Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....33
Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von…
zum Thema
Neuer Partner - Wann Oralsex?343
Mir hat letztens ne Freundin erzählt, daß sie bei einem neuen Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhütung bei neuer Beziehung

*******1979 Mann
288 Beiträge
beide
es liegt an beiden partner am anfang sollte man immer auch ein kondom benutzen auch wenn es was längeres werden soll es ist einfach sicherer für dich und den neuen partner. also liegt die verantwortung ganz klar bei beiden zu gleichen teilen.
@ Musetta
Ich würde an deiner Stelle mal meinen letzten Beitrag dazu lesen, bevor du was schreibst. Ich habe geschrieben, dass ich meinen Partner sagen würde, wenn ich HIV hätte. Dann würde ich auch nicht ungeschützt mit jemanden schlafen.
@rosenstolz02
Ich bezog mich auch mehr auf deinen vorherigen Beitrag, der zitiert wurde.

Und meine Beiträge halte ich auch so allgemein, dass sie sicher auch noch auf andere zutreffen, die eine ähnliche Einstellung haben...
An@
Also Man sollte nicht nur beim Geschlechtvehrkehr verhüten den nicht nur beim Sex ist die ansteckungs gefahr gegeben!!! Ihr redet alle immer nur von neuen Beziehungen Ihr wißt auf welcher seite Ihr seid und um was es hier geht!!! und ich Denke das hier einige potenziele träger der sache AIDS dabei sind!!!! *rotwerd* Und nur noch eine Sache ich habe ein Kind und ich möchte mich nicht anstecken nur weil einer so denkt,und so unvorsichtig handelt!!!
Viel Glück!!!
Und vorallem beste Gesundheit!!!
Wüscht Sweety123
@******123
Genauso sehe ich das nämlich auch.
Wer bei seiner Beziehung Risiken eingeht, überträgt sie beim Swingen oder Abenteuern ja auch... und da wird auch oft genug unsicheres praktiziert (Blasen...) *roll*

Ich finde gerade, wenn man offener mit Sex umgeht, muss man sich umso strenger an die Verhütungsregeln gegen Ansteckung halten!
@Museta
Siehst Du das meine ich es denken viele nicht über die konseqenz nch wenn sie beim Swingen ungeschützt Blasen selbst da liegt die ansteckungs gefahr sehr hoch!! und das Leben ist viel zu kostbaR UM ES SO EINFACH weg zu schmeißen

Lieben gruß
Sweety123 *baeh*
Irgendwie komisch wie viele Leute hier unter Liebe und Beziehung schreiben und dann gleich von Fremdgehen, Swingen und mehr erzählen, oder sogar von ständig neuen Beziehungen. Wir denken solche Leute sollten umbedingt sich schützen: am besten Gummi, Frischhaltefolie und noch mehr, sicher ist sicher... Für die anderen wo Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen das A und O ist, sollte man auch mal sehen dass nach einiger Zeit klar ist ob es eine (wahre) Beziehung ist, oder nicht, so dass man auch über ein Gespräch das Thema behandeln kann. Warum sollte man dann wirklich auf Tests bestehen, man könnte dann ja auch mehr verlangen (nicht nur Gesundheit)... Wir denken das hier einige Leute vorgefertigte Meinungen niederschreiben obwohl sie sich hier überhaupt nicht angesprochen fühlen sollten
Also..
in den anfangs stadium einer bezihnughabeichmimmer mit pille und kondom verhütet
erst als ichmir sicher wahr das wir länger zusammen bleiben haben wir das kondom weg gelassen..

man weiss ja nie wo der neue partner schon alles war und ich glaube es kommt auch nicht so prickenld wenn man bevor man zusammen kommt :"he! wie schaut´s aus? hast du irgedwelche krankheitemn?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.