Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbar in München

Denkt Ihr, dass eine stilvolle unkomplizierte "Kontaktbar" in München Erfolg hätte ?

Dauerhafte Umfrage
Kontaktbar in München
Hi *g*

ich habe mal eine etwas aussergewöhnliche Anfrage an ALLE
Ich plane ein Lokal in München zu übernehmen...einen ehemaligen Club in MUC...Möchte diesen aber umgestalten und in erster Linie als unkomplizierte und ungezwungene aber sehr stilvolle und gehobene Kennenlern, bzw. Kontaktbar für FI - Damen und Kunden aus unserem Gewerbe nutzen.
Bedeutet, es soll eine ganz normale Bar mit Teilküche werden in der sich der "Interessent" und die Dame zum Beschnuppern treffen können....Und wenn die Sympathie passt und sich beide mehr vorstellen könnten, würde sich zudem anbieten auch ein Zimmer stundenweise zu mieten, welches allerdings der Mann bezahlt. Es ist KEIN PUFF. Sondern ein völlig normales Lokal, allerdings wissen die Männer die dieses Lokal besuchen auch, dass hier nur Damen anzutreffen sind die für FI evtl. zu haben sind.
Nun wollte ich allgemein in die Runde fragen ob Ihr eine solche Institution nutzen würdet....bzw. was Ihr davon haltet......Marktanalyse *g*
Im Vorfeld schon mal ganz vielen Dank...
Allerliebste Grüße
Viktoria
Interessant
Hallo Viktoria,

hört sich interessant an.

Aber meinst du, du bekommst von der Stadt dafür eine Genehmigung??

Ich möchte ja nicht den Miesepeter machen, aber ich glaube da bekommst du Schwierigkeiten..ist ja dann doch so was in der Art wie ein Puff.

Liebe Grüße

Kondi
Genehmigungen
Hallo Kondi,

die Genehmigungen sind kein Problem, da es früher als Bordell genutzt wurde...
Ich aber wie bereits erwähnt ein etwas anderes Konzept machen möchte..
Es liegt im Gewerbegebiet in Trudering/Nähe Messe München.

Allerliebste Grüße
Viktoria
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Nett gedacht und wohl irgendwie "anders".
Erzähl mal was wie man sich das vorzustellen hat?

"Nur" als Kontaktbar für Herren die für ihre "Lust" den Kontakt zu FI-Damen suchen,oder auch als "normale Bar" (oder Lokal -wie auch immer) anzusehen?

Der "Besuch" an sich läuft dann wie ab?

Wie wäre es denn mit einer "erotischen Bar" für Damen und Herren?
achso
Na dann , bin ich eh schon wieder ruhig :-))

Aber rechne dir das ganz genau durch.
Von was willst du leben...von der Zimmermiete..von Getränken und Essen.

Wird bestimmt nicht einfach..dann brauchst auch noch gutes Personal..ist noch schwieriger.

Ich wünsch dir wirklich alles gute, aber überleg dir das ganz genau.

Kondi


P.s. Darf man(n) auch mit der Chefin in ein Zimmer ? *zwinker*
Hallo Mann1979
Ich möchte schon, dass die Bar JEDER besuchen kann...
Also als Kontaktbar für FI und als "normale" Bar für Männer und Frauen.....

Es gibt bereits ein ähnliches Konzept in Berlin...das funktioniert hervorragend...
Und du hast recht, es ist eine Art "erotische Kontaktbar"...
jeder kommt mit ganz normaler Abendgarderobe, und ich möchte auch einen gewissen Stil wahren...."Alles kann, nichts Muss"
Bedeutet, als Mann bezahlt man z.B. 25 Euro Eintritt.....
und wenn man möchte, könnte man eines der Zimmer nutzen...Preise ähnlich einem Stundenhotel...ansonsten ist das ganze wie eine gehobene Hotel ,-Bar/Lounge aufgebaut, mit einer kleinen Tanzfläche....
Und keinerlei "Puffcharakter" das ist mir ganz ganz wichtig !!! Denn ich verdiene ausschliesslich am Eintritt, Getränke, Essen und Zimmer. und nicht an den Damen
Denn Männer und Frauen kommen und gehen wie sie möchten...Ich habe KEINERLEI feste Damen bei mir.....ausser sie kommen freiwillig jeden Tag :-))

