Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
lauer Sommerabend
Wir stehen an einem lauen Sommerabend in Hamburg an den…
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein lauer Sommerabend ;-)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*top2*
**********reams Mann
44 Beiträge
Ich will mehr
Hallo Sina,

toller Ausschnitt bei dem Wetter.

Macht direkt Lust, auch die Party zu verlassen ...
**********reams Mann
44 Beiträge
Wie bekomme ich mehr
Merke grade, ich bin auf keiner Party.

Wie kommen wir an das Buch, ich möchte es gerne Lesen.
Danke ...
@**********reams,

da ich nicht weiß, ob ich hier "Werbung" machen darf (nicht, dass ich von den Admins geschimpft kriege), *floet*

muss ich es Dir selber überlassen "Das Gutachen" von Sina Cartier auf Ama**n zu suchen (ist aber nicht schwer ...)

Es ist eine Kindleversion, die aber auf Tablets und Smartphones dank passender Apps ebenso lesbar ist ...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
ich hab da recht schmunzeln müssen als ich anfang der woche die passage in der straßenbahn gelesen habe und die ältere dame neben mir scheinbar mitgelesen hat *zwinker*

*lol*
Ich habe eine nette Anfrage per Clubmail bekommen, weil jemand den Text jetzt nicht mehr lesen kann (FSK 18).

Sollte es noch jemanden geben, der sich dafür interessiert, kann er oder sie sich gerne direkt an mich wenden (sofern ihr über 18 seid). *zwinker*
********2010 Frau
93 Beiträge
danke
... es hat Spaß gemacht diesen Ausschnitt zu lesen *dafuer*
ich mußte doch recht schmunzeln da wir ja gerade solche Sommerabende haben und auch ich sie am See genieße *zwinker*
ich werde mal schauen ob ich das ganze Buch bekomme

wünsche noch eine schöne Woche
********2010 Frau
93 Beiträge
an Sina
kannst du oder jemand anderer vmir verraten welche apps dafür geignet sind? habe ein Smartphone

schönen Sonntag
auguste
Kindle App.
Hallo Auguste!

Es gibt eine App "Kindle" für iPhone/iPad und meines Wissens auch für Android.

Übrigens:
Das Buch ist heute und morgen kostenlos im Amaz** Kindle-Shop

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.