Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht

Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich nun nicht den meisten Platz habe würde mich interessieren:

• Wo und Wie habt ihr euer Spielzeug gut verstaut dass es nicht jeder Direkt findet?

Zudem :

• Was nehmt ihr als unterlage wenn ihr mal auf dem Boden Bondage oder generell Sex haben wollt?
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hallo,

• Üblicherweise setze ich mich mit Besuch ins Wohnzimmer oder die Küche und nicht mitten in mein Schlafzimmer.

Ich hatte jahrelang mein Spielzeug in einer dunklen Ikea-Samla Box mit der Aufschrift "Putzzeug"
das hat meinen Junior davon abgehalten *zwinker* *g*

Was spricht gegen ein kuscheliges Plätzchen für so eine Kiste unterm Bett, im Nachtschränkchen, Kleiderschrank?

Leider gibt es graue Samla Boxen nicht mehr.
Alternativ: https://www.ikea.com/de/de/p … x-mit-deckel-braun-00100467/



• Wie wäre es mit einem Roll-Futon o.ä.?
Darüber ein Moltron Bezug, wasserdicht.
Wer sein Spielzeug weit versteckt, steht nicht dazu. Im Nachtkästchen reicht.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Mein Spielzeug ist im Nachtkästchen verstaut ... wobei ich die auch in die Vitrine stellen würde, wenn ich welche mit "Fuß" hätte *lach*

Kuscheldecke oder Handtuch, kann man beides gut in der Maschine waschen *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe einen weißen Ikea Küchenschrank gekauft und Füße darunter montiert und runde Öffnungen hinein geschnitten.
Der Schrank ist nur 40cm tief und ca. 70 cm hoch.
Trotzdem geht einiges rein .

Die Spielsachen sind in hübschen Boxen und Kisten angeordnet .
Sobald Ikea wieder offen hat , kaufe ich noch zwei Fachböden, so kann ich besser einräumen .
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
In einem Zeitalter, in dem die Spielzeuge im Fernsehen beworben werden, braucht man nichts mehr zu verstecken. Dumme Fragen einfach kontern: "Klasse! M öchrst Du mal probieren?" Könnte interessant werden *zwinker*
****_nc Mann
3 Beiträge
Zitat von *****nny:
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich nun nicht den meisten Platz habe würde mich interessieren:

• Wo und Wie habt ihr euer Spielzeug gut verstaut dass es nicht jeder Direkt findet?

Zudem :

• Was nehmt ihr als unterlage wenn ihr mal auf dem Boden Bondage oder generell Sex haben wollt?

Naja ist doch einfach, in irgendeiner Schublade oder nicht? Weiß ja net wie deine Freunde sind, aber die schauen ja sicher net da rein.
*******cker Mann
57 Beiträge
Die liegen gerade offen herum… wenn Besuch kommt, der sie nicht sehen soll -halt schnell irgendwo unter Bettdecke geschoben oder so. Normalerweise betritt aber niemand mein Haus, bei dem ich mir da wirklich sorgen machen würde, wenn es ein Spielzeug findet.
Letztens ist mir aufgefallen, dass es im Badezimmer lag, nach dem meine Mutter zu besuch war
-gesagt hat sie nichts.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Also ehrlich gesagt , möchte ich in fremden Wohnungen kein Sexspielzeug sehen .
Ich bin einfach der Meinung , dass man nicht jedem ungefragt seine persönliche sexuelle Neigung auf die Nase binden muss.
Weder möchte ich erwachsenen Windeln, BDSM Zeug, noch einen Käfig mit Napf oder sonst ein elektronisches Zeug sehen.

Das geht mich schlichtweg nichts an.
*******cker Mann
57 Beiträge
Normalerweise gehen ja auch keine Fremden auf Erkundungstour bei mir. Meist besuchen mich gute Freunde und die wissen sowieso Bescheid was läuft -manchmal sogar mehr als mir zu der Zeit bewusst ist. Warum soll ich da was verstecken -besser schnell noch Bier in den Kühlschrank geräumt😊
Mit meiner Mutti ist mir dann auch etwas peinlich gewesen, aber was solls mir da jetzt Gedanken drum zu machen.
Kurzfristige sichere Orte gibt es doch eine ganze Menge… -welcher Besuch schaut denn schon in die Waschmaschine, Kühltruhe oder in den Wäschekorb?
******oir Frau
83 Beiträge
Die Spielsachen liegen im Schlafzimmer in einer Vitrine und sind gut sichtbar. Ich mag es gerne geordnet und weiß, wo sich was befindet ohne groß herumkramen zu müssen. Hat einen gewissen Museumseffekt. Müsste dazu wohl noch schöne Schilder basteln und Beschreibungen anbringen, wenn einmal Besuch kommt, die eine Wohnungsführung möchten. *lach* Dann wissen die wenigstens, wofür das alles ist. Normalerweise zeige ich nicht jedem die Sammlung, geschweige denn das Schlafzimmer. Fremde hat das nichts anzugehen und ich glaube jeder sollte einen gewissen Anstand haben, nicht einfach so herum zu schnuppern. Ich habe aber auch keine Angst das offen liegen zu lassen.