Viktoria
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Also wenn die sagen wir mal "FI-Interessierten Damen" ausbleiben kann ich mir vorstellen,dass dann wohl meist nur Herren dort sein werden-ist aber nur eine Vermutung.
Du sprichst von einem Eintritt von 25 Euro-ganz banal gefragt:
"Was bekommt man dafür"?

Könnte man dann ja auch wie du sagst als Stundenhotel nutzen,wenn man
mit seiner Lieben keinen sonst geeigneten Platz hat.

Hast du schon einen Namen für die Bar?
*****089 Paar
33 Beiträge
Schönes Konzept, aber bitte die Paare nicht vergessen die auch mal Lust haben *g*
Paare
oh ja da hast du recht !!!! Natürlich auch für Paare !!!! *g*
sind herzlichst willkommen !!!
Es existieren auch zwei große wunderschöne Zimmer mit 4-Mann Whirlpool *g*
whirlpool
4 Mann, dürfen sich da keine Frauen reinsetzen ...wäre mir lieber *zwinker*
**em Mann
1.189 Beiträge
Klasse Idee..
Also ich finde die Idde toll, sich in einer Bar ungezwungen begegnen zu können
+ zu wissen, dass mit den anwesenden Damen eventuell auch Sex möglich ist. *ggg*

In eigener Sache:
Sind diese in Frage kommenden Räumlichkeiten denn auch mit dem E-Rollstuhl
• d.h. stufenlos - erreichbar oder nicht?

LG

prem
Es gibt bereits ein ähnliches Konzept in Berlin...das funktioniert hervorragend...

Dass sowas in Berlin funktioniert: ja.
In München: nie und nimmer.

Und IMHO ein zu großer Spagatt: a bisserl was von etwas, aber nix klar. A bissi FI-Interessen, aber auch Paare, Zimmer mieten, aber auch was nur zum Kennenlernen, etc ...
*********2012 Frau
7 Beiträge
Idee
Also ich finde Deine Idee klasse!!
Wünsche Dir viel Erfolg!!
G.
...Idee ist sicher gut, für den, der´s mag...
....aber vielleicht hätte ich noch eine bessere Idee:

Was wir in München überhaupt nicht haben und aber ganz offensichtlich funktionieren müsste, ist eine "frivole Kneipe" - ähnlich dem Eden in Kiel oder dem Möchtegern in München:

Das ganze ein wenig in einem toll ausgestatteten Ambiente, gutes gerne teures Essen und Getränke, ich denke dieses Konzept würde hier sehr gut gehen.
Wenn ich Lust auf Arbeit hätte, hätte ich das schonmal begonnen.

Nur so als Anregung in die Runde!
was nun??
Was wir in München überhaupt nicht haben und aber ganz offensichtlich funktionieren müsste, ist eine "frivole Kneipe" - ähnlich dem Eden in Kiel oder dem Möchtegern in München


hammas jetzt in münchen oder nicht ????
....na ja...wir haben es eben...
....in München noch nicht!

Ich fände das schön und die Besucherzahlen aus dem Eden und dem Möchtegern sind ja durchaus vielversprechend.
Auch wenn das Arkanum immer wieder sagt, sie seien eine "frivole Kneipe" sind sie es am Ende eben doch nicht.

Aber: Vielleicht geht mein Beitrag ja auch am Thema vorbei.

Schlussendlich denke ich, wir eine Kontaktbar auch gehen, wenngleich ich nicht hingehen würde, aber das ist ja Geschmackssache.
Ideen
zunächst vielen lieben Dank für eure Antworten *g*

frivole Bar ist auch nicht schlecht....Ich bin für alle Anregungen dankbar !!!

