Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
wenn männer auf die brüste starren313
Was macht ihr frauen, wenn ein mann auf eure brüste starrt?
zum Thema
Wenn Männer auf Brüste starren...188
Wie geht ihr damit um, wenn ihr mitbekommt dass ein Mann auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen auf den Schritt starren...

*******and Mann
625 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen...
corsetfever
Wenn Frauen auf den Schritt starren...

... beim Lesen des Threads "wenn männer auf die brüste starren" ist mir sofort eingefallen, dass es zum Beispiel bei mir umgekehrt ist: als Frau schaue ich mal hin und wieder auf den Schritt vom Mann, um mal ein ganzheitliches Bild über ihn zu machen. Ich weiß es selber nicht genau, warum ich das mache. Auf der Hand liegt ja die Vermutung, dass ich sexuelles Interesse an dem Mann habe - aber das ist nicht immer der Fall. Ich bin halt manchmal einfach nur neugierig, welche Maße sich genau da unten verbergen (oder ich finde das Gesprächsthema total doof und möchte mich stattdessen mit etwas Interessanterem beschäftigen?)
...aber wie schon erwähnt wurde macht der Stoff der Hose es nicht gerade einfach, "Details" einzusehen,
bestenfalls wenn er nur eine dünne Leinenhose und keine Unterwäsche trägt,
und auch dann dürfte ein "klareres Bild" nur dann erkennbar sein, wenn er gerade irgendwie erregt ist.
An die Männer: Was habt Ihr gedacht? Wie habt Ihr reagiert?

LG
corsetfever/sie
Bisher haben mir Frauen nur dann "auf den Schritt gestarrt", wenn ich ihnen nackt im Wald gegenüberstand, wohl auch um sich so wie du "ein ganzheitliches Bild zu machen", und wohl auch weil ein genaueres Hinsehen notwendig ist.

Was habe ich gedacht, wie habe ich reagiert...
Ich fand es zum Teil unangenehm und zum Teil angenehm, zutiefst erregend, aber auch zutiefst beschämend, und großartig reagiert habe ich gar nicht.
*******r07 Paar
70 Beiträge
bei mir ist es echt so das ich dort bei fast jeden mann hingucken zumindestens die mir so optisch auch recht guit gefallen!
hmm warum mache ich das,neugier denke ich ob man was sieht und wieviel
es erregt mich teilweise auch sehr gerade wenn man ebend doch was mehr sieht und stell mir dann so meinen fantasien im kopf vor
Törnt mich jedesmal dermaßen an, wenn ihr glasiger Blick in meinem Schritt hängen bleibt *spitze*
Dann frage ich immer ganz lieb, ob ich behilflich sein kann *kuss*
Aufgefallen...
... ises mir erst, wie ich angefangen hab, Frauen bewusst zu beobachten *g* Offensichtlich hat der Schritt auf sie eine ähnliche Anziehungskraft wie die Oberweite auf uns Kerle.
Was ich allerdings auch lustig find: Frauen, von denen ich weiß, dass sie Bi-Neigungen haben, schauen auch anderen Frauen auf den Schritt.

Ich hab das Gefühl, dass Frauen bei mir tendenziell öfter auf "Blickkontakt" gehn, wenn ich einen Rock trag. *g*

Gucken is immer erlaubt. Nur Gaffen find ich scheisse.
@Progressiv
Ich hab das Gefühl, dass Frauen bei mir tendenziell öfter auf "Blickkontakt" gehn, wenn ich einen Rock trag.

Wenn du dann Rock trägst, mit oder ohne Schlüpfer??
Mit!
Ich hasse dieses "Rumgebaumel". lacht
Auch so richtig mit Dudelsack????
Dudelsack?
Ä ä, is n ganz normaler Männerwickelrock in schwarz, der bis zum Boden geht. Man könnte jetzt auch ganz blöd "Grufti-Standard" sagen.
Ja, auch ich schaue Männern schon mal auf den Schritt - oder auf den Po.
Was dann genau Ausschlaggebend dafür war, kann ich gar nicht so beurteilen. Tlw. ist es ein "Abscannen": Vom Gesicht über den Body, in den Schritt, weiter über die Hände und dann wieder ins Gesicht.
Sofern sich unten herum etwas abzeichnet, wandert der Blick automatisch vom Gesicht nach unten und wieder umgekehrt, bis dann eines für mich interessanter erscheint-dort lasse ich den Blick dann ein wenig länger verweilen.

Ist also ähnlich wie bei den Männern, da geht der Blick ja auch meist vom Gesicht direkt auf die Brüste und / oder umgekehrt.

Wenn's ne schöne Aussicht gibt, heißt es diese doch auch zu genießen -;)
Natürlich
mach ich das auch *rotwerd* ....aber (fast) immer so, das es keiner bemerkt schäm
****la Mann
1.759 Beiträge
Ihr Frauen macht es meist "unbewusst", "so ganz nebenbei". Und es ist euch immer peinlich.

