Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pützchens Markt - Bonn (07.09.2013)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
ohhhhh
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

ihr alle seid klasse

*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
bilder ???
wer hat bilder von dem abend ?
lasst sie uns zukommen und wir setzten sie für euch alles zusammen *top*

LG
nicole
Nur die besten trinken aus....
...so, auch wir sind wieder unter den Lebenden...

Tja, der Abend war soweit OK, auf jeden Fall bestimmt nette Leute, aber, Gespräche waren ob der Saallautstärke leider nur in Fragmenten möglich... *g*
Klar, halb besoffen ist rausgeworfenes Geld, das geht ja nicht, also : Vollgas bis zum Schluss... *g*
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es aber, zumindest aus unseren Augen : Wir waren mal kurz vor der Tür ("Pinkelpause" ), vielleicht 15 Minuten , aufgrund des Weges und der Wartezeit am Örtchen...
Als wir zurück waren, waren "Gastgeber" und einiger Anhang auf nimmerwiedersehen entschwunden...
Das ist etwas, was wir nicht gewohnt sind, und so wirkte das etwas befremdlich auf uns...
Aber, wie schon gesagt, soweit war es ok, auch mit zum Schluss 6 Personen, anschliessend noch vieren, ging es gut ab... um 1:45 wurde das Zelt mit schwankendem Zickzackkurs verlassen... *g*
Danke an meine Pan, die dafür gesorgt hat, dass ich gesund nach Hause gekommen bin. *g*
tevi,tevi milu.

Glückauf !
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
glückauf
ja auch euch ein liebes hallo und guten morgen *huhu*

aber uns ging es da nicht anders als euch auch raus zum essen und dann voll und kein rein kommen mehr
aber so ist das nun mal es ist ja nicht unser zelt *zwinker* und wir waren wie alle anderen nur gäste , somit auch keinen einfluss auf musik lautstärke und volle wc
aber wir haben uns gut unterhalten können

ist halt ein partyzelt *zwinker*
und wir und viele andere hatten sehr viel spaß
werden aber über einen kaffeetisch nach denken ....... *lol*

LG
nicole und jörg
*******inus Paar
267 Beiträge
Das wäre doch mal ne geile Idee...
...für eine der nächsten Veranstaltungen.

Der Swinger-Kaffeeklatsch am Sonntagnachmittag bei Kaffee und Kuchen

*haumichwech*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
so ...
so es sind ein paar bilder von gestern online schaut unter hompage auf unserer seite nach und fragt an , dann machen wir sie euch frei *zwinker*

aber nur für teilnehmer des events !!!!

und nicht vergessen nach der party ist vor der party
weiter gehts ....

Oktoberfest


*prost*

Jörg & Nicole
Au ja Kaffe klatsch ist geill Sanja Backt auch den Kuchen Wir hatten keine Probleme mit dem unterhalten waren auch mal rauchen musten uns leider auch wider anstellen aber da kann man leider nix machen und was heist das kommt alle zum Oktoberfest Da darf man Rauchen und zum pipi machen wird es auch keine Probleme geben sind ja alle unter uns und wem es gefällt dar sich auch nackig machen wird keinen stören *hotbum*
Muss gut gewesen sein.......
hab Euch bis Hangelar gehört! Wartete jedoch auf der Warteliste *g*

Seilkunst
Kuchen-Special-Party klingt doch gut :). Da gehen die Ideen auch bestimmt nicht aus, nur weil die Schlagsahne alle ist *smile* ... also wir sind bei sowas dabei *freu2*

Aber da ist wie immer erst die Frage, wer sich die Mühe/den Anfang macht, das auf die Beine zu stellen, sowas ist ja immer für jemand mit Vorbereitungen/Aufwand/Arbeit verbunden, die man mitunter erst gar nicht so sieht/zu schätzen weiss.... und so bleibt leider manch gute Iden auf der Strecke... an dieser Stelle nochmals ein Danke an euch beide fürs Erschaffen der Rahmenbedingungen für die Party gestern *top* *g*

Sonst, ja wie schon geschrieben, zum Abfeiern und Party fanden wir das toll, und Musik, Getümmel und Co machen ja auch den Charme solcher Veranstaltung aus... Zum sich beschnuppern und näher kommen war es aufgrund von der Lautstärke in unseren Augen nur bedingt geeignet- zumindest nicht so gut für Paare, die sich noch nicht (so gut) kennen... auch erotisch prickelnde Atmosphäre (suchen wir doch hier in JC irgendwo alle, auch bei unschuldigen Aktivitäten, oder?) kann sich dann nicht soooo gut entwickeln... Aber die Belastungsschwelle ist halt bei jedem anders und man konnte es ja eh nicht beeinflussen....

Ausserdem hat mir der Ralle da Ponyreiten versprochen gehabt, was auch immer damit gemeint war, aber das gabs auch nicht *grummel*.

Aber es war auf jeden Fall jeile Zick da im Zelt *g*

LG, Pan
**********g1107 Mann
10 Beiträge
hallo liebe nicole und lieber jörg,

auch von uns ein herzliches dankeschön für den tollen abend !
wir haben uns sehr gefreut euch wiederzusehen , ihr seid nicht nur tolle organisatoren und gastgeber, sondern auch menschlich sehr liebenswert und sympathisch !
ebenso an alle anderen gäste ein dankeschön für eure nette gesellschaft, die wir sehr genossen haben und hoffen euch bald, vielleicht auf einer der nächsten events von nicole und jörg , wiederzusehen....

bis dahin alles gute

petra und jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.