Ich bin ja auch nur auf die Idee gekommen, weil ich mir oft gedacht habe, es gibt eigentlich nicht wirklich ein seriöses Lokal, in dem man sich unverbindlich treffen kann....und danach aber auch gleich, wenn die Sympathie passt....ein Zimmer mieten kann...
Ich weiss, das widerspricht sich ja fast *zwinker* seriös und Zimmer....;-)
Und ich wollte auch eine unverbindliche Anlaufstelle, bzw. Bar bieten, in die man auch einfach mal so gehen kann, wenn man vielleicht grade Lust hätte sich sein TG aufzubessern.....ohne dass man schief angesehen wird....

also ...für weitere Ideen bin ich sehr sehr dankbar !!

@**em ich sehe mir das Lokal morgen an, dann kann ich dir Bescheid geben ob es rollstuhltauglich ist *zwinker*

Allerliebste Grüße an Alle

Viktoria

P.S Ich suche übrigens für dieses Projekt noch einen aktiven oder passiven Teilhaber
....ich kam ja nur auf die Idee...
....Dir dies mit der "frivolen Kneipe" vorzuschlagen, weil ich mir vor der Antwort auch das Profil der Themenerstellerin angesehen hatte.
Wenn ich das richtig einschätze, distanziert diese sich ja ganz deutlich vom "Milieu", die Frage - denke ich - wird aber sein, wenn trifft man später in diesem Etablissement an?

Gehobene Prostitution und/oder Zimmer passt irgendwie ja nicht. Also dann doch die weniger gehobene?
Aber das wiederrum gibt es schon, vielleicht nicht mit edlem Anstrich, aber wenn ich mal so raussehe an den Stahlgruberring / Triebstrasse etc. dann scheint es mir dies schon zu geben!
Aber: Die frivole Kneipe gibt es eben so jedenfalls nicht mehr!

Ich glaube so ein Konzept würde auch in München aufgehen! Die Frage wird sein, wie stuft das KVR und unsere allgegenwärtigen Sittenwächter sowas wieder ein?

Wie sehen das denn die Mitleser?
klappt nicht
Kein Kerl zahlt Eintritt und dann hinterher nochmal für ein Zimmer und eine Dame. Wenn ein Mann in den Puff geht, dann bezahlt er nur Eintritt wenn es dann große Auswahl an Frauen und am Besten noch etwas "für lau" gibt. Getränke, Buffett etc.

Andere Clubs mit Eintritt gibt es schon in München, die Taxler bringen die Touris gerne hin. *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und ich wollte auch eine unverbindliche Anlaufstelle, bzw. Bar bieten, in die man auch einfach mal so gehen kann, wenn man vielleicht grade Lust hätte sich sein TG aufzubessern.....ohne dass man schief angesehen wird...

hmm also wenn du aus dieser Branche kommst solltest du doch wissen das es im Umland von München einige an Bars gibt, die zwar primär Bars sind oder Stripbars oder wie auch immer man die nennen will/darf. Der Kunde kann wenn er will die betreffenden anwesenden Damen auch beglücken oder sein Haushaltsgeld ausgeben.

Ist nix neues so ne Zwitterlösung oder Halbpuff oder wie das KVR etc nenen will. *nixweiss*
Idee ist nett und schön aber ich würde meine Finger davon lassen und würde Geld in etwas anders investieren.

to much trouble allein schon weil es vorher schon ein Bordell war der "Puffcharakter" bleibt dir erhalten - forever-
Ist und bleibt ein Puff da kannst das Blatt drehen und wenden wie du willst.

Was ist mit den 25 € werden die gemeinnützig verwendet ?
....also wie gesagt....
.....ich halte eine edle bis mitteledle frivole Bar für das passende Konzept für München, denn sowas haben wir noch garnicht, wenn man mal das EDEL ausklammern will, denn dies versteht sich ja als "Kino" .

