Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Schweiz
53 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Suche FotografIn in Berlin für Teilakt
Ich suche einen Fotograf oder eine Fotografin in Berlin, Frauen…
zum Thema
Fotografin sucht Modelle !!!9
Ich bin selbstständige/gelernte Fotografin und suche neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis

*****ata Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht TFP-Basis
FotografIn in Berlin für 14.-17.Mai gesucht auf TFP-Basis


Ich möchte gerne Fotos mit einem/r FotografIn schaffen.


Sie dürfen erotisch sein, müssen es aber nicht.


Ich finde gerade das Thema Weiblichkeit in Präsenz in Fotos umzusetzen sehr spannend.

Kennst Du Archetypen der Frau? (die Jungfrau, die Mutter, die Weise, die Medizinfrau, die Heilerin, die Priesterin...)

Ich würde gern die verschiedenen Archetypen der Frau einladen sich zu zeigen und im Bild ausdrücken lassen und festhalten.
Ich finde dazu eignet sich ein Shooting im Outdoorbereich.
Gerne etwas verwunschene Landschaft...

Bodypainting ist auch ein interessantes Thema das ich gerne umsetzten würde als Alternative.


Vielleicht ist es auch nicht genau das eine oder andere oben genannte Thema, das mir jetzt vorschwebt aber etwas das sich aus dieser Idee entwickeln kann.

Ich bin zu besagtem Zeitrum in Berlin soweit mobil, wie die S/Ubahn mich reisen lässt. Mein Standort ist Charlottenburg.


Gerne möchte ich mich vorab mit Dir austauschen über Ideen die wir gemeinsam umsetzten könnten...und auch die möglicherweise notwendige Ausstattung/Bekleidung mitnehmen. (sollte ich bis sa. 11.5 wissen)

Wir könnten wenn es sich zeitlich ausgeht auch vorher treffen, damit ich von Dir und Du von mir einen Eindruck bekommst und wir Details zum Shooting besprechen können.

Ich freue mich auf Anfragen
*****ata Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
FotografIn im Rhein-Main Gebiet für 16.-31. Mai gesucht
FotografIn im Raum Rhein-Main vom 16.Mai - 31 Mai gesucht (TFP-Basis)


Ich möchte gerne Fotos mit einem/r FotografIn schaffen.


Sie dürfen erotisch sein, müssen es aber nicht.


Ich finde gerade das Thema Weiblichkeit in Präsenz in Fotos umzusetzen sehr spannend.

Kennst Du Archetypen der Frau? (die Jungfrau, die Mutter, die Weise, die Medizinfrau, die Heilerin, die Priesterin...)

Ich würde gern die verschiedenen Archetypen der Frau einladen sich zu zeigen und im Bild ausdrücken lassen und festhalten.
Ich finde dazu eignet sich ein Shooting im Outdoorbereich.
Gerne etwas verwunschene Landschaft...

Bodypainting ist auch ein interessantes Thema das ich gerne umsetzten würde als Alternative.


Vielleicht ist es auch nicht genau das eine oder andere oben genannte Thema, das mir jetzt vorschwebt aber etwas das sich aus dieser Idee entwickeln kann.

Ich bin zu besagtem Zeitraum im Rhein-Main Gebiet, und auch im Raum NRW.
Mein Standort ist Hochtaunuskreis.


Gerne möchte ich mich vorab mit Dir austauschen über Ideen, die wir gemeinsam umsetzten könnten...und auch die möglicherweise notwendige Ausstattung/Bekleidung mitnehmen.

Wir könnten wenn es sich zeitlich ausgeht auch vorher treffen, damit ich von Dir und Du von mir einen Eindruck bekommst und wir Details zum Shooting besprechen können.

Ich freue mich auf Anfragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.