Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fahrradfahren
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3221 Mitglieder
zum Thema
Beim Radfahren geil werden - Erfahrungsaustausch53
Ich werde beim Radfahren immer extrem geil und denke nur an Sex.
zum Thema
Radfahren erregt mich. - Bis zum Orgasmus23
Wer von Euch hat beim Radfahren schon einmal ein erregendes Erlenbis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Radfahren und Lust

******w87 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Radfahren und Lust
Also wie ich in forum der frauen gelesen hab, steht da ja schon ob frauen den ein orgasmus mit dem fahradsattel bekommen.
So und da kamm ich dan auf die idee wie das den so bei den männern ist?

Ich gebe zu ich werd beim Radfahren oft total spitz! Ich bekomme zwar kein orgasmus *g* aber es kommt vor das ich ein steifen bekomme, und zwischendurch an sex denke, aber spätestens wen ich daheim bin hehe bin ich total scharf und denk nur noch an sex.
Bin aber auch oft nach dem radfahren sehr geschaft, also viel geht dan trozdem nicht mehr.
Gehts anderen männern auch so? oder gehts bei euch sogar weiter als nur spitz sein beim radfahren.
Geht mir manchmal genauso. Nach einer Tour fühle ich mich meistens sauwohl, gehe dann duschen. Beim Einseifen fühlen sich Hoden und Penis jedesmal so "lecker" an, dass ich dann eine ganz besondere Lust verspüre, und nicht selten massiere ich mein Geschlechtsteil dann auch bis zum Orgasmus.
Während dem Rad fahren kann es auch schon mal vorkommen, dass - wenn auch selten - ich ab und zu auch schon mal im Wald an versteckten Ecken anhalten muss, um mich zu befriedigen.
*******ptun Paar
883 Beiträge
Das ich vom Fahrrad fahren "spitz" geworden bin konnte ich bisher nicht feststellen. Allerdings fahre ich nicht sonderlich oft mit dem Fahrrad. Wozu gibt es denn Autos? *lol*

LG

Neptun
****t95 Mann
2 Beiträge
Also das ich beim Fahrad fahren, gerade über längere Strecken schon mal den einen oder anderen Gedanken an die schönste Sache der Welt hatte möchte ich ja nicht bestreiten,aber es mir dabei selbst "anzutun" - ich weiß nicht.Naja vieleicht hatte da jemand eine bezaubernde "Fahradfahrerin"vor sich und traute sich nicht so recht der holden Maid halt ein bissel den Hof zu machen.

mfg
Komet95
Radfahren...
Also wie ich in forum der frauen gelesen hab, steht da ja schon ob frauen den ein orgasmus mit dem fahradsattel bekommen.
So und da kamm ich dan auf die idee wie das den so bei den männern ist?

Mit dem Fahrradsattel habe ich bis jetzt noch keinen Orgasmus bekommen.
Während einer längeren Radtour wird mein Kleiner eher mal "taub".

Aber wenn ich danach von meinem Fahrrad absteige, dann bin ich meistens spitz.

Da denke ich dann nur noch an eins...erstmal duschen.;)

AS
@alter Sack
genauso meinte ich es, du hättest es nicht besser beschreiben können.
*******NOOG Paar
448 Beiträge
..
Ich weiß ja nicht wie bei Euch die Biketoren aussehen, aber meine sind äußerst unerotisch. Da wird mit dem Mountainbike die Eifel mehr oder weniger abseit von befestigten Wegen durchquert, und spätestens nach 15 km nur bergauf oder kamikaze bergab, denkt man definitv nicht an Sex, sondern nur daran, warum man sich immerwieder diesen Wahnsinn antut, oder warum der Leithammel vorne (meistens ich) nicht mal auf dem Weg bleiben will.

Und wer dann mit dem Fahrrad auf dem Buckel noch durch Brenneseln watet ist ganz weg vom Sex*ggg*

Das erotischste ist dann daheim, das die Frau einen engen Radlerhosen ansieht und für einen tollen nHecht hält.

Liebe Grüße
Mr.Noog
Ich liebe Cycling und bin leidenschaftlicher Rennradfahrer. Geil werd ich höchstens beim Anblick eines Corima oder Time Bikes *mrgreen* . Mal im ernst also das Gefühl beim Biken macht mich nicht geil sondern koste lieber den Adrenalinkick aus bei derben Abfahrten und schnellen Manövern im Verkehrschaos *baeh* . Wenn was geil ist dann wenn man mit seiner Partnerin eine Tour macht und mal schnell zwischendrin wo verschwindet , jop *zwinker*
Mich macht Fahrradfahren auch nicht geil. Aber vielleicht habe ich auch den falschen Sattel - wer weiß....

