Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet6
Wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht!!

Fotograf gesucht!!
Hallo,

Wir suchen ein Fotograf der sein Handwerk versteht und auf den man sich verlassen kann, der Lust hat von uns Erotische Bilder zu machen. Gerne auch an außergewöhnlichen Orten.
Wir sind für vieles bereit.


Hoffe es meldet sich bald jemand


gruß

Paar stgt
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Alle Attribute treffen bei mir zu,
allderings komme ich nicht aus dem Stuttgarter Raum.

Falls Euch meine Fotografien hier und auf meiner HP gefallen und ihr den Weg in mein Studio als auch mein Honorat nicht scheut, solltet ihr mit mir in Kontakt treten.

Gegen Bezahlung der Fartkosten kann ich allerdings auch mit meiner mobilen Blitzanlage und sämtlicher Ausstattung nach Stuttgart kommen.

Gruß

Michael
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Shooting
Hallo Ihr,

bin aus dem Heilbronner Raum und würde sagen, das ich mein Handwerk verstehe. Bilder könnt ihr hier und auf meiner HP sehen.

Wenn ihr Lust habt meldet euch einfach.

Gruß

Delf
Mach ich doch glatt
Hi,

die Bilder könnt ihr gerne von mir bekommen. München ist ja nicht soo weit weg, ich kann da gerne zu Euch kommen.

Da ich noch ganz neu hier bin, gibts leider hier noch keine Bilder von mir, aber fragt einfach mal paarmuc3333 und tyffymuc nach mir *zwinker*


Mit liebevollen Grüßen, Klaus
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Wenn Ihr Lust habt schaut auf meine HP.
LG Martin
Wir suchen eigentlich jemanden der kein Geld möchte, vieleicht kann man sich da auch anders einigen.

gruß
Moin Ihr zwei,

[...] vieleicht kann man sich da auch anders einigen.

• ok, dann kommt halt her zu mir in mein Studio und Ihr bekommt schöne Bilder auf TfP-Basis. Anschließend räumt Ihr mir meine Garage auf...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Lasst euch nicht entmutigen
Am besten, ihr versucht es anders. Sucht euch doch einfach Profile von Paaren oder Einzelpersonen, die schöne Fotos im Profil haben. Die schreibt ihr dann direkt an ... Da sollte sich was finden.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Floyd
Zitat:
[...] vieleicht kann man sich da auch anders einigen.


• ok, dann kommt halt her zu mir in mein Studio und Ihr bekommt schöne Bilder auf TfP-Basis. Anschließend räumt Ihr mir meine Garage auf...

Da warst Du jetzt leider schneller mit Deiner kreativen Gegenleistung, ich bräuchte noch einen Carport gebaut! *zwinker* *lol*

Gruß

Michael
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Anschließend räumt Ihr mir meine Garage auf...


*haumichwech*

vielen dank für die Lachtränen, Flloyd!
Sehr Witzig!
der Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
Geld ???
Hi Paar_Stgt,

wie kommt ihr drauf, das alle fotografen die hier posten gleich geld wollen?

Gruß

Delf
Bildrechte
wolln die aber auch nicht abtreten, nicht mal wenn sie nicht zu erkennen sind......
Der Fotograf. Danke an Askaban für das neue Profilfoto!
*******ler Paar
451 Beiträge
un schon sin se wieder weg....
kontakt war auch nich wirklich freundlich...

lg
flo
un schon sin se wieder weg....

Ich war's nicht! [b]ganzunschuldigguggt[/b]

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

ja mei
*rotwerd* *undwech*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Tja...
...aus welchen Gründen auch immer.....Die Threadersteller sind gegangen.
Somit schliessen wir an dieser Stelle.
Vielleicht hätte Heinz_Herbert helfen können. *ggg*

Grüßle
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.