Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pützchens Markt - Bonn (07.09.2013)

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Pützchens Markt - Bonn (07.09.2013)
pützchens maat is anjesaat
Hallo ihr lieben *huhu*
so es ist wieder soweit und

***** pützchens maat is anjesaat *****

und wir haben uns gedacht es ist doch wieder eine richtig klasse gelegenheit , ein paar joyler zusammen zubekommen und fein zu feiern und spaß zu haben.

neue leute treffen und kennnenlernen oder alte freunde und bekannte wieder zusehen *top*
einfach zwanglos spaß haben zusammen.

Na lust bekommen ?

dann los !!!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte keine spaß anmeldungen, sonst nehmt ihr welchen den platz die möchten !!!!!!!!!!!!!!!!!


Pützchens Markt
pützchens maat is anjesaat

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
07.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Pützchens Markt



***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
wie es bis jetzt ausschaut werde ich am ersten tag der kirmes (6.9.) nach bonn fahren und vor ort nachhören wo wir uns am besten treffen können damit es ein toller abend wird *zwinker*
und es euch dann mitteilen

LG
jörg
***ue Paar
281 Beiträge
Na dann hoffen wir mal, das ihr ein Plätzchen findest, das auch nicht Ortskundige gut finden können ....... *top* *zwinker*

LG
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
na wir sind auch nicht aus bonn *zwinker*
oder liegt düren bei bonn *haumichwech* ?
Hallo..frag mich doch...
gebürtiges ....Bönnsch Mädche... *ja*

Am besten ...bei großen Gruppen...trefft ihr euch auf den Parkplätzen Bzw. umliegenden Feldern..die als Parkplätze umfunktioniert werden...

Aber Achtung....Pützchen is nich ...Die Anna Kirmes....is viiiiiel größer.... *zwinker*

lg
***ue Paar
281 Beiträge
Scherzkeks ....
na wir sind auch nicht aus bonn *zwinker*
oder liegt düren bei bonn *haumichwech* ?

Na, aber im Gegensatz zu uns, wart ihr bestimmt schon mal dort ..... wollten nur damit sagen, das wir da vollkommen ortsunkundig sind ........ aber wir lassen uns da gerne führen ..... *zwinker* *bussi* *wink*
******111 Mann
583 Beiträge
Ist bei uns um die Ecke...;-)
....von daher geben wir Euch gerne ein paar Imi-Tips...*gg*

Wir wissen, dass die Parkplätze gerade am Samstag rappelvoll sein werden (es sei denn es gießt in Strömen*regen*). Zudem nehmen die netten Bauern *fiesgrins* inzwischen 5-6 Euro für einen Platz auf den teilweise schlecht hergerichteten Wiesen...

Vielleicht wäre es für Euch als Gruppe interessant, Euch ein wenig außerhalb zu treffen und gemeinsam auf den "Platz" zu fahren...? *g*

Prima würde das klappen am Beueler Bahnhof (relativ viele kostenfreie Parkplätze und von allen "Seiten" gut zu erreichen - Zug-Bahn-Busse und Taxistand).
Schaut doch mal ob der RSE-Express (alte MAN-Schienenbusse) vielleicht was für Euch wäre. Dies Bahn fährt vom Beueler Bahnhof alle halbe Stunde direkt bis hinter das Reisenrad und kostet, Hin- und Rückfahrt, schlappe 4,50 Euro.

