Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoor Shootings Ba-Wü
295 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Unsere ersten Outdoor Fotos23
Nah einigem Suchen haben bibimaus87 und ich eine schöne und vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau Lust outdoor

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frau Lust outdoor
Hallo Joyclubler,

in diesem Thread möchten wir nach und nach Fotos einstellen von originellen Locations, die wir "abgearbeitet" *zwinker* haben...

Wenn es euch gefällt, würden wir uns sehr über eure Kommentare freuen. Wenn nicht, wird dieser Thread einschlafen - genau wie unser Bericht über das Biker-Shooting...

LG Frau Lust
Tropical Island - immer eine Reise wert? Zumindest von aussen ein imposantes Bauwerk...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das bauwerk ist imposant - stimmt, aber der vordergrund gefällt mir wesentlich besser
weiter so
Klasse ,weiter so *genau*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Tropical Island - immer eine Reise wert?

keine ahnung. aber frau lust ist immer einen blick wert. bin schon gespannt, was ihr alles so abgeklappert habt und abklappern werdet. die outdoorsaison hat ja gerade erst begonnen.

weiterhin viel spaß bei eurem hobby, welches wir ja teilen,

liebe grüße,
dagi
Wenn es
eine Reihe werden soll, werde ich sie mit Sicherheit aufmerksam verfolgen!
Liebe Grüße
na das ist doch wirklich ein tolles und mutiges bild *g*

und, das tropical island lohnt sich? waren noch nie dort, aber haben schonmal darüber nachgedacht...
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
tropical Island
ist schon was Besonderes. Allerdings nur zu empfehlen, wenn draußen so um die 30 Grad sind. Ansonsten hat man drinnen schlechte Karten - wir haben unsere wieder abgegeben und dafür das Geld wiederbekommen. Es war einfach belastend... ein regnerischer Tag und alles was nur irgendwie konnte, schien sich hier versammeln zu wollen... Obwohl drinnen schon nicht mal mehr ein Stuhl zur Ablage der Sachen (von Liegen ganz zu schweigen) zu bekommen war, strömten noch immer Hunderte von Leuten hinein - und ein Ende war nicht absehbar, denn Parkplätze gab es noch genügend.

Also... drinnen nur bei schönem Wetter. Wir nicht mehr - denn dann sind wir anderswo anzutreffen...

Von aussen allerdings bildet das Bauwerk eine schöne Kulisse und somit wollen wir euch erst mal noch ein paar Fotos davon zeigen, bevor wir die Location wechseln.

LG Frau Lust und Uwe
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Eine tolle Idee und klasse umgesetzt. An diesen tollen Formen kann man sich gar nicht sattsehen. Mich wundert, daß die Leute nicht in Scharen angelaufen kommen. *zwinker* Bitte macht weiter.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frau Lust am Marterpfahl...
Unter diesem Thema die nächsten Fotos - mal schauen, ob die euch auch gefallen.

Obwohl es natürlich total ungerecht war, Frau Lust einfach so da ganz allein auf dem alten russischen Militärgelände am Tropical Island anzubinden! Da hätte doch sonst was mit ihr passieren können... unter gleißender Sonne... und ihr ängstlicher Gesichtsausdruck störte ihren Peiniger kaum...


ein bild mußte leider entfernt werden da dort erkennbare primäre genitalien zu sehen war

LG moderator paar_siebi2005

Information zu diesem Thread
Die Autoren machen sich große Mühe und Arbeit einen eigenen Thread zu erstellen die nach und nach ihre Fotos zeigen werden. Bitte überlasst diesen Thread auch LustanderLust damit es einen Zusammenhang ergibt.

Beiträge sind natürlich erwünscht aber bitte keine Fotos dazu.

Es gibt jede Menge Threads mit entsprechenden Themen in denen es gewünscht wird Fotos zu posten.

