Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For men only
763 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zum Thema
Der Stuhl beim Frauenarzt168
Im Internet sind unter Bildersuche "Stuhl beim Frauenarzt"…
zum Thema
Teil- oder unbekleidet beim Frauenarzt?430
Würde mich mal interessieren, wer von Euch vollständig ausgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann geht mit zum Frauenarzt

Sorry, meine Statements sind meisst etwas überzogen, dafür ehrlich! Ausserdem ists ja nur MEINE Meinung... *zwinker*

Also ich habe kein traumatisches Erlebnis, nur Frage ich mich, wie man auf die Idee kommt, ein Arzt könnte da gefallen dran finden und man müsste als Freund eifersüchtig werden?
Mal abgesehen das zum Frauenarzt nicht nur Topmodels gehen, sind viele Frauen krank die dahin gehen. Haste schon mal ne Geschlechtskrankheit gesehen?? Wenn da einem nicht die Lust vergeht??
Glaube kaum ein Arzt freut sich so auf den Feierabend.

Ja, die Ausgangsfrage habe ich beantwortet! *zwinker*
******_ni Frau
110 Beiträge
Niemand muss sich so "darbieten".. im übrigen finde ich eine Operation am offenen Herzen weitaus intimer als mir einmal in die Muschi gucken zu lassen.

Um ehrlich zu sein, sind solche Gedanken bei mir noch nie aufgekommen. Was ein Arzt tut ist immer ungewöhnlich für den Umgang zwischen zwei Menschen. Man sollte seinem Arzt vertrauen können.

Wenn mein Mann eifersüchtig auf den Arzt meines Vertrauens wäre, würde ich das höchstens amüsant finden.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Sinnvolle Erfahrung
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß das eine sehr sinnvolle und positive Erfahrung ist, dabei zu sein. Allerdings gehört dazu ein guter Arzt/Ärztin, der/die erklärt. Dann kann man manches auch unter sehr erotischen aspeketen auch zu hause ausprobieren. Keinem mann sollte der Muttermund seiner Frau ein Geheimnis sein.

Gruß

Martin
Also hier muss ich auch mal einen Satz dazu schreiben auch wenn ich hier vielleicht nicht die Meinung der Mehrheit vetreten werde.
Ich bin der Meinung, dass in jedem FA immer noch ein Mann vorhanden ist auch wenn er die Frauen hier nur aus medizinischer Sicht sehen sollte. Er wird es euch Frauen bestimmt nicht zeigen oder es sich anmerken lassen. Wenn eine hübsche junge Frau zum FA geht, dann ist der Arzt mit Sicherheit auch noch Mann. Und ich geb ja zu es ist nicht alles Gold was glänzt. Es gibt bestimmt auch abschreckendes in diesem Arbeitsgebiet.
****lly Paar
8 Beiträge
1. Der Frauenarzt sieht den ganzen Tag soviel Mist, dass er sich im Kopf schon drauf einstellt alles nur rein medizinisch zu betrachten.

2. Eine nackte Frau oder auch nur Muschi ohne jeglichen stimmulierenden Hintergrund findet doch kein Mann toll oder? Eine Muschi ist auch nur ein bißchen Haut, interessant wird sie erst durch Sachen die im Kopf ablaufen, Frauen die nicht 'willig' sein werden sowas auch kaum vermitteln...also nur Haut *zwinker*
******_ni Frau
110 Beiträge
Kann S_milly da nur zustimmen.

Ein Mann ist ein Mann, ok. Aber werden Männer wirklich beim bloßen Anblick, einer Muschi, die in keinem sexuellen Kontext geziegt wird, geil?? Ich glaube das geht den wenigsten so.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wieso wäre das schlimm?
Wies um alles in der Welt ist es denn schlimm, wenn man beim Anblick der weit geöffneten muschi der Frau, die man liebt, geil wird? Ich bin dabei immer geil geworden und sie fand das überhaupt nicht schlimm!
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte, seinen Partner mitzunehmen....

Ich denke nicht, das ich ein Problem damit hätte...
Zur Routine-Untersuchung würd ich ihn vielleicht nicht unbedingt mitnehmen (ist doch langweilig...es sei denn, er möchte unbedingt mit *zwinker* ), aber wenn beispielsweise ein Baby unterwegs wäre, würd ich's natürlich begrüssen...

So then,
Sonnchen
******_ni Frau
110 Beiträge
ähh. ich gehe mal nicht davon aus, dass mein frauenarzt mich liebt, martin..
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Es heißt
doch "Mann geht mit zum Frauenarzt" oder verwechsele ich da was? Unter Mann habe ich den Partner verstanden, nicht den Frauenarzt.
also
meinen Mann, habe ich zur Vorsorge immer mitgenommen , aber zur routine untersuchung geht er nicht mit !
er hat alles bei der Entbindung gesehen, und mich gefragt wie das ist wenn da eine Frau mir die Finger reinschiebt *cool* war etwas überrascht zu dem Zeitpunkt und habe Ihn erklärt das ich da gar nicht merke !

