Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Warum sucht Mann oder Frau mit Ü50 nach einer Beziehung?445
Sorry, dass ich hier im JC diese "Grundsatzfrage" aufwerfen möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal Fremdgänger - immer Fremdgänger?

Immer Fremd gehen???
Also mein Partner ist bis jetzt in jeder seiner Beziehungen Fremdgegangen,auch bei mir.
Als er es mir sagte haben wir lange darüber gesprochen und dann festgestellt, das er einfach nur ab und an Lust auf fremde Haut hat.
Und da es mir nicht anders geht,können wir diese Lust und Neugier zusammen ausleben.
Es hat also nicht immer was mit der Beziehung ansich zu tun *g* .


Lg Silvia
bis jetzt bin ich nur einmal fremdgegangen
das tut mir auch sehr leid er weiß es nicht...
bei mir war das problem das ich damals noch
jungfrau war und aus ihm heraus bekommen habe das
er jungfrauen nicht mag...
damals stand ich auch noch zwischen zwei kerlen
und fühlte mich zu beiden hingezogen...
jetzt tut es mir wahnsinnig leid und ich werde es nie wieder machen!!!
Bei diesen Beiträgen steigt das Niveau im Club ja deutlich an!

Die Großhirnrinde will, dass das Hochgefühl ewig anhält.
Das Limbische System = Zentrum für die Regulation der Gefühle, will normale Verhältnisse und setzt einen Regulationsmechanismus ein, der dieses Glücksgefühl hemmt.

Dazu f#llt mir ein Satz ein:

"Wir sind nicht auf der Erde, um glücklich zusein, sondern, um uns fortzupflanzen!" Da liegt der Hase im Pfeffer!
@Zauberstab06: Oh, Schreck...
da will ich NIE wieder Sex.... mir reichen zwei große Kinder völlig aus in meinem Leben!!!!!
Und wenn jeder Seitensprung gleich Kinder zur Folge hätte, man... da wäre meine Rente sicher, jippie ... und... ganz schlimm für Euch Männer...es würde NUR noch Schwangere und Stillende geben und ihr hättet wild an den Alimenten zu knabbern... ha!!!...ok,ok, ich hör auf...
Machts einfach, wie Ihr wollt... das eine Leben, das wir haben, sollten wir genießen ... aber so richtig!!!
Und noch was... einen Seitensprung würde ich NIE verraten... das ist/wäre immer mein eigenes klitzekleines Geheimnis! Und von einem ev. vielleicht nochmal in mein Leben tretenden Partner... würde ich es ebensowenig wissen wollen! Wenn es denn bei EINEM Seitensprung (damit meine ich keine Dauerbeziehung nebenher) bleibt! Ansonsten: TSCHÜß!
@*****man
Und wenn jeder Seitensprung gleich Kinder zur Folge hätte, man... da wäre meine Rente sicher, jippie ...
kann man daraus schliessen, dass du durchaus öfter "zur Seite gesprungen" bist ? *zwinker*

Und noch was... einen Seitensprung würde ich NIE verraten... das ist/wäre immer mein eigenes klitzekleines Geheimnis! Und von einem ev. vielleicht nochmal in mein Leben tretenden Partner... würde ich es ebensowenig wissen wollen! Wenn es denn bei EINEM Seitensprung (damit meine ich keine Dauerbeziehung nebenher) bleibt! Ansonsten: TSCHÜß!
diese "klassische" Einstellung kann ich heute überhaupt nicht mehr verstehen - aktives Nichtwissenwollen, obwohl uU. durchaus beide einem "Seitensprung" nicht abgeneigt sind, bzw. eben nicht wirklich unbedingt total monogam leben wollen/können.

Ausserdem wurde es mit fortschreitendem Alter immer uninteressanter mit jemandem EINMALIG zu "springen" - "Sprungpartner" die "nur" für ONS's taugen sind einfach zu uninteressant. Und wenn er/sie so interessant ist, dass Wiederholungs"gefahr" droht - dann steht sofort die "Tschüss"-Rute im Fenster ?!?

Da finde ich die Vorgangsweise von paerchen2327 wesentlich sinniger:
Und da es mir nicht anders geht,können wir diese Lust und Neugier zusammen ausleben.