Warum denn? Ihr werdet auch immer angestarrt. Warum nicht ganz ungeniert und mit Genuss den Spieß umdrehen...?
******die Paar
1.738 Beiträge
Klar,
ich schaue auch schonmal in den Schritt eines Mannes, aber das, was frau da sieht, hat ja bekanntlich wenig Aussagekraft. Ob da nun "Volumen" oder "Nichts" zu sehen ist, lässt mich keinerlei Rückschlüsse ziehen.....macht mich auch weder an noch nicht an....auspacken muss man es halt, dann kann sich ja manchmal ein echter Hingucker entfalten...... *crazy*



Nee, jetzt bitte nicht alles ernst nehmen *haumichwech*

sie
ständig! eine meiner lieblings Beschäftigungen beim ausgehen fg
Ist doch normal! Schaue den frauen auch auf die augen *ggg* dann in die augen.
ist ungewollt, das kann ich mit sicherheit sagen. Denn ich stehe nicht auf große brüste!
Doku auf zdf.de
In der Mediathek gabs vor kurzem eine Dokumentation über die zwischengeschlechtliche Sexualität. Unter anderem wurden da eben auch die optischen Reize behandelt. Das interessante an der Sache: Während Männer in den allermeisten Fällen erstmal in das Gesicht der NACKTEN Frauen blickten (auf Fotos) richteten fast alle Frauen ihre Blicke ohne Umschweife auf die männliche Intimzone. Faszinierend *ggg* Woran genau das liegt konnte aber nicht abschließend geklärt werden. Die Theorien wanken von den üblichen Steinzeit-Phrasen über "animalische Rudimente der Vermehrungspschologie" bis hin zu angeblichen gesellschaftlichen Einflüssen (Emanzipation)
Klaro tun das die Frauen gerne.Hab auch schon einige erwischt dabei was ich aber völlig ok finde.Hate mal ne Freundin darauf angesprochen und sie meinte " ich wollte nur sehn ob er rechts oder links hängt " ! *haumichwech*
auf den schritt starren....
naja um ehrlich zu sein schau ich den kerlen lieber auf den arsch...
das macht mich viel mehr an wenn dieser richtig knackig ist und man nicht anders kann als reinkneifen...

*zwinker*

LG franzi
******die Paar
1.738 Beiträge
@Progressiv
Waren die Männer nackt bei dem Test der optischen Reize? Bei einem nackten Mann ist es ja logischerweise anders, da schaue ich sicherlich sehr schnell zum besten Stück, ist halt einfach auffällig und ich kann die Form betrachten. In der Sauna beispielsweise betreibe ich gerne Männerstudien und die finden nicht im Gesicht statt.... *ja* .....

Bei einem angezogenen Mann schaue ich, wie schon gesagt, eher selten bewusst in den Schritt, ist uninteressant. Er kann sich ja, wie ein Ballettänzer, eine Hasenpfote eingelegt haben *genau* .


LG bad_tidie (w)
****ne Mann
1.828 Beiträge
also
ich finde das nicht so toll wenn frauen beim einkaufen nur auf mein schritt achten und nur dorthin starren, ich fühle mich dabei irgendwie diskreminiert, ausgenutzt und nur als lustobjekt benutzt, ja einfach nackt........
vielleicht sollte ich mir mal eine hose anziehen wenn ich auf die straße gehe *zwinker*

lg tskane
@tidie
Sowohl angezogen als auch nackt. Wobei klar sein dürfte, dass der "Blickkontakt" zur Intimzone beim bekleideten Mann wesentlich kürzer war, als beim nackten.
******_he Mann
49 Beiträge
neugierig
es dürfen die Frauen gerne neugierig schauen, schaue ja bei Gelegenheit den Frauen in den Ausschnitt oder noch besser tief in die Augen oder oder oder

• alles menschlich

Braver
*********orgen Paar
941 Beiträge
habe mich dabei auch schon erwischt, schau aber auch gern auf einen schönen knakki.....
*****ten Frau
421 Beiträge
Mein derzitiger Partner hat mir verraten, es macht ihn extrem heiß, wenn ich in der Öffentlichkeit auffallend in seinen Schritt starre. Immer wieder mal für längere Augenblicke. Einfach, weil dadurch auch die Blicke der anderen gezwundener Maßen dorthin abschweifen. Ich selbst mache das aber immer gerne. Ob bei meiner Begleitung oder bei Fremden (muss auch nicht immer mit sexuellem Interesse einher gehen..). Bei mir ist das das gleiche wie bei Frauen in den Ausschnitt zu gucken (selbstverständlich versuche ich normalerweise, das Ganze recht unauffällig zu machen..)
*******shes Frau
248 Beiträge
Sink in Grund und Boden...
Das Problem kenne ich auch...

Ist mir neulich sogar bei dem Mann meiner Freundin passiert...

Durch Erzählungen selbieger, war ich schon ein wenig Neugierig....
Und dann habe ich mich beim schauen erwischt...schäm.
Das ist fast schon eine blöde Angewohnheit.

Links oder rechtsträger..wie lang... und wie lang wenn steif...
Ja, ja Fragen die die Frau bewegen....

Gruß Andrea
jaja, die Frauen, immer artig tun und heimlich schmulen :). Und sich dann noch über Männer aufregen :).

Ja ja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.