Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was macht eine Frau für dich persönlich erotisch?449
Mich interessiert die Meinungen verschiedener Männer, bzw. Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnliche erotische signale....

*****muc Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
ungewöhnliche erotische signale....
als ich (m von jana_muc) mir mal gedanken darüber machte, warum mich die eine frau spontan erotisch anspricht, andere dagegen nicht in gleichem maße - da machte ich die überraschende feststellung, dass es an den zähnen lag.....meine favoritinnen hatten fast durchwegs ein ausgeprägtes gebiß, also große zähne, besser noch, wenn ein leichter überbiß vorliegt....

eine ähnliche wirkung hat für mich bei schlankeren frauen der sich deutlich auf der vorderseite des oberschenkels abzeichnende diagonal verlaufende muskel....das macht mich an...

erklären kann ich mir die erotisierende wirkung dieser körpermerkmale nicht - schließlich spielen sie letztlich bei der lust zu zweit keinerlei rolle.....aber als signal tun sie nun mal ihre wirkung - zumindest bei mir....*gg))

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht? würde mich echt mal interessieren....denn jeder/jede, denen ich bisher davon berichtete, erklärten mich schlich für behämmert....*lach))

lg, muc
****es Mann
1.031 Beiträge
Starke Frau
Wenn eine Frau sehr Selbsbewust ist,
ist es für mich (M) ein sehr großer Reiz,
zu erforschen, ob sie nur so tut oder
ob sie nicht doch devot ist.

Ist zwar nicht so etwas wie Körperteiansprache
abe eben genau das was mich anmacht!
*********y_75 Frau
795 Beiträge
@ Blackbondage
soso, der Herr *gg*


Immer diese Versuche *cool*



Lady *fiesgrins*
Zahnlücken
Topmodels a la Claudia Schiffer würde ich von der Bettkante stossen - zu perfekt, zu langweilig. Aber eine Frauen mit einer kleinen Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen finde ich total aufregend *top*
aufatmen
lach mach dir keine sorgen,dass sind normale verhaltensmuster..........gg

manchmal findet man bei einem menschen auf einmal was interessant wo man früher niemals daran dachte............

so sind die inneren instinkte und verhaltensformen...........
manche finden ein augenaufschlag erotisch und sind von der person hin und weg.manchmal ist es der charme mit dem einer jemanden umgarnt.......
oder die bildung............wie auch immer..........es gibt kein raster oder rezept dafür..................dafür sind wir menschen............ *cool*
Die...
rasierte Achsel einer Frau, wenn sie ihre Arme streckt oder hinter dem Kopf verschrenkt. Hab ich früher nie drauf geachtet. Find ich aber jetzt unwahrscheinlich erotisierend...............
*******ove Mann
6.548 Beiträge
die kleinen besonderheiten eines menschen, machen jeden zu etwas besonderem, dass ist was uns auszeichnet - nicht die perfektion sondern das natrüliche bzw. "ausergewöhnliche" und genau das macht den reiz aus..

sorry ich hoff es passt jetzt überhaupt zu einem thema

kann mich "muse2007" eigentlich auch nur anschließen

liebe grüße
Na gut das wir nicht alle auf das gleiche stehen.

Stellt euch mal vor alle Männer würden nur auf den gleichen Typ Frau stehen… (Blond 90 60 90)

Wir haben da auch unsere Besonderheiten die wir so an unseren Partnern lieben.


Gruß
Die_Siedler
...
find ich persönlich ganz normal....

jeder mag bestimmte dinge am anderen geschlecht, bei dem einen sind es hände, augen ud bei dir eben der oberschenkel muskel....

ich persönlich liebe braune augen, was mir nie bewusst war, bis ich mal an die vergangenheit gedacht habe, hatten eigentlich alle braune augen *schock*

wieso? keine ahnung kann ich nicht sagen ist einfach so- ohne Grund
...
find ich persönlich ganz normal....

jeder mag bestimmte dinge am anderen geschlecht, bei dem einen sind es hände, augen ud bei dir eben der oberschenkel muskel....

ich persönlich liebe braune augen, was mir nie bewusst war, bis ich mal an die vergangenheit gedacht habe, hatten eigentlich alle braune augen *schock*

wieso? keine ahnung kann ich nicht sagen ist einfach so- ohne Grund
Ich finde...
...es nicht ungewöhnlich Stellen des Gegenübers als erotisch zu empfinden, auch wenn sie bei der Lust selbst keine Rolle spielen.

Warum das so ist, weiß ich nicht. Ich z.B. mag gerne den Übergang vom Rücken zum Po. Ein paar kleine Grübchen und ich bin hin und weg:)

LG Mücke
******_ni Frau
110 Beiträge
Ich kenne das, wobei es sich bei mir nicht auf eine bestimmte Stelle bezieht. Wenn ich jemanden sexy finde, dann entwickele ich oft eine besondere Liebe zu den markanten Merkmalen und Details.
zB viele Sommersprossen, besonders helle oder dunkle Augenbrauen und Wimpern, Grübchen, Zahnlücken, die ganz feinen Härchen bei Frauen auf der Wange. Das Gesicht hat es mir dabei besonders angetan.. aber auch der Bauch. Könnte mich dann stundenlang damti befassen und streicheln und berühren.
Es ist nicht so, dass ich diese Merkmale dann vorher schon toll fand, sondern dass sie mich dann einfach sehr faszinieren, an dem Menschen, als besonderer Teil von ihm/ihr.

Ich liebe das.
... finde auch
es gibt wirklich bei manchen so kleine sachen - die man besonders mag und erotisch findet- manchmal ist es ein schöner mund (schöne lippen oder zähne) , manchmal sind es die augen , manchmal die art zu reden und ganz oft die stimme ... ein partner muss so sachen haben ... auch swingerpartner sollten was faszienierendes haben
es ist also nicht immer "eine stelle" , die passen muss

lg *bussi*
****ati Paar
520 Beiträge
gar nicht behämmert
Was ist daran behämmert? Das ist doch vollkommen normal. Ich habe, ehrlich gesagt, noch nicht so genau darauf geachtet, aber ich fahre z. B. drauf ab, wenn ein Mann gut riecht und schöne Hände hat. Das finden manche auch zum Lachen!
*****_15 Mann
163 Beiträge
So detailiert
kann ichs leider nicht beschreiben, aber mich machen einfach bestimmte blicke an, egal wie das sonstige erscheinungsbild ist.
Der Brief
m von jana_muc,
ich bin auch ein überbiss-liebhaber. keine ahnung wie das kommt, aber ich mag es auch, wenn sie mit ihren überdimensionierten kauwerkzeugen an meinem ohr knabbert. das mit der erotik ist schon was, was?

luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.