Ich stell hier einfach mal den Link dazu ein (ich hoffe, ich darf das ansonsten schick ich´s gern noch mal per PM). Dort findet Ihr alle Informationen zu der Bahn und zu vielen anderen Anfahrtsmöglichkeiten*g*
http://freundeskreis-puetzchensmarkt.de/index.php?id=310

Ich hoffe, ich konnte Euch etwas behilflich sein und wünsche Euch gaaaanz viel Spaß beim Bummeln und so auf PÜTZCHENS MAAT *gg*

LG und *wink*
Andrea

PS: Ansonsten ist als Treffpunkt klarer Favorit 1. vor dem Riesenrad oder 2. vor dem Bayernzelt (am besten den Eingang ganz links wählen)!
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
danke
sehr gute idee werden das in unseren plan mit einbauen und überlegen

danke für den tip

wie gesagt genaue info wie wir es machen kommt dann über newsletter

LG
nicole
Pützchens Maat Musik
*party*

*walk*


*herz2*
**********und66 Mann
157 Beiträge
Treff
Hallo und einen schönen Freitagmorgen *wink*

Gerne würde ich bzw wir daran teilnehmen, jedoch bin ich mit den Jungs von den alten Herrn Fußball in Dorf Münsterland unterwegs . *huch* *traurig*

Und daher Brigitte nicht gerne alleine (da sie noch keinen aus Eu/Zlpch kennt) dort hinkommt, ist leider keiner von uns dabei. *taetschel*

lG
Walter
Eifelaner2
Ich könnte Brigitte mitnehmen. Ich bin noch auf der Warteliste und hoffe dass ich noch einen Platz bekomme.
Wenn das ok ist könnt ihr mich gerne anschreiben.
Lg
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
sorry
hallo ihr lieben

ja sorry tut uns echt voll leid haben nicht gedacht das die nachfrage so groß sein würde ,von daher ist der platz für den abend leider begrenzt und zur zeit sind wir echt mehr als voll.

sobald sich aber was tut wird nachgerückt von der warteliste

freuen uns auf einen tollen abend

ihr alle seid die größten .... einfach zu geil .... klasse ..... danke *top*

LG
jörg und nicole
...Bäumchen, wechsel dich....
Mamamia, hat die Liste sich geändert...
Sind das die üblichen Schwankungen ?
Oder geht es darum, erst zu "reservieren", um dann, wenn was "besseres" in Aussicht ist, sich auszuklinken ?
Na ja, wird schon schiefgehen... *g*
Haben uns auf einige gefreut, die mittlerweile abgesagt haben...
Nicht, das sie wegen uns abegesagt haben... *g*
Glückauf !
ich muss leider sonntag ganz früh ausserplanmäßig arbeiten..... dazu ist mein auto seid heute leider auch platt. *snief*
wir sind definitiv dabei!!!!!
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
ja das ist leider so blich geworden
finden das auch nicht gut , da man ja den abend planen muß oder möchte damit er schön wird
aber sobald es nicht kostet wird sich angemeldet und ab wie man lust hat oder man kommt erst garned und das ist noch schlimmer

aber das hat sich leider so eingebürgert hier
ist nicht schön aber ist so

schonmal danke an die die erscheinen und ich kann euch versichern es wird ein toller abend .... wir geben alles dafür

LG
nicole und jörg
Wir kommen
Das haben wir ganz fest versprochen, sonst dürfen wir uns bei Nicole und Jörg nie nie nie wieder blicken lassen.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch.
LG
Schnuffelschatz
Wir freuen uns jedenfalls auf die wenigen, die wir schon kennen, und natürlich auf die anderen, die da hin kommen werden...
Glückauf !
sorry
ich habe abgesagt, weil ich nur auf der warteliste stand; das war mir zu riskant, wäre gerne dabei gewesen..euch trotzdem viel spass.
Übernachtung
Hallo, haben gesehen, dass viele Paare nicht aus Bonn kommen.

Wir haben noch ein Gästezimmer frei, falls noch jemand suchen sollte !
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
klasse
das ist eine sehr liebe und klasse idee !!!
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
Wo
...trifft man(n) und frau sich denn ?
...der genaue Treffpunkt wird noch durchgegeben , per Mail....
Es sollen ja nur die den Treffpunkt kennen, die auch wirklich kommen möchten. *g*
Glückauf !
*********kchen Paar
3.020 Beiträge
*top*
dürfen auch ....
..singles kommen? Ihr seid ja bis jetzt alles Paare... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.