Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Pfalz
1032 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Pfalz die 5.:-) - Rohrbach (07.09.2013)

**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
So..

Nun ist die Tour auch wieder rum!!
Gäste sind weg, Bude gerade am aufräumen-Schhön wars!!!

Freuen uns das trotz dem Wetter nur 3!!! abgesagt haben!!

An den Teilnehmer hat man gesehen das es richtig war trotz den Regenumständen zu starten. Gab kein Gemecker (ausser beim Essen):-) und die meisten waren hoffentlich zufrieden.
Es war schön wieder so viel neue Leute kennenzulernen und altbekannte zu ärgern *zwinker*

Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt!!

Danke das wir das als Truppe zusammen durchziehen durften!!

Wie immer auch an unseren mpfalz ( nachmittags mjpfalz) *smile* für deine Streckenkenntnisse *top*

Auch an unsere 2 Bloggern, schön das ihr Spaß hattet und uns Unfallfrei durchbrachten!!

LG nppf
Moin
IST JA GUT!!!!

Habe verstanden das mit dem ESSEN *traurig* *snief2*


War eine KLASSE Truppe!

Naja, die Original Strecke wie sie hätte sein sollen, konnten wir durch das Wetter und durch andere Umstände nicht vollständig abfahren.
Aber egal, denke das es durchaus noch HOFFNUNG gibt dies das nächste mal zu tun.

Die nächste TOUR wenn NPPF es PLANT geht bis in die HOCHVOGESEN!
Würde aber sagen nach den Gesprächen GESTERN Abend das wir Freitags schon beginnen, damit wir für die Tour gerüstet sind.

Unsere zwei Blocker haben wieder eine TOLLE Leistung vollbracht.
Es ist schon schwer eine solche Gruppe mit so vielen Töffs durch die Pfalz zu führen.

@**e, die nicht dabei sein konnten,
Schade das Ihr es nicht geschafft habt dabei zu sein.

@********orne
WIR hoffen das alles glimpflich ausgegangen ist!


Die Aftershow PARTY war wieder einmal fast nicht zu Toppen.


glg
der, der vorne FUHR *zwinker*
Ach ...
noch ein dickes Dankeschön für die köstlich schmeckenden Schnitzel, die wir hatten -
und für den prompten und zügigen Service dort! *smile* *top*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
tja...

Die erwähnung eures Schnitzels könnte ganz leicht nach hinten losgehen...

Glaub ihr macht euch gerade keine (Bio) Freunde *smile*
****ldi Paar
359 Beiträge
Nöööööö
machen sie sich nicht......
*zwinker*
*lol*
**********upfer Paar
261 Beiträge
auch von uns...
ein liebes Dankeschön!!

Hat Spaß gemacht, wieder nette Leute kennen gelernt!

Und das mit dem Essen, also für mich wars nur zuviel *gg*

Nächstes mal bestimmt wieder dabei *g*


Liebe Grüße

Moni und Brummy
*******wner Paar
111 Beiträge
@mjpfalz...Danke
Vielen Dank für die gute geplante und organisierte Tour, an die Führung und die Wegbereiter. Es war ein schöner Tag - obwohl wir auch auf der Anreise schön geduscht worden sind. Im nachhinein froh das wir uns auf den Weg gemacht haben.

*danke*

Wir fanden das Essen gut, ein Flammkuchen mit dickem Vollkornteich ist dabei schon ungewöhnlich.

Vielen Dank auch an alle Mitfahrerinnen und -fahrer. Wir waren sehr diszipliniert. *top* Freuen uns auf die nächste Ausfahrt und ggf. auf individuelle Treffen.

lg Joachim und "B"o
Moin Moin :o)
Etwas verspätet vielleicht *floet*

Aaaaalso.... auch von uns aller*herz*lichsten Dank für....

*beep* Den lieben Empfang von "nppf" *zwinker* mit Bikervollservice in Form von Kaffee, Handschuhfönautomat, Brezelbringpersonal und, und, und....