Bei wenig Platz könnte auch eine Truhe, extra Schublade im Schlafzimmerschrank oder auch Unterbettkasten für den Platz sorgen. Sind alle schnell zu öffnen und auch wieder zu verstecken. Einige bringen extra noch ein Schloß an Kisten an, aber ich halte das für übertrieben.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Zitat von *****nny:
Kleine Wohnung: Tipps z.B. für Toys-Aufbewahrung gesucht
Da ich vor kurzem in eine kleine 2 Zimmer Wohnung gezogen bin und ich nun nicht den meisten Platz habe würde mich interessieren:

• Wo und Wie habt ihr euer Spielzeug gut verstaut dass es nicht jeder Direkt findet?

Zudem :

• Was nehmt ihr als unterlage wenn ihr mal auf dem Boden Bondage oder generell Sex haben wollt?

Ich habe ein recht kleines Schlafzimmer und mir vor einiger Zeit eine Truhe gekauft. Diese von innen mit neuem Stoff bezogen und ein größeres Schloss angebaut. Darin befindet sich nun mein Spielzeug. Die Truhe steht am Fußende meines Bettes und dient als Sitzgelegenheit. Ich möchte nicht, dass jeder meine Utensilien sieht und ich hab noch ein Kind zu Hause. So, ist es eine sehr gute Lösung für mich.

IdS *victory*
**du Mann
1.021 Beiträge
Toys habe auch ich im Schlafzimmerschrank oder ev. im Nachttischchen untergebracht. Das Schlafzimmer ist ja meist das privateste, persönlichste Zimmer.

Für Bondage auf dem Boden könnte eine Yoga-/Sportmatte oder eine sonstige dünne, zusammenrollbare, abwaschbare Liegematte verwendet werden.

Lg allseits Pidu
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Da jeder, der zu Besuch kommt, sowieso Bescheid weiß, ist hier alles ganz offen sichtbar.
Das fängt beim Spielzeug an und geht über Haken an Decke und Wand bis zur Bett-/Käfigkombination *g*

Gruß
Laser
*****pel Mann
203 Beiträge
Liebe Leute,
der Themensteller hat wenig Platz in der Wohnung. Ihm hilft es nicht, wenn ihr Vorschläge zu zusätzlichen Möbelstücken macht oder gar zeigt, dass eine Wand für die Schlaginstrumente-Ausstellung reserviert ist. Schön, dass ihr Platz habt. Das war nicht die Frage.
Und er möchte die Spielzeuge eben nicht offen herumliegen haben. Erst recht nicht in einer zusätzlichen Vitrine ausstellen. Auch wenn ihr eine andere Meinung dazu habt, (meine Partnerin und ich haben dazu auch unterschiedliche Ansichten) solltet ihr die Frage des Themenstellers respektieren.
Alles andere könntet ihr in einem eigenen Thema posten wie "wer hat die schönste und größte Spielzeug-Ausstellung".
Zur Frage der Unterlage gab es zielführende Vorschläge. Von mir der Hinweis, dass zum Bondage ggf. Gewindestücke (Rampa / Einschraubmuttern) unauffällig in die Fußleisten oder Möbelfüße integriert werden könnten, in die bei Bedarf Ösen geschraubt werden . (Geht auch bei Türrahmen)
Viel Spaß auch in der kleinen Wohnung!
Simpel (von simpelengel)
******hia Frau
204 Beiträge
Kommt wohl auch auf die Menge der Spielzeuge an.

Meine Toys, Seile und kleinere Peitschen sowie anderen Kleinkram bewahre ich in den schmucken Geschenkboxen von R*tuals auf. Die Boxen sind hübsch gestaltet und eher unauffällig. Nach dem die Produkte aufgebraucht sind, schmeiße ich die innen liegende Pappe weg und die Spielzeug können rein. Habe derzeit 2 von den größeren und eine kleinere Box praktisch platzsparend gestapelt und greifbar unter dem Bett.

Zum Thema "Boden Spielchen" kann ich eher weniger beitragen...
*****787 Mann
168 Beiträge
Ein neuer Universal Werkzeugkoffer für zb. eine Bohrmaschine eignet sich super für sowas. Am besten einen den man noch abschließen kann 😉
*****139 Mann
161 Beiträge
Bei mir ist es zweigeteilt - die größeren Gegenstände in einem Schubkasten unterm Bett (Liebesschaukel...) und der Rest in zwei Kamerakoffern neben dem Bett - falls Mann mal einen Besuch macht.
Aber versteckt wird da eigentlich nichts, nur dem direkten Sichtkontakt entzogen. Meine Putzfrau weiß inzwischen sicherlich sehr genau, was ich so "nutze" *zwinker*
Lediglich die Fesselstange die ich im Bettrahmen befestigen kann, kann ich schlecht verstecken - die steht im Kleiderschrank. Aber wer da rein schaut, hat es auch verdient daran befestigt zu werden.
Zitat von *******cker:
(..)
Kurzfristige sichere Orte gibt es doch eine ganze Menge… -welcher Besuch schaut denn schon in die Waschmaschine, Kühltruhe oder in den Wäschekorb?

Den Dildo dann in der Kühltruhe vergessen und ihn erst rausholen, wenn man ihn "braucht" könnte dann aber auch spannend werden (scnr) *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.