Ich würde aber nie zu einem Mann gehen , sondern immer zu einer Frau und zum glück ware´n bei der Entbindung auch nur Frauen da !
******_ni Frau
110 Beiträge
achso Martin,

ich glaube ja, es ging eher darum, ob der Frauenarzt es geil findet bei hübschen Frauen in die Muschi zu gucken.

Ob du nun dabei sitzt und den anblick scharf findest ist ihm glaub ich ziemlich egal *baeh*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Ihm schon ...
aber mir und Ihr nicht *g* Unabhängig davon glaube ich, daß auch Frauenärzte nur Männer sind und schon etwas "scharf" finden können ... Sie sind eben professionell und lassen sich nichts anmerken, das ist alles.
******_ni Frau
110 Beiträge
Sicher können sie etwas geil finden. Nur bezweifle ich, dass das oft der Fall ist, wenn sie eine Patientin da liegen haben.

Darum habe ich ja gesagt, dass ich glaube, dass ein Unbeteiligter den reinen Anblick einer Muschi in einem nicht sexuellen Kontext nicht sonderlich geil findet - noch dazu, wenn er seit 20 Jahren jeden Tag 30 Muschis anschaut *zwinker*

Wissen können wir es wohl nicht.

Ich bin eine Frau.. ich weiß, dass mich der pure Anblick eines Schwanzes der an einem Mann hängt, den ich nicht kenne und mit dem ich auch keine sexuellen Absichten habe, mich rein gar nicht anmacht. Das is doch nur n Fleischlappen.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Nein
nein, so ist das nicht, Männer reagieren auf optische Reize viel stärker, da gibt es eben Schlüsselreize. Und der sieht ja nicht nur hübsche Muschis, sondern auch 80jährige. Da wird der wohl ne 18jährige hübsche enge, die nur die Pille will, auch mal gerne sehen und auch erotisch finden.
Also irgendwie muss ich martin2810 bei vielen seiner meinungen zustimmen. bei einer meinung hat er besonders recht, männer reagieren auf optische reize sehr sehr viel mehr als frauen. ich glaube ihr frauen könnt euch das gar nicht vorstellen wie wichtig für den mann der optische reiz sein kann.
Wies um alles in der Welt ist es denn schlimm, wenn man beim Anblick der weit geöffneten muschi der Frau, die man liebt, geil wird? Ich bin dabei immer geil geworden und sie fand das überhaupt nicht schlimm!


ich würd mal sagen thema verfehlt, martin. darum gehts doch gar nicht!!
*******r_bw Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
es freut mich sehr.......
dass diese Thema so viel Zuspruch erhält. Auch die vielen verschiedenen Meinungen sind sehr interessant.
Ich muss sagen, meine Frau ist sehr attraktiv mit guter Figur Größe 36 etc.... und wenn meine Frau dann aus der Umkleide kommt und sich halbnackt Richtung Stuhl begibt dann auf den Stuhl setzt....., wenn hier ein Mann (Arzt) diesen Anblick nicht reizend finde dann stimmt was nicht mit dem....... er wirds sich nichts anmerken lassen aber könnt ihr Frauen in ein Männergehirn reinschauen bzw. denken wie ein Mann?? Ich glaube viel Frauen lenken sich damit ab, zu denken "der sieht ja so viele jeden Tag"
*roll*


sorry, aber was anderes fällt mir zu diesem post nicht ein.
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Er hat Recht!
Er hat völlig Recht, die Frauenwelt ist etwas naiv und macht sich - sicherlich aus Selbstschutz - da was vor.
Wir sollten übrigens mal einen Thread aufmachen "Sie geht mit zum Urologen". *ggg*
Männer verfallen schnell in Träumereien und Phantasien und denken nur weil sie die eigene Partnerin geil finden, es auch alle Welt tut.


Einbildung is auch ne Bildung, gell!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Unsinn
Es gibt ganz allgemeine Kriterien, das finden einfach alle geil thema "Schlüsselreiz". Oder glaubst du etwa, deinen hübschen Hintern findet auch nur Dein Partner geil? Und wenn Du das nicht glauben würdest, würdest du hier kein solches Foto veröffentlichen. Es gibt Dinge die sind geil und das wars, alles andere ist Unsinn.
******_ni Frau
110 Beiträge
wenn das so ist, dann tuts mir leid für die männer *roll*
Ich will doch auch nicht an jedem Schwanz rumlutschen.

Das is echt mal totaler Schwachsinn. Sonst würde ja jeder mit jedem schlafen und jeder würde jeden sexuell anziehend und attraktiv finden..
*******810 Mann
1.464 Beiträge
So nicht
Nicht jeder jeden, aber fast jeder fast jede beim Frauenarzt geöffnete Vulva und sicherlich fast jeder Deinen Po. Das ist ein Schlüsselreiz wie das "Kindchenschema" (ggogle mal), das ist einfach Biologie, sonst gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.