Herzlichen Dank

*bussi*

Nanny
JOY-Team
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
soll es weiter gehen?
Also wir hoffen, dass der Eintrag von Nanny euch nun nicht davon abhält, Kommentare zu unseren Fotos zu schreiben. Es sei denn, ihr habt schon genug gesehen - dann hören wir natürlich sofort auf, denn langweilen wollen wir euch ja nicht.

Wir freuen uns immer, eure Meinungen zu unseren Fotos zu lesen.

LG Frau Lust und Uwe
Macht doch
einfach einen eigenen Thread auf!
Dann bleibt es übersichtlicher!
Liebe Grüße
Cargolifter Halle...
Aha....

das ist also aus der Carglifter Halle geworden;-)

Gruss Marc

P.S. ok hat nichts mit dem Thread zu tun...

P.P.S. schoene Bilder!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
eigener Thread?
@ SanDan75 - das ist UNSER Thread - wir haben ihn bereits eröffnet - und werden ihn bei Gefallen auch weiterführen *lol*

@ mann_hd

die "Carglifter Halle"? Damit meinst du sicherlich das Tropical Island? Ja, darin sind wohl früher mal Luftschiffe gebaut worden. Jetzt ist es ein Freizeit-Zentrum. *idee*

Gut, dann dürfte jetzt alles klar sein - und wir setzen unsere Foto-Reise fort. *zwinker*

LG Frau Lust
*******usi Mann
48 Beiträge
juhuu
der beste threat überhaupt!!!!! *baeh*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Finde die Idee, einen eigenen Thread aufzumachen, klasse. Ihr habt soviel Spaß dabei, Bilder zu machen und da ist es toll, die einfach hintereinander zu sehen und zu schauen, wie es weitergeht. *diegroessten*
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Auch ich wünsche mir, dass Ihr weiter macht.

VlG Jochen

P.s. Schade das ein Bild gelöscht wurde, war es denn wirklich so schlimm?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
das alte Haus
Als ihr Peiniger endlich von ihr abgelassen hatte, bedeutete dies noch lange nicht, dass sie nun gehen durfte. Er wollte sie sich "aufheben" und sperrte Frau Lust daher in ein altes Haus. Sie ließ es geschehen, denn sie wusste genau, dass sie die nächst passende Möglichkeit nutzen würde zur Flucht. Daher wog sie ihn in Sicherheit, spielte mit ihm und tat so, als hätte sie Freude daran...
*******chi Mann
3.541 Beiträge
das dritte foto finde ich fabelhaft, sieht klasse aus
******ele Mann
622 Beiträge
Sind mal wieder sehr schöne Bilder von Frau Lust. Wirklich Tolle Aufnahmen, eure Bilder sind immer schön Anzusehen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
dem kann ich nur zustimmen. tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Das 3. bild ist auch mein Favorit. Die Farben einfach super.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Pfingsten
wünschen wir euch allen schon mal! Nach den Feiertagen geht es mit unserer Geschichte weiter - bis dahin dürft ihr schön gespannt bleiben...

LG Frau Lust und Uwe


Hätte sie auch nur im Entferntesten geahnt, was dieser Sadist für abartige Grausamkeiten mit ihr vorhatte, Frau Lust hätte bestimmt nicht die Kraft gehabt, ihm weiterhin das fröhliche, unbeschwerte Mädchen vorzuspielen. Aber noch wußte sie nicht, was da auf sie zukommen sollte - und somit könnt ihr euch - genau wie ihr Entführer - hier nochmals an ihrer Lebenslust erfreuen...
leicht zensiert - wir hoffen, diesmal ist das ausreichend...
******ele Mann
622 Beiträge
Danke, Euch auch ein Frohes Pfingsten, freue mich schon auf die fortsetzung eurer Storry.
Lg.DirtyPele
****re Paar
2.589 Beiträge
Die Bilder in der Ruine sind einfach klasse.
Finden wir ganz toll.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Super
sind die Bilder in der Ruine, finden wir klasse, nur weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.