Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3242 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch53
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus23
Wer von Euch hat beim Radfahren schon einmal ein erregendes Erlenbis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radfahren und Lust

Mir geht es da eher wie Mr_Mrs_NOOG. Also spitz werden durchs Radfahren?
Dann vielelicht eher wenn ich mit meiner Freundin an den See fahr oder ähnliches. Aber da erregt mich bestimmt nicht das Radfahren, sonder der Gedanke an was sein könnte. Und die Stimulation durch meinen Sattel macht mich jedenfalls nicht geil.

Steffen
Geil vom Radfahren?
Ich fahre nur mit dem Rad um angesammelte Kalorien zu
verbrennen.. Wenn man dann so richtig in Schweiß ist, bleibt
kein Raum mehr für einen Ständer. Es stellt sich nach einiger
Zeit eher ein taubes Gefühl in dem Bereich ein, der mit dem
Sattel in Berührung kommt.
Bussi!
Harald
*****ier Mann
121 Beiträge
Radfahren
Oute mich mal als leidnschaftlicher Rennrad und Mountainbiker.

Wenn man in einer Gruppe fährt, und vor einem fährt ein hübscher, weiblicher Hintern...puuuh...könnte man stundenlang hinterherfahren...zwinker. Frau im engen Raddress oder Bikebody...wouw...
Wenn Frauen wüßten, das man beim Radsport knackige Beine und Po bekommt, müßten eigentlich viel mehr fahren..aber leider. Also, mehr Frauen aufs Rad...

Übrigens, wegen dem "Taubheitsgefühl"....einfach alle 10-15 mal kurz aus dem Sattel. Ist auch gut für die Muskulatur

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Das ein heißer Hintern...
der vor einem Manne fahrend... spitz macht...kann ich nur bestätigen...
zumindest erreichte ich diesen Effekt bei meinem Ex....
Jedoch auch noch durch die Tatsache, dass ich regelmäßig durch das Anspannen der Muskeln der Oberschenkel in quietschend, lachender Weise gekommen bin.....seither fahre ich kein Rad mehr....die Gefahr für Andere und mich ist einfach zu groß... *zwinker*

Bye kleine Lady
Durchschnittsgeschwindigkeit
Also ich fahre ziemlich viel Rennrad. Wenn dann mal eine Frau, auch auf dem Rennrad, vor einem fährt ist das durchaus fördernd, bringt glatt 2km/h in der Durchschnittsgeschwindigkeit *zwinker*

Allerdings habe ich das große Glück das meine bessere Hälfte auch Rennrad fährt. Also wenn die dann so vor mir fährt und mir Ihren Hintern hinstreckt denke ich schon mal an andere Dinge wie Gangschaltung, Luftpumpen oder so.
Es soll auch schon vorgekommen sein das wir einen kurzen Zwischenstopp eingelegt haben. *rotwerd*

Wenn ich alleine fahre bekomme ich höchstens Probleme wenn ich bei langen Touren viel nachdenke zb über die letzte Nummer! Ansonsten ist das oft so anstrengend das ich beim Fahren keine Probleme habe.
*****ier Mann
121 Beiträge
....
d2d... *genau* so isses. Wenn Mann erkenn, da radelt ne Frau und noch solo *schock* , kanns schon mal sein, das die Geschwindigkeit raufgeht. *g*
und dann langsam anrollen lassen und ein freundliches "Hallo" rüber. Mal schauen, was zurückkommt

Übrigens, Neid, eine Frau die mitradelt ....Respekt...und immer gut pflegen, ned nur die Kiste..... *lol*
**if Mann
2.514 Beiträge
Absoluter Blödsinn
Fahrradfahren macht impotent, jedenfalls mit dem falschen Sattel. Habt ihr das nicht gewusst. Schaut mal bei Stiftung Warentest nach. Die Baumarktsättel sind in der Beziehung der größte Obermist.
Es gibt nur eine Lösung, man schafft sich einen Ledersattel an. Da es in Europa nur noch einen Anbieter gibt, muss ich die Marke nicht extra erwähnen.
Sowas ist mir; und das obwohl ich früher sehr aktiv im Radsport war; nur 1x passiert.

Irgendwie war er wohl ungünstig in der Radlerhose gelegen und machte sich bemerkbar bzw. sichtbar *lol*

Orgasmus hatte ich aber dabei keinen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.