Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografin/ Fotografen für schöne Bilder und Pornart6
Hi, wir sind ein Paar und suchen eine Fotografin/Fotograf die uns als…
zum Thema
Suchen Fotograf für Shooting: PornArt & Akt16
Wir suchen auf diesem Weg einen Fotografen möglichst mit ester…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet

Suchen Fotograf für Paarshooting im Ruhrgebiet
Hallo,

wir suchen einen seriösen und professionellen Fotografen, der ein erotisches Paar Shooting mit uns macht.

Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt.
Sollte wenn möglich auch kein Vermögen kosten. Sind uns aber bewusst das man für schöne Bilder ein bisschen was investieren muss.

Wir sind mobil und kommen auch gerne ins Studio.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ist doch kein Problem...
... entscheidet Euch einfach für mich! *grins*

Ich kann ein Studio in Paderborn bieten, komme aber gerne auch zu meinen Kunden mit Blitzanlage auf Lokation. Reichlich 15 Jahre mit vielen Hunderten Shootings auch mit Paaren sind vorhanden.

Sollten Euch die paar Eindrücke in meinem Profil oder auf meiner Website ansprechen freue ich mich über Eure Clubmail.

Liebe Grüße

Michael
Falls Euch mein Stil gefällt, könnten wir gerne in Düsseldorf shooten. Schaut einfach mal durch meine Alben durch.

LG

Frank
Super!
Vielen Dank, dass sich schon einige von Euch gemeldet haben. Wir werden uns auch bei jedem von Euch melden. Seid nur nicht böse, wenn dies einige Tage dauert. Vielleicht haben ja auch andere Paare gute Empfehlungen aufgrund eigener positiver Erfahrungen mit Paarshootings.
Hab euch
eine CM gechickt.

LG
Ingo
Paarshooting
danke Ingo. Wir werden uns auf jeden Fall melden.

lg.
steffi und ralph
Danke!
Vielen Dank !!!! nochmals an alle die sich gemeldet haben und so lieb waren uns eine Mail oder einen Beitrag im Forum zu senden.

Wir werden in den nächsten Tagen alle Arbeiten ansehen und uns dann auch bei jedem von Euch nochmals melden, wenn Ihr Euch schon die Arbeit gemacht habt uns zu schreiben. Da wir beide Zeit haben müssen und unser Alltag etwas stressig ist kann das ein paar Tage dauern.

LG

Steffi und Ralph

P.S. sind wirklich tolle Arbeiten dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.