Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Außerirdische von Zebratron 15-5

**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
weibliche Außerirdische von Zebratron 15-5
Vorgestern hatte ich mal wieder eine Außerirdische vom Planeten 15-5 zu Besuch im Studio.

Diese Aufnahme zeigt ihre typische Fortbewegung. Sie können sehr schnell sein. Wenn man sich jedoch zu sehr nähert, greifen Sie an. Also: Vorsicht ist geboten.

Seit sie auf unserer Erde gelandet sind, haben nur wenige die klimatischen Bedingungen hier überlebt. Im Allgäu soll es noch vereinzelt die letzten Überlebenden dieser Bewohner aus einer anderen Galaxie geben.
Ich werde nächste Woche nach Ihnen suchen und vielleicht gelingt es mir ja, sie in ihrem Versteck aufzufinden.
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
genial!

Und du hast sie gleich in's Studio bekommen *neid*

euro
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Super
solltest du sie finden sage mir bitte bescheid!Damit ich die selbe gelegenheit bekomme wie Du solches schöne Aufnahmen zumachen!
Einfach nur Super!!
Lg Nikon_Mike
Verdammt mutig von dir, solltest du bei deiner Jagd Unterstützung brauchen, sei es auch nur moralische wirst du sie von mir erhalten. Drücke dir die Daumen das du sie noch mal vor die Cam bekommst und uns somit eine eindeutige Warnung zukommen lassen kannst.

Diese erste ist jedenfalls sehr aussagekräftig.

Lg m von kleines
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
super
genial, eine wunderbare arbeit........... hochachtung........

lg rex
Sehr schöne Darbietung. *grins* Nur wie kommt es das dieses nette gestreifte Tierchen so still gehalten hat. *zwinker*
jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Hi Art !

Sieht klasse aus, sehr schöne Arbeit !

• Ich hätte noch die Flecken auf dem Boden weggestempelt.
• Sind das da Halos auf den Schultern und dem linken Knie ?
Oder Bewegungsunschärfe ?

Grüße,

Carsten
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Solltest Du nochmal
auf eine Bewohnerin von 15-5 treffen, musst Du die Behörden informieren.

15-5 er müssen in ihrem natürlichen Lebensraum leben können. Dies ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

Du hattest wirklich Glück eine Vertreterin ihrer Lebensform vor die Kamera zu bekommen und hast sie klasse in Szene gesetzt. *ggg*

Viele Grüsse
Alexander
soweit
mit bekannt ist, ist es absolut verboten solche Wesen zu fotografieren, da sie sonst ihr Gesicht verlieren. Nun wirst du es wohl mit der Antiterroreinheit zu tun bekommen.

*top*

Gut gemacht...
cool
gute idee, immer wieder schön diese art von bilder zu sehen.
lg
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Schade....
Mit diesem Foto ist die Show für "Knut" wohl eindeutig erledigt. Da ich ja selbst exteristisch bin, wäre ein Tip bzgl. der genauen Koordinaten des Planten dankbar.

MD

...hätte vielleicht noch stärker den Schwarz-weisseffekt durch reines strahlendes Weiss zur geltung gebracht.
What to say
Was willst du hören, Top Idee, Top Ausführung.
Was mir nicht zusagt sind die Stiefel, die machen für mich das Bild und auch die Idee kaputt, die sind zu aufdringlich und passen meiner Meinung nach einfach nullkommanullperiode.
Aber, das ist ja nu mal Geschmacksache und wems Gefällt, der kann so ein tolles Bild nur Lieben.
Regards
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Artist...
Man, da hast du aber noch mal Glück gehabt... wie mir zu Ohren gekommen ist, sind die Weibchen dieser Species sehr gefährlich! Wie du ja schon selbst festgestellt hast, sind sie sehr schnell - was vielleicht noch nicht so bekannt ist... sie benehmen sich nach dem Geschlechtsakt ähnlich wie die Gottesanbeterin... sie verspeisen ihren Partner...

Aber da du sie ja nur fotografieren willst, besteht wohl diese Gefahr für dich nicht... es sei denn, SIE ist auf dich scharf...

sichvorsichtigumschauende Grüße von

Frau Lust
wir sind beeindruckt, tolle Idee und tolle Umsetzung!
*****n_N Mann
9.352 Beiträge
Klasse
Outfit und super Umsetzung.
VG
Gordon
...
hi ART ... klasse aufnahme ... freue mich schon auf die fortsetzung aus der serie ...

LG
Ljerka
:-)
Super Bild, aber das weißt du ja schon... *zwinker*

Ich bin einer dieser Außerirdischen gefährlich nahe gekommen. *fiesgrins* Die Umwandlung beginnt bereits. Wird nächste Woche fotografisch festgehalten

@****st: freu mich auf Shooting! *g*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
tja, die fortsetzung......
nachdem die außerirdischen die im allgäu gemachten aufnahmen leider ins nirvana entführt haben (ein exilant von zebratron 15-5 hat eine erdenbürgerin geheiratet), hoffe ich am samstag morgen ein wesen dieses planeten zu treffen.....

sagt ARTist Cyberello
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
sieht scharf aus... scharfes outfit und tolles posing! sehr gelungen!
@Artist
Ich sehe dafür gute Chancen... *zwinker*
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
am Samstag im Taunus.....
nördlich unterhalb des Feldbergipfels bei Oberreifenberg sah ich es wieder....ein Wesen von Zebratron 15-5. Diese menschenähnlichen Extraterrestrischen haben sich wohl schon weiter auf unserer Erde verbreitet.

Was wollen sie bei uns auf unserem Planeten? Noch leben sie wohl versteckt in den Wäldern. Wie viele sind schon auf unserem Planeten? Wovon leben sie?
Wollen Sie die Weltherrschaft an sich reißen?
Das Bild habe ich gemacht, als das Wesen versuchte, mich mit einem Ast anzugreifen.
...*heul* ... bin wohl nicht ganz unschuldig an der entführung ... ungewollt zur komplizin geworden...

... aber wie man sieht besteht noch hoffung ... weibchen sind noch unterwegs und locken sicherlich auch wieder ein männchen an ...
**********rello Mann
2.379 Beiträge
Themenersteller 
my_eroticart
....na, dann wärst du aber auch nicht ganz unschuldig daran gewesen, wenn
mich dieses Wesen bei seinem Angriff ernsthaft verletzt hätte!
Das war nicht ohne....ich konnte gerade noch entkommen!
...nach dem ersten Schlag ging ich zu Boden. Als sie mit dem Ast auf mich losging, konnte ich mich gerade noch retten!
@****st Cyberello .... l

lieber arti ich denke bei jeglichem angriff seitens weiblicher wesen bist du nicht ganz unschuldig .... *zwinker* ... ich wasche diesbezüglich meine hände in unschuld .... *ggg* .... und halte weiterhin die augen nach einem männlichen bewohner des planten aus ...

LG
ljerka
*lach* eine tolle Idee und die Umsetzung mit der entsprechenden Geschichte finde ich super :-)))

Na da werd ich doch mal Ausschau halten ob sich nicht doch noch einer hierher verehrt hat.
Auf der LoveParade müsste er sich ja eigentlich wohl gefühlt haben *zwinker*

LG * Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.