Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Erste Bilder55
Wir haben soeben ein paar Fotos gemacht und möchten euch ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hatte die erste Dame...

Diamanten
Bild zwo mit dem Stein - hat absolut etwas. Ich würde es sofort in der Wohnung aufhängen. Bitte einen Abzug - 80 * 60 - oder so *zwinker*
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Körperlandschaft in Perfektion. Ein Lob an das Modell und den Fotografen. Die Zusammenarbeit hat sich gelohnt.
*****o34 Mann
340 Beiträge
sehr schöne Bilder....
WOW
Ich kann nur sagen WOW ... da werd ich noch lange dran üben müssen !
******_La Paar
133 Beiträge
*top*
gefallen uns sehr gut. SW-Aufnahmen haben echt Ihren besonderen Reiz!
Tolle Fotos
deine Fotos sind sehr gut gelungen, mir gefällt vorallem das " Diamantenbild" Ich freu mich schon mehr davon zu sehen, deine Art Fotografie gefällt auch einer Frau!

MfG Naddi
klasse...
******muc Frau
133 Beiträge
echte tolle Fotos

Gefallen mir sehr

liebe Grüße
Die Bilder sehen einfach super aus!
Weiter so !
Liebe geile Grüße von
Sylvia und Heinz
wirklich sehr toll Deine Fotos!!! Kompliment
LG, passionate
wenig und doch so viel - auch von mir ein kompliment für außergewöhliche fotografische Sichtweisen. mir gefallen auch deine anderen arbeiten ausgezeichnet - bravo und weiter so.

LG Jörg
solche Bilder habn mich vor Jahren dazu bewogen mit der Fotografie anzufangen - ist nur ein weiter weg dahin auch nur annaeahernd solche klasse auf den film zu bringen.
Respekt
****ce Mann
13.766 Beiträge
diamantenfieber
mit dem 2. bild wirst du bei einige betrachtern in bleibender erinnerung bleiben.
du hast doch bestimmt eine ganze serie gemacht. würde mich mal interessieren. das motiv gibt doch garantiert noch mehr her. ausgezeichnet!
dsf 5939
...gefällt mir am besten; hast fein hinbekommen und unterstreicht die weiblichkeit deines models...
gruß
andreas
herrschaftszeiten ...
hab sie alle genau untersucht, weil ich ja gerne meckere ... .-)
nur:
da gibt es nix zu meckern
und von wegen zu dunkel, genau richtig

DSF5936.jpg ist mein favorit - ich schreib mal ein wort was ich selten oder fast nie benutze: geil!!!

selten wurde der begriff (venus)hügel-landschaft in einem akt so deutlich.
dazu noch schön saftig anzusehen und man sieht noch den flaum auf der haut

solche photos machen vor allem auch die frau glücklich, die da photographiert wurde ...
mitzuwirken bei solchen bildern ...

lg ama (die mal wieder um den genuss des mopperns gebracht wurde) *gg
Netter Einstand! Weiter so!
Jasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
Spitze
....klasse Fotos!

MFG
Ein richtig gutes Foto ist es für mich dann, wenn ich schon ein paar Threads weiter war und trotzdem noch mal zurückgehe um es mir nochmal anzuschauen. Ich war viermal wieder da. *zwinker* Super.
Gruß
Mya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.