*beep* Die Ausarbeitung der geilen Tour und die Erhöhrung der Stoßgebete auf besser Wetter (hat auch voll funktioniert *ja* )

*beep* Die beiden Blocker , *diegroessten* die uns aber auch wirklich sämtliche Kreisverkehre, Abbiegemöglichkeiten und Stopschilder für extremst angenehmes Fahren freigehalten hatten..... da mussten wir uns auf der Heimfahrt erst wieder umgewöhnäääääään *hilfe*

*beep* Die netten "Neuen", die wir als selbst "Neue" kennenlernen dürften *juhu*

Hat sich wirklich gelohnt, so früh (für uns früh *lol* ) aufzustehen... uns duschen zu lassen und's Möpi einzusauen... wir sind's nächste Mal gerne wieder dabei!!

Manoman... sind das tolle Leute hier *ja* & *ja*

Liebe Grüße von Chris & Gyde *bussi*
.... welche die letzten Sätze für die
Hotchilies extra in grün geschrieben haben *zwinker*
... ne kleine Anspielung... bloß so.... *nase*

******ker Paar
297 Beiträge
Q cocochephe
Manche Kawa-Fahrer schaffen es doch tatsächlich das Kawa -Grün in bestimmte Texte zu verarbeiten,alle Achtung *top*
Und dabei handelt es sich insgeheim um Harley-Fahrer. *haumichwech*
Dankeschön für die Blumen *roseschenk* .... und das geht selbstverständlich auch in Deiner Farbe.... Frau Fun_Bikerin *knuddel*

.... und falls es doch von Herrn Fun_Biker geschrieben wurde.... dann eben in blauuuuuuuuuuuuuuuu *knuddel2*

*bussi* aus Dillschde *zwinker*
**********pfalz Paar
923 Beiträge
Themenersteller 
Bilder
Wer hat eigentlich alles Bilder???

Hab gesehen das Gentle schon in die dafür vorgesehene Dropbox hochgeladen hat!!

Schicke mal per Newsletter die Daten durch, da kann jeder hochladen und runterholen *smile*

LG nppf
Schon
wieder Runterholen *haumichwech*
Danke schön!
Hallo Zusammen,

wir wollten uns für die Tour bedanken und dafür das wir so lieb und nett als Neulinge aufgenommen wurden.

Wir hatten sehr viel Spaß mit euch, lange nicht so viel gelacht.

Danke denen die an der Planung der Tour beteiligt waren und danke den Blogger die für freie Fahrt gesorgt haben.

Wir würden beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein.

LG aus Hessen
Biggi und Harald
Aber
sicher doch, GERNE!!

glg
Der, der vorne FUHR
Beim nächsten mal sind wir auch gern wieder dabei.

LG
******udo Paar
938 Beiträge
So .. nun ich
Gaaaaaanz fettes *danke* schön an alle die so aktiv an der Tour beteidigt waren das wir diese so dann auch fahren konnten...
Die Vornefahrer, die Hintenfahrer und die VorneHintenfahrer ( Blogger )
Bei Euch bekommt man Tips und Adressen wo man Nächtigen kann.
Bei Euch bekommen " Fahranfänger " ne Fahrstunde oder auch zwei gratis
( von einem richtigen Fahrlehrer )
Bei Euch wird uns ne Party vor und nach der Tour geboten
Was will man mehr ????
Resuemee:
508 km Anreise, 238 km Samstagstour, 744 km Abreise und dabei nur soviel Regen ab bekommen das ich nichteinmal Regenklamotten anziehen brauchte *top* *top*
Das macht 1490 km Wochenendspaß....
Bikerherz was willst du mehr.
Ähm achja.... der Termin ist mir egal...
melde mich schonmal für die Motorradtour " Pfalz die 6. " an *smile*

Und falls ich Euch ihrgendwie unterstützen kann, dann keine scheu und sprecht mich an.

Gruß Udo
@an alle
Leider heute erst verspätet, aber beim bloggen waren wir ja immer pünktlich zur Stelle

*haumichwech*

Mensch, hat das wieder ein Spaß gemacht!!!

Ihr wart echt alle *spitze* und so ist die Freude schon sehr groß es im nächsten Jahr mit euch wieder zu tun!!!

Ein ganz besonderer Dank gilt an die Orga und nicht zu vergessen die Beiden besseren Hälften von jenen!

*danke*

Auch ein Dank an meinen Bloggerkamerad, macht immer wieder Spaß mit dir
*top*

So nun hoffen wir, dass wir den ein oder anderen von euch schon bald wieder sehen!

Bleibt gesund und allzeit eine handvoll Asphalt unter den Reifen

Die Linke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.