Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Jetzt nehm ich Abschied20
Jetzt nehm ich Abschied von Gefühlen. Wir können ja das Bett…
zum Thema
Sex für Karriere23
Mich würde mal interessieren ob ihr es in Erwägung ziehen würdet für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Nacktstieg ::.

.:: Nacktstieg ::.
Meine Karriere als Profimodel geht weiter.
Ich nehme gern Buchungen entgegen *cool*

Danke an DieDara für das Foto

Corwin
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo!
Corwin schönes Bild und super Lichteinfall!!Gefällt mir sehr gut!!!
LG NIkon_Mike
Hammer!
Also Deine Locations hauen einen schon echt um! Gute Arbeit, schöner Body!
Klasse!
Kompliment sowohl an DieDara als auch an Herrn Corwin.
Nicht nur die Location-Wahl ist ausgezeichnet sondern insbesondere auch das ansprechende Einfangen derselben. Die Farbgebung ist gewohnt corwinistisch.
Und: Das zauberhafte Modell macht mir Mut... statt 6-Pack scheint wieder 1-Pack angesagt zu sein!
Burghard
ich bin
sehr überrascht lieber corwin. die bilder mit dir, von dara fotografiert. sind einfach toll.
dieser rollentausch ist schön anzuschauen.
lg
marko
******nni Frau
230 Beiträge
hin und weg
bin ich von dem tollen model, der genialen location und der super umsetzung.
frag mich nur die ganze zeit, was dort auf dem po ist
*zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alle Deine Bilder
von denen Du ja eine Menge im Profil hast, sind
einfach unglaublich toll umgesetzt und haben
sozusagen das gewisse "Etwas".

Seit Jahren gehen wir in Fotoausstellungen, sehen
uns Bildbände an und Stöbern im Internet,
mit dem Ergebnis, Deine Bilder sind unseres Erachtens
die Besten.

*bussi* vom Frenchloverpaar
frag mich nur die ganze zeit, was dort auf dem po ist

Das sind Striemen von den Schlägen, die ich die ganze Zeit bekommen habe, damit ich nackt diese Treppen hoch gehe *g*
Erst waren sie rot, dann blau und schließlich sind die lila geworden.

Corwin
******nni Frau
230 Beiträge
so so
nun wüsste ich nur gern, ob noch weitere fotos unter "folterung" entstanden sind.
*oh*
schöne bilder
*****alo Mann
2.165 Beiträge
lol
das we mit herzlichem lachen beginnen ist immer supi.

danke !

gruss

walo
*******der Frau
70.978 Beiträge
hab nen neuen namen für dich...."diva corwin"...grins

fotos gefallen mir sehr gut. frage mich nur, warum hast du oben an der treppe stehend nicht die hände irgendwo nach oben gehalten???? *floet*

*zwinker*

lg
luder
frage mich nur, warum hast du oben an der treppe stehend nicht die hände irgendwo nach oben gehalten????

Wenn ich so ein Foto dann auch im öffentlichen Bereich posten darf, werde ich bei Gelegenheit deinem Wunsch nachkommen *g*

Corwin
Sprachlos*smile*
ja ja
da kann man mal sehen das auch Fotografen Model sein können*grins*

Sehr schöne Bilder!

Vor allem die Rückenansicht *fiesgrins*


Liebe Grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
Wenn ich so ein Foto dann auch im öffentlichen Bereich posten darf,

grins, ne da nicht aber hier:

http://www.joyclub.de/forum/f43.erotische_fotografie_ab_18.html

lg
luder
*******nst Frau
1.207 Beiträge
LINKS....
*g* ich krieg mich ja nicht mehr ein.. was für eine aparte Haltung *zwinker*

saugut *lach*

LG e.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
fotos gefallen mir sehr gut. frage mich nur, warum hast du oben an der treppe stehend nicht die hände irgendwo nach oben gehalten???? *floet*

Dass ihr Frauen auch immer nur an das "Eine" denken könnt ... *mrgreen*
Frauen denken immer das, was wir Männer auszusprechen wagen.
Und dafür kassieren wir meist die Rüge *g*

Corwin
*******der Frau
70.978 Beiträge
Dass ihr Frauen auch immer nur an das "Eine" denken könnt ...

booahhh, ich meinte das ja nur wegen der aparten handhaltung beim aufstieg der treppen. oben dann die hände so einfach nichtssagend in den schritt ist ja nicht gerade erregend.... *cool*

*zwinker*

lg
luder
Einspruch
Frauen denken immer das, was wir Männer auszusprechen wagen.
Und dafür kassieren wir meist die Rüge

Corwin



Ich sage ständig, was Männer nicht zu denken wagen...


...der lila punktuierte Po lenkt auch nicht von der irren Phantasie eines eiskalten Quickys auf der steinernen Treppe ab ... [b]roar[/b]


Mrs. Lust
Stiller Fan....
Bin zwar ein Frischling bei JC aber die witzigen und interessanten Foto´s von Dir sind mir sehr schnell aufgefallen, Corwin.
Mach weiter so, Deine Foto´s sind echt gut und ideenreich gemacht.
Gruß rums
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
booahhh, ich meinte das ja nur wegen der aparten handhaltung beim aufstieg der treppen. oben dann die hände so einfach nichtssagend in den schritt ...

so so ... *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Corwin, Du bist ein Meister der Fotografie *zwinker*
In jeder Lebenslage beherrschst Du die Kamera ... vor und hinter der Linse [b]lächel[/b]
Ein Model mit dem Hüftschwung hab ich mir schon immer gewünscht ...

Michael
(er von Trout)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
immer für eine Überraschung gut...
... ist Corwin - und dieses Mal hat er sogar mich überrascht... - lädt er uns doch sonst des öfteren gerne mal in seine Fantasiewelt ein, so zeigt er uns hier, dass er es gut und gerne ins Finale von "Germanys next Topmodel" geschafft hätte - mit einem Gang, den man selbst auf dem Foto als "Bruce-verdächtig" erkennen kann!

Corwin, deine zweite Karriere als Topmodel ist vorbestimmt *lol*

LG Frau Lust
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
" manche sanguiniker sind menschen, die ihre luftige karriere bis an die grenze der levitation treiben." (chr. schyboll)......*breitgrins*

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.