Erwin
Missverständniß:
Ansonsten: Tschüß ...war so gemeint, dass ich mich jetzt hier aus der Diskussion endgültig zurückziehen wollte!
Ich habe mich für ein neues Leben entschieden, was mir JETZT im Moment viel Spaß macht... Da nur sehr wenige Menschen hier über meine vergangenen 45 Jahre Bescheid wissen, solltet Ihr es so hinnehmen. Es waren sehr, sehr schwere Jahre! Nur soviel: mein Leben hörte mit 25 auf und ging mit 40 weiter!
Ich habe meine Meinungen und Ansichten und jeder andere darf seine ureigensten auch haben! Das steht uns als Individuum zu und die akzeptiere ich!
****ady Mann
55 Beiträge
1x, 2x, 3x, mehrmals fremdgegangen
und dann wußte ich dass ich zu Hause im eigenen Bett ein Juwel habe das auf mich wartet.
kann man das fremdgehen an neigungen oder an der beziehung fest machen??
doch wohl eher an den situationen, die sich einem jeden in seinem leben ergeben. spontanität ist alles sag ich mal. aber wenn dann der kopf sich sofort auf das juwel zu hause besinnt, was einem doch das liebste ist, würd ich sagen gibt es kein problem.
klar, es kann sich wohl kaum jemand frei sprechen, dass er/sie nicht doch schon mal fremd gegangen is.... lob an die die nicht erwischt wurden. [b]mich hat man früher auch nie erwischt[/b]
es kommt jeder mal in die situation, wo nur ein schnipsen reicht und es dan ndoch passiert...
von daher... denkt kurz nach ob das geliebte zu hause oder der nervenkitzel beim neuen.
aber der/die geliebte person zu hause is eh das beste!
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Zum frendgehen...
... gehören immer 2, wenn der andere Partner es zu lässt.
wenn einer es nicht weiß, gehört er auch nicht dazu.
*****34w Frau
22 Beiträge
ja, ....
....einmal Fremdgeher - immer Fremdgeher !!!!

Hat Mann/Frau einmal Blut geleckt, ist es wie eine Sucht!

Damit meine ich nicht das [b]uups[/b] Einemal, nach der Party, dem Betriebsfest oder wann auch immer....sondern das ständige Ausführen.

Ist es nicht egal, warum jemand so etwas tut? Täter haben doch immer einen "guten" Grund.

Ob es nu der Täter ist, der sich in der Beziehung nicht mit-/weiterentwickelt und mit Lethargie die Erotik und Lust killt .....
.....oder ob es der Täter ist, der ausbricht aus diesem Trott.

Fakt ist, dass wenn es hinterrücks geschieht, ist es ein Betrug der besonders miesen Art.

Lügen, betrügen, hintergehen, hat nichts mit lieben zu tun!!!

Einen Menschen den man mag oder liebt, den achtet man so wie er/sie ist. Auch wenn man sich selbst dafür etwas einschränken muß, ist es oberstes Gebot, ehrlich miteinander umzugehen. Mann kann über alles reden!

Es ist Mißachtung und Respektlosigkeit der Person gegenüber, der man Liebe und Zuneigung vorheuchelt!!!!

Wenigstens etwas Mut zur Ehrlichkeit sollte man aufbringen können!!

*blume* also liebe Leute, seid nett aufeinander lg
nicht unbedingt immer wieder
ich glaube nicht, dass jemand, der fremdgegangen ist, das immer wieder tut. fremdgehen kommt ja erst zustande, wenn in der beziehung was im argen liegt. wenn die beziehung in ordnung ist, lassen sich solche sachen doch (relativ schnell) aus dem weg räumen. und wozu fremdgehen ohne grund?
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@tessi34w
Du sprichst mir aus der Seele!
Gut artikuliert und vollkommen richtig.

*genau*

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruss
*******ord Mann
600 Beiträge
Käme für mich nicht in Frage
Fremd gehen käme für mich nicht in Frage.
Weil ich ein ehrlicher und offener Mensch bin.
Außerdem-wenns in einer Beziehung krieselt dann sind meistens beide dran schuld.Wenn beide dann drum kämpfen würden finde ich es gut.Wenn nur einer drum kämpft dann muß man sich nicht wundern wenn der andere dann fremd geht.Bei mir wäre dann Feierabend.Das vertrauen wär erloschen.Und dann glaube ich schon:Wer einmal fremd geht,geht immer.
schon erfahrung damit gemacht..
aber deswegen bin ich noch keine "fremdgeherin"...
hatte danach eine weitere beziehung wo alles bestens lief.. trennten uns auch im guten... so ein blödsinnn... einmal fremdgehen immer fremdgehen
lg
**********rneu2 Mann
5 Beiträge
Das ewige Spiel...
ist so interessant, weil es immer aufs Neue neu ist. Ich finde diese Diskussionen irgendwie lustig. Jeder Mensch ist einzigartig. Jede Beziehung existiert in einer immer einzigartigen Situation einzigartiger Partner und ständig wird versucht eine allgemein gültige Regel oder Aussage zu machen. Wohl der Beziehung, wo alles stimmt, in der die Partner sich auf gleichem Niveau (in jeder Beziehung) befinden und die Lust auf den Anderen nicht verebbt. Ich kann nur von mir sagen, daß ein Seitensprung eine Beziehung genauso wieder in Schwung bringen, wie auch zerstören kann. Und auch dafür gibts wieder tausende von Fallvarianten. Jeder muß für sich entscheiden, denn seine Situation ist einzigartig und nicht übertragbar. Ich lebe schon lange in einer guten Beziehung und habe doch ein paar gute Freundinnen, mit denen ich reden, feiern und wenns paßt auch mal intim werden kann und komme bestens damit klar. in diesem Sinne Euch allen Lust zur Lust und Mut zur Partnerschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.