Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14170 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
zum Thema
Piercing-Studio in Ostfriesland13
Kann jemand von euch ein Piercing - Studio oder einen Piercer in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welches piercing studio im ruhrgebiet

welches piercing studio im ruhrgebiet
hallo,
ich suche für mein schatz ein gutes piercing studio im ruhrpott, wir kommen aus recklinghausen.
sie will sich beide nippel stechen lassen. wo sollte sie es am besten machen lassen.
uns gefiel das wildcat in essen sehr gut nur die kosten für beide von €120,-waren echt heftig.
vielleicht habt ihr ja ein tipp

danke

lg
ja, wildcat hätte ich eventuell auch empfohlen, oder Serious in Düsseldorf (auch wenn das streng genommen nicht mehr Ruhrgebiet ist).
Serious sind mir persönlich aber auch zu teuer. (Ich schicke da eher Leute hin, die genug Geld haben *lach*.)

Persönlich kenne ich Onkel Fester von Antz Tattoo in Essen-Holthausen (ist eben ein bissl abgelegen), für beide Brustwarzen nimmt er glaub' ich 70 Euro, ist sympathisch und ein guter Piercer.

Ansonsten würde ich sagen, wenn man nicht zum allerletzten Hinterhof-Piercer geht kann man nicht sooo viel falsch machen - ein richtig schlechtes Studio erkennt man gleich *g* - das mit den Preisen ist wie gesagt eine andere Sache.


• Ravens ash
gibt es....
....eins der besten ist in Dortmund, also auch nicht so weit weg von dir! Und zwar Piercing by Andrea. Die sitzt auf der Weißenburger Str. und ist echt einer der besten im Ruhrpott! Hab meins auch da damals machen lassen. Sie erklärt alles, du merkst nix und absolut sauber und nett!

Guck am besten dort mal vorbei, weil es ist genau wie beim Tattoo...du musst in den Laden kommen und dich wohl fühlen, wenn das nicht stimmt, sofort raus da!

Hoffe, konnt dir helfen!?!?!

LG Doro
Ich kann dir "Dark Tattoo" in Gelsenkirchen-Buer empfehlen. Ist ein recht kleines Studio, sehr seriös, sauber etc. Habe mir dort schon 4 Piercings stechen lassen und mich auch schon tattowieren lassen. Alles super gelaufen....

Wenn du Näheres wissen magst, melde dich doch einfach.
*********aming Paar
104 Beiträge
Hallo ich habe mir 5 Piercings in essen bei Wildcat stechen lassen und ich würde nie wieder woanders hingehen. Die Piercer dort sind allesamt sehr sehr nett, hygienisch und seriös. Ich hatte vor jedem Piercing totale Angst, aber der Piercer dort hat es so toll gemacht und mir die Angst genommen. Wenn du Probleme mit dem Piercing hast kannst du jederzeit wieder dort hingehen und die suchen mit dir eine passende Lösung und wenn Sie dir ein Piercing kostenlos neu stechen. 120€ für 2 Piercings finde ich nicht teuer, den Qualität hat nun mal Ihren preis. *fiesgrins*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
In Dortmund
Deep Metal in Dortmund.
Die Piercerin heisst Andrea und macht ihre Arbeit schon sehr lange und sehr gut!
Würde immer wieder hin gehen!
Kann ich nur empfehlen!! *top*
Also ich würde Doris von der Piercingklinik in Dortmund oder Elke von IronCross Tattoo in Bochum empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.