Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pützchens Markt - Bonn (07.09.2013)

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
lach ......... ja ne isss klar ..........
und was machen wir jetzt mit dem zeltdach ? das macht dir ja voll strich durch die rechnung *lol*
keine nasse glatze und kein sonnenbrand *haumichwech*
...wenn es da "Heizpilze" gibt, dann bekommen wir das mit dem Sonnenbrand in der oberen erogenen Zone noch hin... *g*
zweimal 10 Minuten unter den Pilz, und die Haut ist knackig schwarzbraun, dazu noch Salz,Pfeffer, Paprika und einen leichten roten Wein... *g*
Glückauf !
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
lol
lach .... ja wird bestimmt lustig
freuen uns drauf
aber sicher wird dat lustig der muff is ja da *aetsch*
*******inus Paar
267 Beiträge
Der Muff...
...bleibt besser zuhause, diese Spassbremse...
Der soll lieber Sue Ellen schicken, die ist besser drauf...:-)
*zwinker*
Glückauf!
*freu2*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
sue
sue kommt mit mir ..... sind ja ein paar

glückauf

J.R.
huch dat kann ja nur wider von dem kleinen Pfälzer.kommen hihi
Huch da fällt uns doch ein wie kommen wir den da hin haben ja gar kein Auto *lol*
*******ever Paar
4.604 Beiträge
schitt
leider muss ich meine Frühschicht in Spätschicht tauschen...und kann daher leider nicht dabei sein(Marlies)
ob Jürgen alleine kommt weiß er noch nicht....will die Paare ja nicht stören
****oco Paar
5 Beiträge
Parkmöglichkeiten
Da wir uns dort garnicht auskennen,kann uns jemand einen Tipp geben für unser Navi. Freuen uns bis nachher...
...wir halten uns an "Bonner Strasse", bei skt. Augustin, bzw. die "Heerstrasse",
das kennen wir, von da aus ist es nicht so weit, und wir finden das... *g*
Glückauf !
********eile Paar
206 Beiträge
vielen Dank
An unsere "Veranstater".
Es war ein toller Abend. Danke dass wir dabei sein durften.
LG
Kathrin & Christian
****oco Paar
5 Beiträge
guten morgen
wollten uns auch noch für den netten Abend bedanken,Daumen hoch für den Organisator. Hoffen auf ein baldiges wiedersehen,lg die elllocos
heeeeeeee es war mal wider ein toller Abend und es waren wider sehr nette und liebe paare da suppi
Danke an die Veranstalter ..gerne mal wieder....
LG
Tanja & Markus
****oco Paar
5 Beiträge
puuuuh
auch nach 1 Std jogen muss ich mir eingestehen,1 Maß und 1 Jägermeister waren wieder zu viel. Einzige Vorteil,habe wieder Pützchensmarkt (aber im Kopf,lach).
Egal,lasst uns einstimmen,ole,ole,ole chalalilalala Scheiss drauf Pützchensmarkt ist nur 1x im Jahr... *lol*
*******inus Paar
267 Beiträge
Schee wars...
...freuen uns aufs nächste Jahr, aber da höre ich nach drei Mass auf....:-)


War ne gute Idee mit der Box - schöööön gemacht Nigolle und Jörg *taetschel*


Und dann bis in Kölle...., wenn wir denn dürfen *prost*


Arne und Alex
**********ologn Paar
433 Beiträge
Danköööööö
Hey ihr zwei......

Ein *herz* liches.....*danke* euch....... *anbet*

War wieder ein superschöner abend mit euch und den anderen netten

paaren....*freu2*

Desshalb im hinblick auch die bundestagswahl........Nicole for Kanzlerin..... *zwinker*

und Jörg for Veranstalungsminister........

freuen uns schon aufs bowlen.......*freu*

euch allen noch nen erholsamen sonntag....

GLG

Simone und Alex
******mat Paar
34 Beiträge
Danke
Hey ,
Auch wir wollen uns für den schönen Abend bedanken war saulustig und ein Lob an die Organisatoren

Lg Edvprimat
lach schleich werbung wir hoffen doch ihr kommt auch alle zu dem Oktoberfest was paark und wir machen freuen uns auf euch alle Oktoberfest
Huhu,

war wirklich ein toller abend. Super Nette Leute, gute Stimmung, einfach klasse. Vielleicht kriegen wir es am 05.10. ja doch irgend wie geregelt und können zum Oktoberfest kommen.

LG

tomunderi
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen zusammen
morgen ihr lieben *huhu*

ihr seid echt die geilsten *danke* schön war es mit euch
und wir hoffen es hat jedem gefallen, sorry das wir uns nicht mit jedem intensiv unterhalten konnten aber wir haben uns sehr bemüht *zwinker* das ihr euch wohl fühlt

wir fanden es war ein voll gelungener abend mit absolut geilen paaren und hammer stimmung *top*

mit euch würden wir immer gerne wieder feiern *prost*
und die die nicht da waren *nase* ihr habt was verpaßt *haumichwech*

IHR SEID GEIL *top*

LG und *kuss*
jörg und nicole
Hallo,
Leider waren wir nicht dabei weil unterwegs im Europa Park mit Familie . *schiefguck* lg und allen einen schönen Sonntag
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
neue chance an einer geilen party teil zuhaben ist hier

Oktoberfest

los anmelden
Mahlzeit
Hallo liebe Partypeople,

auch uns hat einmal wieder ganz toll gefallen.
Wir hatten viel Spaß mit vielen netten Pärchen, haben viel gelacht und geklönt.
Wie sollte es aber auch anders sein wenn Nicole & Jörg wieder was organisieren, sie bringen immer die richtigen Leute zusammen.
Wir freuen uns schon auf's Bowling.

Ganz liebe Grüße
Conny & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.