Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14203 Mitglieder
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2488 Mitglieder
zum Thema
Piercing Studio Raum TBB2
Wir suchen ein gutes Piercing-Studio im Raum TBB um eventuell ein…
zum Thema
Piercing vom Arzt anstatt im Studio ?25
Möchte mir demnächst ein Piercing anlegen, am Schwanz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing-Studio in Ostfriesland

Piercing-Studio in Ostfriesland
Moin zusammen,

kann jemand von euch ein Piercing - Studio oder einen Piercer in Ostfriesland empfehlen?

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts finden können.

Danke Euch vorab.
********rlin Mann
4 Beiträge
Piercing in Ostfriesland
Bin auch gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Piercer in Ostfriesland. Bin bei meiner Suche
auf Piercingstudio in Aurich gestossen. Einfach mal guggeln. *g* Mach mich demnächst mal auf die Socken und erkundige mich vor Ort. Bei fatzebuck haben die viele gute Bewertungen und die homepage sieht auch gut aus, aber der eigene persönliche Eindruck vor Ort ist wohl entscheidend.

lG charly
Nicht zu empfehlen
Piercing Center Aurich! Der Typ ist ein unfreundlicher ungehobelter Klotz!!! Wer über Ostfrieslands Grenzen fährt sollte zu Susi in Wilhelmshaven gehen! ( Alte Marktstrasse)!
Ein paar Kilometer mehr lohnen sich...
Nach unseren Erfahrungen während der letzten Jahre haben sich wenig Piercer im tiefsten Ostfriesland niedergelassen. Es gibt zwar welche in Emden, Leer und Aurich, allerdings war niemand dabei der unser Vertrauen erweckte.

Spirits Bodyart in Oldenburg war schließlich unser Favorit. Sprecht mit Nicole. Seid nicht schüchtern. Sagt was ihr wünscht, und sie wird Euch sagen, was sie machen kann.

Bei den Damen machte sie seinerzeit fast alles außer Triangle und Princess Albertine.
Bei den Herren geht alles bis PA. Aber nichts, was riskant ist und den Schwellkörper angeht (keine Reverse oder Ampallang).

Es ist gepflegt und das Ambiente stimmt, unserer Meinung nach.
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Aber nichts, was riskant ist und den Schwellkörper angeht (keine Reverse oder Ampallang).
Kein Piercing geht durch die Schwellkörper!!! *smile* (Auch nicht Ampallang, PA Reverse oder Apadravya - die nicht riskant sind wenn der Piercer seinen Job beherrscht.)
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Mein Piercer des Vertrauens
Ist bei Aurich
Er hat alle meine Piercings gestochen.
Arbeit sauber und ist korrekt. Faire Preise.
Ihr findet ihn unter Der_SM_Fotograf
Hier im Joy

P.s. nicht erschrecken weil Bremen in seinem Profil steht. Er arbeitet da zZ *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Hat der Fotograf denn auch ein Piercingstudio? Oder ist das ein Hobby?
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Ein reines
Piercing Studio nicht
Er hat in Aurich ein kleines Studio.
Das nutzt er unter anderem für Fotos und auch zum piercen.
Wenn du Fragen hast schreib ihn doch einfach an. Er beißt nicht *zwinker*
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Ein Fotostudio taugt im allgemeinen nicht als Piercingraum - zB braucht man zum Piercen abwasch- & desinfizierbare Wände und Böden....
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Hier wurde
nach Empfehlungen gefragt. Und das ist meine. Ich habe 6 Piercings und alle hat er gestochen. Sauber und gut. Das ist für mich das wichtigste. Es gibt genug "Studios" in denen nicht ansatzweise so sauber gearbeitet wird. Da helfen auch keine abwaschbaren bzw desinfizierbare Wände und Böden.
*******983 Frau
13 Beiträge
Also ich würde auch Spirits in Oldenburg empfehlen. Habe alle meine Piercings dort machen lassen. Sie macht das super.
***Mo Paar
64 Beiträge
Wir können aus eigener Erfahrung das Ink A Bell-Studio in Leer-Loga empfehlen. Die beiden Mädels arbeiten sehr sauber und gewissenhaft.

LG Wi_Mo
********ta65 Frau
506 Beiträge
Ich habe mir in Varel im Studio meine stechen lassen. Dort wurde sauber gearbeitet und es kam zu keiner Infektion. Das Studio in Oldenburg kann ich auch empfehlen. Dort habe ich meine ersten beiden stechen lassen.

Gruß
Angel
Oldenburg
Würde auch nach Oldenburg fahren, allerdings zu Vito Moles von Dormeyertattoo. Sogar das Spirits verweist auf deren Homepage auf Vito *zwinker*

Viele aus meinem Bekanntenkreis haben sich von ihm stechen lassen. Von denen hatte niemand ein entzündetes Piercing oder größere Komplikationen. Er ist mega rücksichtsvoll, sensibel und sauber.
Lasst euch von seinen Tattoos nicht abschrecken *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.