat und du aber kaum, klar wir sehen die Bilder. Ohne Alkohol würden wir uns sehr bibbern. *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
ohne worte
...ein dickes kompliment!!!!.... *top*
@LustanderLust....
Euch darf man nicht einmal aus denn Augen lassen !!!!
Denn dann kommen nur echt coole Sachen dabei raus *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil* sind echt klasse Fotos *top* *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Klasse Fotos...
... sind bei diesem Shooting tatsächlich entstanden. Trotz der Kälte und trotz (oder gerade wegen) des kleinen "Taschenwärmers", den der Bergführer dem Apothekerschränkchen entnahm. *lol*

Falls ihr die Ergebnisse sehen wollt, guckt mal hier:

Unter Tage

Aber das nur am Rande, denn eigentlich war es wirklich "harte Arbeit", die Frau Lust dort verrichten musste, um endlich wieder an Geld zu kommen...

*roll*

LG
... und wech
***os Mann
2.742 Beiträge
scheint ein sehr cooler tag gewesen zu sein!
******eda Paar
57 Beiträge
Außergewöhnliche Location und ein schönes Model ergeben tolle Aufnahmen.Gefallen uns sehr gut.Habt ihr Blitzlampen dabei gehabt und einen Porty?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Zeus_Leda
Hallo Ihr beiden,

wir hatten einen Fotografen und einen Bergführer. Die Technik übernahmen die beiden Jungs (der Bergführer und mein Schatz), d.h. Blitzlicht halten von verschiedenen Stellen aus - damit der "Bergzwerg" ungestört seine Fotos machen konnte... für das eine Foto mit dem Lichtstern zwischen den Beinen haben wir unzählige Male die richtige Position der Lampe ausrichten müssen... der Stern war zwar letztlich an der richtigen Stelle - dafür ist das Foto unscharf... tja... klappt eben nicht immer alles...

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
endlich geschafft...
Frau Lust war sehr fleißig gewesen im Bergwerk - sie hat hart gearbeitet und bekam dafür einen angemessenen Lohn, so dass sie schon Pläne für die Zukunft schmieden konnte.... Ihre letzten Stunden im Berg zeigen wir euch jetzt...

LG
bei dieser anstrengenden körperlichen Arbeit...
... wurde ihr warm
endlich Feierabend!
Interessante Aufnahmen, echt, auf der Leiter ist ihr warm und legt sich auf den eiskalten Boden, ooooh klirrrrrrrrrrrr kalt...
Sehr schönes Leib!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.