Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pützchens Markt - Bonn (07.09.2013)

***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen

so , ja der treffpunkt kommt die tage via newsletter und dann kann es los gehen
sind noch die letzten infos am verarbeiten und dan zack habt ihr post *zwinker*

und ja es sind bis jetzt nur paare am start
wir achten aber auch drauf das das verhältnis ausgeglichen ist

mal schauen was sich noch tut bis sa. und wer alles nachrückt *zwinker*
Dirndl & Lederhose
hey freuen uns auf Samstag
wer zieht noch ein Dirndl unten ohne an *hotbum*

lacht nicht sooooooooooooo hier ist Joy-Club
*geheimtipp* *geheimtipp*
Wegweiser
...ob ich (Ralle) das mal versuchen soll ... ?
Wobei, unten ohne, das geht ja noch, aber, ich passe in kein Dirndl... *g*
Glückauf !
********eile Paar
206 Beiträge
Wir freuen uns
schon sehr auf Samstag.
Sind auf jeden Fall dabei, auch wenn wir (bisher) keinen aus der Runde kennen. *g*
Das mit dem Dirndl bekommen wir nicht hin, haben eben keins.
Das mit unten ohne schon eher, lach.

LG
Ja ja da ist schon traurig *flenn* hier da ist einer macht sie die Mühe um was auf die Beine zu stellen *party* und dann melde sich die Leute alle an und 2 Tage vorher fällt denen ein das der Goldfisch husten *schnupfen* hat oder das Auto braucht Urlaub . Ist wie bei einem Date hier 2 tage vorher ist die Oma schon das dritte mal gestorben bei einigen sogar schon öfters da fragt man sich doch erlisch was machen die alle bei Joy *werderwachsen*
....wir stehen immer noch auf der Liste... *g*
Und schon wieder fast ein Tag rum, ...zweimal werden wir noch wach, heissa, dann ist Pützchentach... *g*
Glückauf !
********paar Paar
2.781 Beiträge
*troest* nicht traurig sein, lovemuffin *prost*

im Endeffekt bleiben DIE übrig, die WOLLEN...
und das ist doch dann besser - als den einen oder anderen mit dabei zu haben, die evtl. die Stimmung bröckeln lassen *zwinker*

Ein kleiner eingeschworener "Haufen" - mit viel Spaß ...
bei > 40 Personen bilden sich eh früher (oder später) kleinere Grüppchen


viel Spaß allen - wir halten uns mit dem streuen zurück *zwinker*

*wink*
*heia*
...na ja, die "Grüppchen" werden sich auch so bilden, das hat man auch bei 20 und weniger Personen....
Gerade, wenn man sich nicht kennt, und etwas anderes "bekommt", als man gedacht hatte, weil man Fotos / und / oder Mails kennt, so ist es doch legitim, sich etwas abseits dessen zu stellen, was man nicht so mag.
Nur, weil wir auf ein Treffen gehen, bedeutet es nicht, dass alle Anwesenden hinterher unsere Freunde sind, bzw. dass uns alle gefallen...
Schön wäre es ja, wenn es so funzt..... *g*

Wir glauben aber nicht an so etwas. es ist aucch nicht wichtig. Wichtig ist für uns die Möglichkeit, "zu uns passende" Menschen kennen zu lernen, das Ganze noch mit Spassfaktor.... *g*
Glückauf !
Kennenlernen
Die Boxen werden ähnlich wie Biertische aufgestellt sein und Mann / Frau hat dann nur Kontakt mit den Nachbarn bzw. Gegenüber und nicht mit denjenigen, die am anderen Ende sitzen (es sein denn, man steht auf und läuft durch die Gegend....)

Wäre vielleicht kein schlechter Gedanke, nach einiger Sitzzeit mal die Nachbarn zu wechseln ... ähnlich wie beim Gruppendating ... oder was meint Ihr ? *knuddel*
...so eine Art "Speeddating" für Pärchen ?
Glückauf !
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben
habe jetzt alle infos zusammen und werde euch später eich newsletter senden

hoffe das die die nicht können möchten bis dahin absagen damit neue nachrücken können und wir den newsletter vielleicht nur einmal senden müßen ..... lol....
der gedanke ist gut aber wird nicht möglich sein *zwinker*

spaß beiseite gleich kommt post
freuen uns auf euch
*prost*
Wir sind dabei !!
wir sind auch dabei müssen Paark ja die Stange halten *haumichwech*
....heyhey, vordrängeln, oder was ?
Wer hier wem zuerst die stange hält, dass muss noch ausgearbeitet werden, wenn wir bitten dürfen... *g*
Huch da war ich woll zu schnell grins ok ihr dürft zuerst aber nur wenn der hintern noch so knackig ist wie vor 2 Wochen hihi *hotass*
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
hallo leute ?!!?
unter druck kann ich nicht *zwinker*
... der ist noch knackiger geworden.... *g*
oder : der Alterungsprozess lässt in zwei Wochen nichts erkennen, wenn der tastsinn mitaltert.... *g*
Glückauf!
***rk Paar
10.383 Beiträge
Themenersteller 
und diesesmal ohne schlüppi *ggg*
*hotbum*
...hä ? war da einer drunter ? (rotwerd)
Glückauf !
ok werden dann nach schauen *fiesgrins*
...OK, aber Ätännschän pliesse : Nur nach vorheriger Rücksprache mit der Trägerin dieses Hinterteiles, für Mädel gelten schonmal Ausnahmen. *g*
Niemals nicht einfach nur ungefragt so checken, Freundlichkeit hat die besseren Chancen... *g*
danke dafür . *g*
Das Mädel ist zwar frei, aber kein "Freiwild", im zweifel lieber "nur gucken" *g*
Glückauf !
*******some Paar
131 Beiträge
Neugierig
wir freuen uns auch schon. Wir sind neu mit dabei und wenn man Eure Nachrichten so liest, kann es ja nur lustig werden *zwinker*
ja, eigentlich sind wir Joyler ja ein ganz entspanntes Völkchen.... *g*
Wir kratzen und beissen nur auf Wunsch, aber lachen auf Anhieb, auch zu 8vermeintlich) unpassenden Gelegenheiten.... *g*
...so, wir haben die Sonnencreme schonmal eingepackt...
man weiss ja nie, ob die Sonne noch stärker scheint... *g*
Regen muss sein, der ist gut für das Land, aber schlecht für die Frisur, zumindest für meine (Ralle), denn das wasser perlt immer so ab... *g*

Glückauf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.