Einen Platz also, an dem sich "frivole Menschen" treffen und auch....

....na ja, wie auch immer!


Pit
@Doolittle1
@*******le1: noch nie bei uns gewesen - oder?
bei uns ist's natürlich ohne FI, - oops, 'natürlich' klingt negativ und vorurteilshaft,
so ist es nicht gemeint, bei uns ist es eben einfach so ohne FI *g*

@TE: > ...grade Lust hätte sich sein TG aufzubessern...
Bitte beachte hier die Gesetzeslage, das ist rechtlich klein wenig etwas Anderes
als mal ebene dem Nachbarn bei der Gartenarbeit aus zu helfen *zwinker*
@Kinky............
....nein, in der Aschauerstrasse noch nicht.

Ich war mal im Kinky in der Lindwurm, das war sehr nett an diesem Tag!
Ich war mir immer nicht sicher "wie fetisch" man sein muss, um auch in die Aschauer gehen zu können, denn ich hatte den Eindruck, es ist ein "Stück" anders.

Wie auch immer, was ich meinte, ist aber was anderes:
Aus meiner Sicht fehlt in München eine "frivole Kneipe" für jeden Abend, also eben eine, die vielleicht auch mal Mototage hat, aber dennoch grds. von MO-SA oder ähnlich offen hat, eine Kneipe eben mit einem "frivolen Element".

Ich habe da immer das "Möchtegern" in Berlin vor Augen, da kann man irgendwie jeden Tag hingehen und manchmal sind nette Leute da, manchmal auch nicht. Dort wird gute Gardrobe gerne gesehen, ist aber auch nicht verpflichtend und am Ende geht man eben auch nicht mit so einer "Erwartungshaltung" hin.
Wenn Du oder Ihr das Team aus der Lindwurm seid, dann habt ihr eh fast das Konzept, das ich meinte, aber wenn man halt wie ich jetzt nicht der geradlinige SM´ler oder Fetischmensch ist, dann hat man doch vielleicht ein wenig "Berührungsangst", wenn ich mir die Site so ansehe.

Aber: Ich werde mich demnächst mal in die Nachtuniform werfen und einfach reinschneien.

Pit
zur Aufklärung :)
Mit dem damaligen in der Lindwurmstr. haben wir heute nichts mehr gemein.
Rund 10-mal größer und auch vom Ambiente und Team inzwischen völlig anders.

Fetisch muss Mann, und auch Frau, gar nicht sein. Wir legen aber Wert auf eine
'besondere' Garderobe, einfach als Ausdruck des gegenseitigen Respekts *g*
Das mag für den Einen ein schwarzer Anzug sein, für die Andere sind es Dessous
und für wieder andere ist es Lack, Leder, Latex. Nur eben Jeans und Turnschuhe
im 08/15 Alltags-Look passen bei uns nicht zum Ambiente.
Respekt ist, wenn sich jeder auf seine Art bemüht, - Toleranz ist, wenn sich die
Dame im kleinen Schwarzen und der Herr im Gladiator Rock weder so noch so
herum schief anschauen, beides wird bei uns groß geschrieben!

Motos findest Du bei uns bei jeden Abend, selbige sind ein Kann, kein Muss, helfen
aber, dass die jeweiligen Gäste noch besser zusammen passen.

Neugierig, Aufgeschlossen, Frivol, Swinger, Fetisch, SM,... ist alles ein fließender
Übergang, - bei uns ist jeder willkommen, sofern er den jeweils anderen nicht
intolerant und respektlos begegnet, das ergibt oft einen angenehm bunten
Haufen der doch irgend wie perfekt zusammen passt *g*
Und niemand muss fürchten, dass er/sie irgend etwas tun oder lassen soll, - den
ganzen Abend nur an der Bar gesessen, nur getanzt, nur beim spielen gewesen,
perfekt und niemand wird Dich zu etwas anderem drängen, - viel schätzen aber
auch die Kombination, sei es selbst aktiv oder zum sehen, erleben, Horizonte
erweitern...

