Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
Würde eine Frau den ersten Schritt tun?113
Die Frage, die ein Mann natürlich brennend interessert: Macht eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frauen auf den Schritt starren...

****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich mach das schon auch, Männern auf den Schritt schauen. Allerdings nicht, weil ich da was sehen möchte, denn in Wirklichkeit ist es mir egal, wie er gebaut ist, wenn ich den Mann gut finde. Und man sieht das durch die Hose ja auch nicht wirklich. Ich mag ja zB auch nicht, wenn man mir Fotos von seinem besten Stück hier (bzw. in anderen Plattformen, hier kommts glaub ich nicht so durch die Zensur) aufdrängt.

Ich mach es nicht oft, aber wenn, dann schau ich mir vorher den Mann an... er gefällt mir, dann schau ich, dass er grad herschaut und dann senke ich meinen Blick halt, bis ich im Schritt angelangt bin.... und grinse ihn danach wieder an.
Ist für mich eher Provokation, als Interesse am Schritt.

Ja, auf den Hintern... das kann schon vorkommen, dass ich da aus Interese hinsehe *g*

lg

dina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.