Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4824 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig83
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte die erste Dame...

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte die erste Dame...
... aus eurer erlauchten Runde in meinem Studio und würd doch gerne mal die ersten Bilder zeigen. Ich hoffe sie gefallen euch *ggg*
da will....
....ich doch gleich mal drauf antworten. *zwinker* eine etwas ungewöhnliche sichtweise um einen körper zu fotografieren. was aber nicht negativ gemeint ist. es ist mal was anderes. sehr interessant. gefällt mir sehr gut.
Wow
Wirklich sehr schön...da finde ich mit meinem ungeübten Augen sogar mal nichts zu meckern...und ich finde sonst immer was *g*

Ich finde gerade nur diese Ausschnitte interessant, mal was anderes...
*******der Frau
70.978 Beiträge
mama mia
das sind mal geile fotos....die würde ich mir auch glatt in meine wohnung hängen. kompliment.

lg
luder
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
sind ja sehr erotische fotos nur wir finden sie etwas zu dunkel.
..wow!
... der diamant hat was!!!
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
zum thema dunkelheit
habt ihr denn monitor richtig eingestellt?
also es ist definitiv ein lowkey und soll dunkel sein,
wenns zu dunkel ist kanns auch am montior liegen
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also
die Bilder haben etwas....wow kann ich da nur sagen.
Gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Blackangel36
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
und...
... noch eins *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
gerade
deshalb finde ich die fotos so toll, weil es lowkey ist.

auch das dritte foto ist super schön.

lg
luder
Topp
Sehr sehr gut ~ gefallen mir wirklich *spitze*

Find sie auch nicht zu dunkel! Höchstens ein paar zu viele Wassertropfen, aber das ist Ansichtssache.

Das mit dem "Edelstein" find ich ne gute Idee und Umsetztung.

Auch ein Kompliment an das Model an dieser Stelle.

Womit hast du sie gemacht?

LG Shy *g*
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
und noch eins...
... ich denke das reicht oder???
@ shyboy
also ... den Kristallvenushügel hat Markus mit gynäkologischem Blick gemacht und daraus Kunst erstellt ... grins ... die ganz sicher an meine Schlafzimmerwand kommt.
@ art

lach *gg* das war mir schon klar.

Wollt mehr wegen das "Fototechnische" fragen. Welche Kam. und so..

Bist du das Model auf den Bildern?

LG Shy *g*
Suuuper ...
.. finde ich (w) die Bilder. Mein Favourit ist der mit dem Diamanten. Das ist einfach nur genial! Tolle Idee!
******rer Paar
412 Beiträge
Spitzenmässig...
... supertolle fotos...

mal ne ganz andere ansichts-weise...

hut ab... toll gemacht

*zwinker*
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
213 Beiträge
Das konnte ja nur was werden!
@ art_of_love

Hallo Anne,

Klasse gemacht, schöne Bilder - ist ja klar, dass das was wird mit Dir als Model. ...und wenn dann der Fotograf noch was taugt-Gruss auch an ihn-, dann entstehen tolle Kunstwerke:-)

Liebe Grüsse

Bo
die besten
riesenkompliment an markus:

die besten bilder, die ich seit langem gesehen habe!
sehr ästhetisch.

lg
huuja
schwarzweiß in perfektion! DANKE!!!!!!
*****n_N Mann
9.201 Beiträge
gnadenlos gut
bin sprachlos....
hat etwas gedauert bis ich Bild eins einem Körperbereich zuordnen konnte.
Bild 2 ist der Hammer, aus meiner sicht.
Gratulation für die Ideen und die perfekte Umsetzung und natürlich auch an das Model welches sich getraut und diese Aufnahmen ermöglicht hat *zwinker* .
LG
Gordon
genial
einfach geniale Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde,
dass die Bilder technisch perfekt und auch sehr ästhetisch sind. Auf dem ersten Blick wirken sie wie skurrile Landschaften, was ich als äußerst positiv empfinde.

Gruß
Eva
Gratulation
zu den wunderbaren Aufnahmen. Gestaltung und Technik stimmen einfach..
Gruß
Winfried
Suuuuuuuuuuper
Höchsterotische AUfnahmen.

Solche Bilder hätte auch meine Freundin gerne von sich

Gratutlation!
Sehr schöne Aufnahmen
Ein gelungenes Spiel mit Licht und Schatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.