Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Frau wird gesucht?171
Ich bin schon eine kleine Weile hier im Club, aber ich weiß immer…
zum Thema
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht18
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundlicher Videoschneider gesucht

******nti Paar
598 Beiträge
Themenersteller 
Freundlicher Videoschneider gesucht
Hi zusammen! Wir haben das erste mal mit unser Cam eine kleine pornografische Videosequenz gedreht, aber leider weder das Werkzeug noch die Ahnung oder künstlerische Ader, daraus was "Ansehbares" zu machen. Für jemanden, der das öfter macht, wohl ein Klacks, für mich fast unmöglich.

Daher mal die Frage an die Community... hat jemand Lust und Zeit, da was draus zu machen? Zu den Eckdaten: es sind 9:24 min Blaseszene am Stück, aufgenommen mit einer Nikon 1 V2, Auflösung 1072x720, gut 1 GB.

Oder ist die Idee zu unverschämt? "Lohn" für die Arbeit wäre der Blick ins Rohmaterial *anmach*... striktes Weitergebeverbot erwähne ich hoffentlich mal nur der Form halber extra *nono*
*********4910 Mann
12 Beiträge
dauert..
falls sich niemand findet, meldet euch... ich hab zwar viel zu tun aber so viel ist das ja nicht.. müsst eben ein paar Tage Geduld haben..
wenn euch 12 Jahre berufliche Erfahrung bei Film und Fernsehen reichen..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.