Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unter Tage

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Unter Tage
Hallo Joyclubler,

ich möchte euch in diesem Thread mal ein paar Fotos aus einem ungewöhnlichen Shooting zeigen.

Mein Fotograf, Olaf Martin, hier angemeldet als "Bergzwerg" ist selbst ein ausgesprochener Bergmann - auch darum fotografiert er hauptsächlich für seinen alljährlich erscheinenden Kalender "Erotica Mineralis".

Bin mal gespannt, wie die Fotos euch gefallen - erschwerende Umstände beim Shooting waren bei 25 Grad Außentemperatur die nur 6 Grad unter Tage und dazu eine Luftfeuchtigkeit von fast 100%.

"Making off"-Fotos könnt ihr hier sehen:

Frau Lust outdoor

Den Copyright-Vermerk des Fotografen auf den Fotos unten rechts habe ich nun unkenntlich gemacht - ich hoffe, so genügt das.

LG Frau Lust
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ob nun ....
unter der Erde oder auf einem fernen Planet,
es ist immer eine Augenweide Bilder von dir
zu sehen.

Selbst die Making offs von dir sind einsame
Klasse, wie nicht anders zu erwarten.

*blume* *bussi* *blume* vom Frenchloverpaar
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
eine wirklich
schöne bilderserie............ kompliment echt super..........

lg rex
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr geile aufnahmen und wirklich was besonderes
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Schööön...
dass euch die Fotos gefallen, dann werde ich euch noch ein paar weitere zeigen aus diesem ungewöhnlichen Shooting...

LG Frau Lust
*******r01 Paar
66 Beiträge
wow
hallo wow echt der hamme die bilder aber was sage ich sind die von euch doch immer man kann nicht genug davon bekommen da würden wir gerne mal bei sein bei so einem shooting !!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
wow einfach spitze
die location wäre auch was für mich:-)
Was für eine Idee!
Ich habe ja einige Zeit unter Tage gearbeitet, aber solche Motive habe ich im Streb noch nie gesehen *lach.

Wie habt ihr das organisatorisch hinbekommen? Die Motivauswahl unter Tage.

Hätte Lust mehr von den Bilder

Deep
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
idee und umsetzung!!!!!! *top* *diegroessten* *danke*
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
da stimmen wir unseren Vorrednern zu, eine wirklich prima Location, die bekommt nicht jeder hin und natürlich auch eine klasse Umsetzung.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ deepblue_HH
Die Organisation? Nun, ein wenig habe ich ja schon zu Beginn verraten - ein paar Fotos zur "Umsetzung", also Making-Off-Fotos, findest du hier, wenn du magst:

Frau Lust outdoor

Euch allen hier herzlichen Dank für die netten Kommentare.

LG Frau Lust
*****n54 Mann
369 Beiträge
Eine ganz tolle Idee
habe Ihr mal wieder gehabt und die Bilder sind wie immer ganz große Klasse findet der Jochen vom Rita Fan Club
hey...
....schöne idee und tolle umsetzung. die bilder sind eine augenweide. respekt vor der leistung der frau. zumal frauen grundsätzlich kalte häde und füsse haben.
ich werde mir mal das profil vom bergzwerg anschauen. vielleicht kann man von ihm noch viel lernen.
g
swen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Jochen54
Freut mich ganz besonders, dass dir auch diese Fotos gut gefallen - euch allen nochmal herzlichen Dank für die netten Kommentare.

Jetzt zeige ich euch die letzten drei von diesem Shooting. Viel Spaß beim Ansehen - vielleicht denkt ihr ja mal dran, bei eurem nächsten Besuch in einem Besucherbergwerk. Und nicht vergessen - schön warm anziehen! Es ist saukalt da unten!

*zwinker*

LG Frau Lust
@LustanderLust
Dein Po ist besonders po-mpös, gefällt uns po-chend sehr gut. Hammer!!!
***os Mann
2.742 Beiträge
absolut gelungene session
super geile fotos
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Liebe Rita,
vielen Dank, dass Du Deine Gesundheit aufs Spiel gesetzt hast um uns einen Einblick in das harte Berusleben der Bergleute zu gewähren.
Mach doch aus der Session eine Serie.
"Einblicke in das Berufsleben" Das gewonnene Erz wird im Hochofen einer Hüttenanlage weiter verarbeitet und landet dann beim Schmied!
Feuer, Ambos, dicker Hammer usw. gibt bestimmt auch tolle Bilder, findet jedenfalls Euer Fan und Vorsitzender des Rita-Fan-Clubs Jochen *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
na das nenn ich mal ne klasse location wow
blitzen
ich finde die bilder sind ein wenig zu grell abgeblitzt..
musste das sein. ?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
ich fürchte...
das musst du den Fotografen fragen... fototechnisch ging mich das nix an... ich war genug damit beschäftigt, nicht zu erfrieren bei Temperaturen um 6 Grad...

Es waren ausser dem Fotografen zwei Männer mit Blitzlichtern, so dass ich im Zentrum stand.

LG Frau Lust
Echt...
............... *S*U*P*E*R*..............

Klasse Fotos, tolle Frau, Spitzen-Location.................. und mein persönlicher Respekt vor dem Mut darunter zu "steigen"........ würd ich mich nie trauen............

Maria von BeMaKA
ProfilbildProfilbild
******r61 Mann
299 Beiträge
wow
........klasse Location....sowas hat man nicht alle Tage...klasse umgesetzt....kompliment an Model und auch Fotograf....


LG Ralle
Eine wirkliche . . .
. . . recht ungewöhnlich Alternative zu "herkömmlichen" Locations.

Wir finden diese Kulisse sehr aussergewöhnlich und interessant !

Was man in diesem Underground für Möglichkeiten hat (z.B. Endzeit - Pictures) !

Lg Fabelwesen
... ich finde die idee einfach wundervoll ....
und die umsetzung ist sehr gut gelungen ... das model strahlt natürlichkeit und freude am tun aus ... gratuliere!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Kalender
Jetzt ist der neue "Erotica-Mineralis"-Kalender heraus gegeben worden durch den Fotografen "Bergzwerg" Olaf Martin.

Hier in unserer Region hat er eine Ausstellung seiner Werke anlässlich der Präsentation des neuen Kalenders mit verschiedenen Modellen.

Ich bin sehr stolz, dass ich das Kalenderblatt des Monats Mai ziere... und auf der letzten Seite sind noch einige "Making-off-Fotos" abgebildet.

LG Frau Lust
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.