Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
241 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1498 Mitglieder
zum Thema
Hände28
In einem Optik-thread wurden Händefotos gefordert, was durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was Neues

*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Mal was Neues
aus meiner Werkstatt ...
Fest eingespannt in diesen Bodenpranger tun die beiden Vibratoren gute Dienste.... und Man(n) hat die Hände frei für andere schöne Dinge. *zwinker*
Der obere Vibrator sitzt in einer Universalhalterung und kann gegen beliebige andere ausgetauscht werden. Natürlich ist der Pranger in allen Dimensionen verstellbar.
Eure Meinung dazu interessiert mich
****mis Paar
497 Beiträge
ABER HOLLA DIE WALDFEE!!!!!!!!!!!!!!!
das ist doch mal was.....

wenn da einem nicht die fantasie durch dreht.

das inspiriert zum selber basteln.

sagenhafte konstruktion........


lg elfe und uwe
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs Lob
Hab da noch ein paar Sachen mehr in der Mache .... aber das dauert noch ein bisserl.
Den hier gezeigten Pranger gibts demnächst im Verleih ... *ggg*
****mis Paar
497 Beiträge
verleih?!?!?
da sind wir doch mal gespannt............

und was ist der rest der produktion????
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Is noch voll
geheim ... *fiesgrins* *ggg* , hat aber was mit Maschinenbau zu tun, vibriert fürchterlich stark, bewegt sich vor und zurück usw. usw., natürlich in verschiedenen Versionen .....
Mei, ist das cool! *ggg* *schock*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
freut mich ...
wenns Dir gefällt. Demnächst gibts mehr hier davon ....
sieht ja echt "gefährlich" aus. *ggg*
aber wenn es seinen zweck erüllt, warum nicht.
aus was für ein material hast du dieses "gerät" gebastelt?
lg

kvc
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
jups - gefährlich heiß ... ;-)
Das Gestell ist aus Stahl und Edelstahl, Die Feseln aus Leder, die Polsterung Kunstleder. Gibts demnächst das Ganze noch etwas erweitert für mehr Spielmöglichkeiten. Zeige ich dann hier .....
wow,
na dann bin ich mal gespannt.
hast du aber wirklich gut hin bekommen.
lg

kvc
*******tia Frau
3.074 Beiträge
... ist ja echt ne klasse Idee ... Respekt!


Liebe Grüße
Unsere Sie
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Aber wie schon gesagt, ich bin noch am Basteln an Erweiterungen. Das ganze wird noch ein ganzes Stück vielseitiger werden. Ich halte Euch dann auf dm Laufenden *ggg*
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich bastel ja nicht nur in Stahl
Dieses Shirt stammt auch aus meiner "Schmiede". Wir fanden es an der Zeit, mal ein Piktogramm für BD/SM zu entwickeln.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Nun nochmal solider Stahl
Frisch für das neue Eden in Kiel gebaut. Ein paar Impressionen vom Aufbau für die Eröffnung am 14. Juli, zu der wir natürlich auch dabei sind. Die Bildqualität ist noch nicht so dolle, aber ich liefere mal bessere nach.
"Service Team" bei der Montage
Andreaskreuz, Stahl blank mit Schutzlackierung und Polsterplatte. An der Mittelstange ist eine Kombination aus spanischem Reiter und Penis-/Hodenquetsche angebracht. Selbstverständlich in Höhe und Tiefe verstellbar. Kann auch ausgetauscht werden wegen e
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Und hier der neue Gyn-/Sklavenstuhl
natürlich mit diversen Fesselmöglichkeiten
einfach mal entspannen und zurücklehen ;-)
Ebenfalls in blankem, versiegeltem Stahl und Polstern.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Damit Subbi morgens weiß ....
was abends auf sie/ihn zukommt .... *fiesgrins*
Sehr schöne Sachen dabei!
Bring mich auf schöne Gedanken! *zwinker*
******_mv Frau
24 Beiträge
Ist sicher eine schöne Ankündigung zum Frühstück..
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
dann mal den GB Bock...
Und nun wieder was Neues aus meiner Brutzelbude.
Der Gangbang Bock ist eine Sonderanfertigung für die Filmaufnahmen am kommenden Samstag im Eden in Kiel.
Der Bock steht auf einem soliden und geräuschlosen Drehgestell, so dass Melly in der Herrenrunde rundum alle bedienen kann - beidseitig.
Aber wie die Testphase gezeigt hat - man kann damit auch zu zweit viel Spaß haben *roll*
nicht schlecht xD sehr,....inspirierend!
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
und jetzt auch endlich
der neue Bodenpranger mit wirklich vielen Spielvariationen. Freue mich auf Kommentare und Fragen.
*********2005 Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
so sitzt frau
bequem auf dem Gang Bang Bock. Rundherum sehr leicht zu berühren ... wir extra auf Fesseln verzichtet, damit sich Frau auf aufrichten und rekeln kann ... *roll*
...und natürlich auch als "Melkstation" für ihn zu verwenden *fiesgrins*
ja wie cool
kreativ bist du ja.. das muß man dir lassen.. nette idee *ggg*
*****ird Mann
16.007 Beiträge
braucht man für deine Teile einen Waffenschein?

die sehen alle wirklich gefährlich aus.... *zwinker*
***nd Mann
155 Beiträge
also wenn das gerät im eröffnungspost noch die schlaufen etwas besser ausgeführt hätte - sprich irgendwie gepolsterte oder breitere bänder hätter dann wäre das bestimmt noch besser

wäre jetzt nur mal so ne spontane idee als quasi verbesserungsvorschlag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.