Gruß Mark
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wer radfahren will um sport zu machen wird wohl selten geil ....
wie ist das mit auf der waschmaschine sitzen, ist das auch immer geil oder auch mal nicht...?
ich halte es für quatsch.
*****SLF Paar
836 Beiträge
Also vom Radfahren bin ich noch nicht geil oder spitz geworden. Da tut mir schon eher mein Hintern weh. Ich betrachte Radfahren als sportliche Betätigung und da komm ich nun gar nicht auf solche Gedanken oder auch Gefühle.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir beide
werden auch nicht geil beim Radfahren aber bei den
kleinen Pausen in Feld, Wald und Natur, da kommt
die Geilheit schon regelmäßig.


*bussi* vom Frenchloverpaar
Radfahren und geilmachen,
doch schon,
z.b. wenn man auf einer langen Tour daran denkt um sich abzulenken weil man noch etliche KM vor den Rad hat,
oder eine schöne Radlerin vor sich herfahren hat,
so richtig schön auf einem rennrad wobei der Po so richtig zur Geltung kommt,

oder beim Spinning,
in einer Runde mit ein paar schönen Frauen dabei,
das macht wirklich GEIL *pimper*

bis denne mal .......................................
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da wird man aber nicht vom radfahren geil, sondern von dem was man sieht.
Epo und die Folgen...
ch gebe zu ich werd beim Radfahren oft total spitz! Ich bekomme zwar kein orgasmus aber es kommt vor das ich ein steifen bekomme, und zwischendurch an sex denke, aber spätestens wen ich daheim bin hehe bin ich total scharf und denk nur noch an sex.

Mit der Diagnose ist schon so mancher Tour-Sieger geworden. Du liegst also im grünen Bereich, Wilderstier!
also mir ist das nie so gegangen beim oder nach dem fahren
meine "geilheit" ist von anderen faktoren abhängig
hmmm, könnt ihr mir das mal physisch erklären? wie ist eurer kleiner denn zum sattel positioniert? liegt er darauf? schuppert er seitlich am sattel?

freue mich auf eure antworten.

maedl_mit_witz
Ja so,
ja wie issa denn ??

So wie er immer inne Hose liegt,

Links,

so links oben nebbe de Saddelspitz.

Was man(n) dann so Sattel nennt................

Aber immer schön bequem...!!!!!!!!

Bis denne..............................
Links
meiner liegt links am Sattel wenn ich fahre. Meistens habe ich sowieso nur eine Strechhose an. Kommt auch mal dabei vor, dass er wächst:)
hm ...
werd mal aufpassen wo er liegt *g*
Aber geil wurde ich beim Rad fahren noch nicht, suche mir bestimmt die falschen Touren aus ...

LG
ha..(m)
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Orgasmus..
hatte ich beim Radfahren noch keinen, "er" wird eher taub, aber nach dem Rad fahren und duschen, werde ich schon irgendwie spitz.

lg

c+c
Eigentlich
wird er bei mir fast taub, erst wenn wir picknick machen kommt leben in die Radler und der Ständer zeichnet sich ab
*******7_th Mann
26 Beiträge
kommt schon vor,
dass ich beim Radfahren auf andere Gedanken komme, als nur zu treten. Im Sommer, bei tropischenTemperaturen fahre ich meistens in sehr kurzen und weiten Hosen. Da kommt es schon mal vor, dass mein "Kleiner" an der Seite herausschaut und frische Luft schnuppert. Da werde ich immer wieder spitz und er wächst und wächst und ist nicht zu bremsen bis er sich in voller Pracht präsentiert. Dann steige ich ab und da ich meistens auf Waldwegen fahre, gebe ich ihm was er braucht und meine Hand und mein Kopf freuen sich jedesmal dabei. *baeh*
Bei mit wird da nicht taub ...
... wenn ich die Hose weglasse *ggg*
Also radfahren aleine macht mich nicht spitz. da muss schon die (Langeweile) mein Kopfkino anregen um in meiner hose was zu Bewegen. aber meistens machen mir die engen Platverhältnisse auf dem Satel und in der Hose einen Strich durch die Rechnug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.