Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
499 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1317 Mitglieder
zum Thema
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis1
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht auf TFP-Basis Ich möchte…
zum Thema
männliche Modelle aus Berlin gesucht6
Ich suche männliche Modelle aus Berlin und Umgebung für Aktaufnahmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin sucht Modelle !!!

Fotografin sucht Modelle !!!
Hallo ihr Lieben....ich bin selbstständige/gelernte Fotografin und suche neue Models/Gesichter männlich und weiblich, erstmal auf TFP Basis....ich biete auch für alle anderen, Shootings an...in jede Richtung. Also schreibt/fragt einfach mal an.....

INFO !!!


Bin von Sa 26.-27.05. in Hamburg und vom 28.-29.05. in Berlin ( meine Heimat ) also wer Lust auf ein Shoot auf Tfp Basis hat bitte melden, ich freu mich !!!
Shooting
hallo,
toll, dass endlich mal jemand auch männl. Modelle sucht. Ich hebe mal meinen Finger und melde mein Interesse - großes Interesse - an einem Shooting mit dir an.
Kommst du auch mal in die Stuttgarter/Karlruher/Heidelberg-Gegend?
lg
Akt
*********corn Mann
1.116 Beiträge
ich bin dann wohl nummer 2 ! !aus berlin!
interesse hätt ich schon aber nur wenns den auch mal klappt mit dem shooting. habe schon 3-4 fotografen hier angemailt und auch schon antwort erhalten aber irgendwie kommen die alle nicht aus tasche!

ich bin flexibel und probiere auch gerne mal neues aus! also wenn noch fragen,fotos...dann einfach - damion_the_sassy - bei juhuu messi !

bis bäldchen

*zwinker*
*********0_nw Mann
2 Beiträge
Modell
Halla liebe Fotografin,
bin erst ganz kurz dabei und frage deshalb gleich, was ist denn ein TFP-Shooting? Du bietest auch Shootings in alle Richtungen an, ich nehme an auch Akt und Erotik? Vielleicht gibst du ein paar Infos. Danke.
Shooting
Bei Interesse deinerseits, stehe ich Dir gerne in verschiedenen Bereichen für Aufnahmen zur Verfügung.

Shootingtermine kann ich wochentags sowie an den Wochenenden wahrnehmen.

L.G.
Rupert
gerne bereit
Hallo,

Berlin Deine Heimatstadt? Wenn Du mal wieder hier in der naehe sein solltest, Zeit und Lust hast neue Fotos zu machen dann kannst Dich bei Interesse gerne melden.

Von Neubrandenburg nach Berlin ist es nicht so weit und da würde sich sicherlich etwas vereinbaren lassen. Von meiner Seite zumindest!


Meld dich einfach
Hallo!
Ich bräuchte ein paar gute Bilder und wäre mit einem Shootin auf TFP-Basis durchaus einverstanden.

Von München nach Stuttgart ist es ja nicht so weit...vielleicht meldest du dich einfach mal?

Wäre super!

Charmedlady
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr schade
leider zu weit entfernt sonst gerne
Fotos in Berlin?
Hallo,
bist Du Anfang Oktober (01. - 03.10) in Berlin? Suche da eine Fotografin für eine private Session?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Also...
... wenn Du jetzt fast 2 1/2 Jahre nach der letzten Antwort in diesem Thread von einer Autorin, die nicht mehr Mitglied des Joyclubs ist jetzt eine Antwort erwartest, musst Du seeeeehr viel Geduld haben... *zwinker*

Gruß

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.