Ja, wir haben, außer bei Sonderevents, nur FR und SA geöffnet. Wir alle betreiben
dies als Hobby, müssen nicht davon leben, wäre bei den Münchner Mietpreisen
ohne single Männer Abzocke und FI auch kaum möglich, da ruft uns unter der
Woche die normale Arbeit.
So weit sind das Möchtegern in Berlin und wir sicher nicht entfernt. Getränke sind
bei uns, trotz München, rund 20% preiswerter, dafür gibt es einen kleinen Eintritt,
der aber für alle gleich ist. Von im Möchtegern am Wochenende rund 80€ inkl. 2
Getränken für den single Mann wird die Qualität der Männer nicht steigen *zwinker*
Vielmehr werden, nach unserem Gefühl, die anwesenden Paar- und Single-Damen
an die Single Herren 'verkauft'. Sorry, ja, wir nennen das so, was ist es denn sonst?
Männerüberschuss über den Preis zu regeln erhöht eben nicht gerade den Respekt,
den die Männer den Frauen entgegen bringen. Respektlose Single Männer, die
denken sie haben sich durch die 80€ irgend welche Rechte erkauft, brauchen wir
nicht und brauchen die Paar- und Single-Damen auch nicht! So haben wir im Schnitt
60% Paare und 20% Single Männer, aber eben auch 20% Single Damen.

Dies und der angemessene Dresscode, - und eben alles was daraus folgt, ist wohl
das, was uns am meisten vom Möchtegern und vielen anderen Clubs unterscheidet.

Bis bald, lg, die Kinkys

@TE: melde Dich gerne mal bei uns, hilft vielleicht, wenn Du nicht jede schlechte
Erfahrung selbst machen musst sondern wir ein wenig aus dem Nähkästchen
plaudern...
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Ich bin auch noch nicht im Kinky gewesen,möchte das aber bei
baldmöglichster Gelegenheit tun.
Klingt wirklich sehr gut und vom Grundgedanken her durchdacht.
Diese Art von Lokalität fehlt wohl in anderen Regionen.

Von im Möchtegern am Wochenende rund 80€ inkl. 2
Getränken für den single Mann wird die Qualität der Männer nicht steigen
Vielmehr werden, nach unserem Gefühl, die anwesenden Paar- und Single-Damen
an die Single Herren 'verkauft'. Sorry, ja, wir nennen das so, was ist es denn sonst?
Männerüberschuss über den Preis zu regeln erhöht eben nicht gerade den Respekt,
den die Männer den Frauen entgegen bringen. Respektlose Single Männer, die
denken sie haben sich durch die 80€ irgend welche Rechte erkauft, brauchen wir
nicht und brauchen die Paar- und Single-Damen auch nicht! So haben wir im Schnitt
60% Paare und 20% Single Männer, aber eben auch 20% Single Damen.

Find ich sehr sehr super,dass ihr das so seht und ansprecht.
Genau so denke ich auch.Warum das z.B. beim Swingerclub nicht umgesetzt wird oder umgesetzt werden kann verstand ich noch nie und wirklich erklären wollte oder konnte es mir bisher,auch von Clubbetreiberseite aus,bisher niemand.
Hohe Singlemänner Eintrittspreise schockt doch die Herren eher ab finde ich,die ja
"eigentlich" den Laden hauptsächlich finanzieren.
Bleiben diese Gäste aus,dann schauts auch für die Pärchen schlecht aus,denn dann werden die Eintrittspreise steigen.
Man sollte wohl mal einen "Solomännerstreik" aufrufen.
Ob das ein Club sagen wir mal 3 Monate durchhält....

Bei euch geht das Konzept ja auf und das zeigt ja,dass es nicht so falsch sein kann.
Unkosten sind sicherlich ähnlich denke ich mal.

Beste Grüße und großes Lob.
Ich werd bald mal vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.