Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 5.:-) - Rohrbach (07.09.2013)

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Pfalz die 5.:-) - Rohrbach (07.09.2013)
Nochmals für unsere Weicheier und Warmduscher:-)
So, da unsere letzte Tour von den Teilnehmern wegen des schönen Wetters gemieden wurde, machen wir es eben nochmal:-)

Werden diesmal ein Limit von max 50 Personen setzen.

Wir wollen mal wieder die Strassen hier unsicher machen.

Sind alle Biker und Bikerinnen eingeladen die den Tag GEMÜTLICH fahren wollen.

Egal ob Chopper oder Heizer, völlig wurscht. ( Solange die schnellen auch langsam können) *g*

Werden ca 300 km durch schöne kleine Strassen in der Pfalz und Frankreich.

Haben bei den letzten 4 Touren die Erfahrung gemacht das hier der Spaß und die Gruppe selbst im Vordergrund steht.

Wer früher anreisen will , dem helfen wir selbstverständlich bei der Übernachtung.

Werden zeitig einen Newsletter verschicken mit Daten für Übernachtungen und weiteren Infos.
Selbstverständlich beantworten wir vorab auch Fragen per cm.

Die Strecke selbst wird nicht bekanntgegeben!

Die Streckenführung und Planung der Route ist wieder Part von mjpfalz, was uns sehr freut:-)


Motorradtour Pfalz die 5.:-)
Nochmals für unsere Weicheier und Warmduscher:-)

Rohrbach, Rheinland - Pfalz
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Motorradtour Pfalz die 5.:-)



**rD Mann
6.843 Beiträge
hier der Link zum bereits bestehenden thread dieser Veranstaltung.

*pfeil* JOY-Biker: Motorradtour Pfalz die 5.:-)


...Dirk
Bin traurig, snieeeeef
Kann am 07.09. nicht.

Euch allen aber viel Spaß.

Hans
Oh
Hans nicht TRAURIG sein kommt bestimmt noch ein Termin!!

Aber erst nächstes Jahr *zwinker*

lg
******udo Paar
943 Beiträge
Freier Soziaplatz...
... bin auch wieder dabei und biete auch wieder einen Soziaplatz mit an...
Wer also lust hat mit zu fahren, aber das Moped fehlt, darf sich gerne bei mir melden.

Gruß Udo
Schade
Bei uns wird es leider nichts. Die Arbeit ruft zu laut und ganz ohne schlaf ist nicht gut zum Fahren. *heul*
Gleich....
den Sprinter laden und dann geht's los. Uff d Palz *freu2*
Denke man sieht sich heute abend
*freu2*
*freu2* *freu*
*freu2* *freu2* *knuddel* *rotfl*
*******acho Mann
894 Beiträge
Ihr wisst aber schon...
...


dass die Meisten von uns hier schreiben:


JOY-Biker: Motorradtour Pfalz die 5.:-)


CU at the Couch or Restaurant... bis später...


*zig*
AJO!!

Bin erschder uff de Couch!!

*knuddel*
druff oder drunner?
Ich versuche mich mal auf Einheimisch...
Wie
es beliebt!
Wir
verstehen alles, aber MELDET Euch bitte bei nppf ab!!
großen dank
vielen dank an die orga´s und die "wegfreimacher", hat alles super geklappt und uns hat es sehr gut gefallen, leider musste ich (manu) ja früher abbrechen, aber deswegen war es nicht weniger schön.

waren bestimmt nicht das letzte mal dabei.

glg manu u. matthias *bussi*
@mm406
DANKE, das Ihr dabei wart!

Das nächste mal gerne wieder!

glg
Der, der vorne FÄHRT!
********ecko Frau
300 Beiträge
auch wieder zu Hause
Vielen Dank für die tolle Tour !!

Es war mal wieder *top2*
Immer wieder gerne dabei *ja*

Die Hinfahrt heute morgen war zwar etwas sehr nass, aber danach
hat das Wetter super gepaßt.

Liebe Grüße bandit_gecko (die total platt ist *lach*)
******ker Paar
297 Beiträge
uns hat es auch super gefallen*top*, auch wenn die Anfahrt etwas naß war. Aber zum Glück hat sich das Wetter ja gebessert.
Denke es war nicht das letzte mal.

Leider sind wir auch nicht ganz trocken nach Hause gekommen.

Grüßle
die Fun_Bikers
es war wieder schön! Und alle wieder gut zu Hause angekommen.
Vielen Dank an die Orga und die Stopper.
Danke für einen perfekten Tag!
Gruß Hardy
******ike Mann
6 Beiträge
......auch von mir ein fettes Dankeschön
..........................für eine perfekt geführte Tour. *top* Vielen Dank das ich dabei sein durfte.
Extra Dankeschön an meinen "Geleitschutz" Bea. (Sorry, das ich auf der Heimfahrt kurz angegast habe, ich wollte nicht schon wieder duschen *zwinker* )

LG
Tom
ein ...
herzliches Dankeschön für die klasse organisierte und geführte Tour! *top2*

... sehr gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei!

Ja und das Wetter ... *lach* - wurde doch richtig klasse!

... Und unser Hund hat dann doch zuerst mit dem Schwanz gewedelt ... *zwinker*
Es war wie auch das letzte Mal eine wirklich tolle Tour.

Ich bin wirklich froh dass es - wenn auch sehr kurzfristig - noch geklappt hat. Allerdings bin ich das nächste Mal wieder von Freitag bis Sonntag da... denn die Abende mit der geilen Truppe sind einfach unbezahlbar.

Einen ganz lieben Dank noch an Susi_Strolch63 dass sie mich mitgenommen haben.

*top*
********ut61 Frau
21 Beiträge
Schön war's.
Auch von mir ein großes Dankeschön.
Hat Spaß gemacht. Und ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal. Ihr seid toll.
Hariett
****ldi Paar
359 Beiträge
auch von uns...
schön war es.
Das Wetter war zwar auf der Hinfahrt gemein zu uns, und wir sind pitsche-patsche-nass angekommen.....
Aber der Wettergott hatte ja dann doch noch ein Einsehen und wir wurden wieder trocken bei der tollen organisierten Fahrt.
*danke*
*danke*
Danke an alle die mitgewirkt haben, damit alles so wundervoll geklappt hat.
Zwar sind wir bei der Heimreise nochmals nass geworden...... aber naja.

Freuen uns auf das nächste Mal...

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.