Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
294 Mitglieder
zum Thema
Frau Lust outdoor II128
Nachdem unser Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, möchten wir…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust outdoor

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
der Traumzauberbaum
wieder ein Bild aus dem Naturpark... - diese Location war einfach unschlagbar... *gg

LG Frau Lust und Uwe

PS.: und wieder ein großes Dankeschön an all unsere Fans für die netten Worte
*******965 Mann
291 Beiträge
wie immer sehr schönes Bild *spitze* mit einer sehr schönen Frau
gruss Konrad
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Für oder wider
Das anhängende Bild wurde durch einen Fotografen der Fotocommunity bearbeitet - das Original ist zwei Seiten vorher schon eingestellt... - nun scheiden sich die Geister - für oder wider...

Die einen meinen "Das geht gar nicht" - die anderen meinen - "super Bearbeitung"

Was meint Ihr dazu?

LG Frau Lust
Ich finde es ist eine schöne, gelungene Bearbeitung die Frau Lust mal anders zeigt. Ich hätte es aber bedauert, nicht das Original gesehen zu haben. So grundsätzlich sehe ich Frau Lust doch "unbearbeitet" lieber. Was nicht heißt, das Bearbeitungen nicht auch Ihre Daseinsberechtigung haben, nur eben parallel zum Original. Ich freue mich einfach darauf, beides zu sehen, wenn die Bearbeitung wie hier gelungen ist!
Ganz offen gesagt, Frau Lust:
Mir erschließt sich der Sinn dieser "Bearbeitung" nun wirklich nicht.

Während das Original durch natürliche Frische und Anmut überzeugt, wirkt die nun vorgestellte Pixel-Vergewaltigung auf mich wie ein sehr schlecht gemachter Horror-Comic.

Da Sie davon schreiben, daß diese Verunglimpfung von einem "Fotografen" stammt möchte ich Sie bitten, ebenjenem zu empfehlen, sich vorrangig mit der Kamera zu beschäftigen.

Ihre Bilder haben es nicht nötig, aus purer Langeweile derart verunstaltet zu werden!

Burghard
(der mit den kleinen roten Hörnern...)
*zwinker*
Jetzt ....
müssen Wir aber schnell sein ....
Wir schliessen Uns der Meinung von Herrn http://www.joyclub.de/my/149273.bilderkuenstler.html sofort an besser kann man es nimmer sagen *bravo*

Die Blumenraser
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
mir hat es gefallen
es sieht wie eine Zeichnung aus - oder gemalt...- ist halt mal was anderes... - aber offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung hier und auch in der FC ziemlich alleine da... *lach

Also wieder weiter mit "natürlichen" Bildern...

LG Frau Lust
gemeinerweise meinte Uwe, ich solle mich doch mal drauf setzen - den Gefallen habe ich ihm allerdings nicht getan... *gg
Hey Süsse....
es ist doch toll wenn es Dir gefällt aber es
war ja nur Unsere Meinung ....
Die einen meinen "Das geht gar nicht" - die anderen meinen - "super Bearbeitung"

Also Wir bevorzugen lieber das Orginal !!!!!!

Die Blumenraser
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
genau deswegen
hatte ich es ja hier eingestellt - wollte noch weitere Meinungen hören... - ist ja auch richtig so, jeder hat einen anderen Geschmack - und Herr Bilderkünstler kennt sich aus - also verlasse ich mich mal auf sein Urteil...

LG Frau Lust
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
It's Springtime
Der Frühling lockt - und zu Ostern war wohl überall schönes Wetter - wir haben es auf unsere Weise genutzt... *gg

LG Frau Lust und Uwe
@LustanderLust ...
das sehen Wir das Ihr es genutzt habt ... *ja*

Die Blumenraser
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Fincacharme
und weiter geht's mit Bildern von unserem Aufenthalt auf Mallorca...

LG Frau Lust und Uwe
@LustanderLust ...
ein sehr schönes Foto aber warum habt Ihr die Spiegelung im Wasser nicht noch mit genommen..... *heul*

Die Blumenraser
*********ch_ni Frau
333 Beiträge
jetzt geht die zeit wieder los
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
dann wird es wohl höchste Zeit...
dass wir das nächste Bildchen zeigen - wieder eines vom "Traumzauberbaum"... - diesmal mit einem kleinen Farb-Tupfer in pink...

LG Frau Lust und Uwe
*******965 Mann
291 Beiträge
wie immer umwerfend *top2*
gruß Konrad
****erk Mann
5 Beiträge
Liebe Frau Lust
die Fotos sind traumhaft schön. Ein großes Kompliment....



LG

Bremerk
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht nach Freiheit...
...könnte man dieses Bild nennen... - ich mag es sehr - ihr auch?

LG Frau Lust
Frau Lust weggesperrt...
Also ..
sind immer überwältigt von Euren Fotos .....*top*

Die Blumenraser
Lustanderlust
Ein wirklich sehr schöne Aufnahme.schöner Bildausschnitt.
LG
*****ess Frau
7.812 Beiträge
so...
...ein scharfes Weib gehört einfach hinter Gitter...


Gruss
ess_pe*kuss*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ich hoffe, es wird nich langweilig...
aber da wir gerade an dieser Stelle des Hauses sind... machen wir hier gleich weiter... *gg

LG Frau Lust und Uwe
... langweilig mit Frau Lust? NIEMALS!
Traumhaft
Hallo Frau Lust, liebe R.

Wir mögen alle Deine Bilder - wir mögen Dich !!
Wenn ich Deine Bilder seh' geht die Sonne zweimal am Tag auf!

*sonne*


Ein extra-liebes Grüßle *roseschenk*
von Deinem Verehrer Mon_Amour *osolemio*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.