Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
386 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3327 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?

**********rl_93 Frau
13 Beiträge
Ich muss schon sagen...
dass, was die Liebe Radakteurin da in ihrem Bericht beschreibt, klingt für mich ein wenig übertrieben! Seitdem ich Sugaring entdeckt habe, habe ich mir diverse Videos im Internet angeschaut und nach einem passenden Rezept gesucht und nach mehreren Versuchen endlich auch gefunden! Man muss wirklich Geduld haben, wenn man die Paste selber anrühren will! Aber i.wann hat man den Dreh raus und man weiß, wann man die Zuckermasse von der Platte nehmen muss und dann sofort in eine mikrowellenbeständige, verschließbare Dose umfüllen! (Zum Reinigen der Pfanne und des Löffels ist zu sagen, einfach Wasser in die Pfanne, kurz aufkochen lassen und dann abwaschen! Funktioniert super und alles wird wieder sauber.) Abkühlen lassen und dann bei entsprechender Wärme und Konsistenz eine kleine Menge nehmen und zu einer Kugel formen. Danach entgegen der Wuchsrichtung auf die Haut auftragen und in Wuchsrichtung abziehen! Klappt hervorragend! Am besten ist die Masse dann gegen Ende. Weich und super haftend!
Doch natürlich habe ich auch einmal ein Fertigprodukt probiert und war weniger davon begeistert, als von meiner eigenen Mischung ...

Alles in Allem kann ich sagen, dass noch nie ein Meister vom Himmel gefallen ist und man Übung beim Herstellen und auch selber machen braucht. Aber wenn man es dann "beherrscht" und auch regelmäßig macht, hat man ein super Ergebnis und kann top zufrieden damit sein.

Liebe Grüße
Franzi
Ich...
habe mal einen Termin beim Profi ausgemacht. Ich bin total gespannt drauf und freu mich schon...
*********4_84 Paar
1 Beitrag
Hm
Also ich gehe alle fünf Wochen zum Sugaring, seit mehr als zwei Jahren schon, und bin restlos begeistert!
Klar, die Haare brauchen eine gewisse Länge, um sie erneut sugarn zu können, aber sie sind ganz weich, kaum zu fühlen und leicht weg-epilierbar! Bei mir tut es auch kaum noch weh- der Körper gewöhnt sich an alles *g*
Einmal habe ich waxing ausprobiert, weil es billiger ist. Es tut etwa vergleichbar weh, aber die Haut ist WESENTLICH gereizter und geschwollener danach! Bis die Rötung abklang hat es fast fünf Tage gedauert ( beim sugarn nur ca. 3 Stunden).
LG
*********iente Mann
502 Beiträge
Erfahrungsbericht
Moin,
ich bin auch schon längere Zeit in Schwäbisch Gmünd bei Reby Kunde und hatte noch nie-an keiner Körperpartie, länger anhaltende negative Auswirkungen oder gesundheitliche Beschwerden. Für mich ist das Zuckern eine gute Methode die ich weiter empfehlen kann!
Ich ging eine Zeit lang regelmäßig zu Senzera. Der ein oder anderen Lady wird das hier bestimmt etwas sagen. Senzera ist eine Kette, die sich außer der Enthaarung noch mit Händen, Füßen und Gesichtsbehandlungen beschäftigt und hauptsächlich im Westen, aber auch immer mehr im Süden und Norden vertreten ist.

Ich kann zwischen Wachs und Sugaring ganz gut vergleichen, weil ich beides an einer Körperstelle ausprobiert habe. Sugaring ist etwas teuer, hat mir persönlich aber etwas weniger weh getan, dauert aber auch länger als Waxing. Und, eine der wichtigsten Tatsachen: Die Haut bleibt länger glatt! Einige Stunden nach meiner Waxing-Behandlung habe ich richtig schlimmen Ausschlag bekommen, beim Sugaring beruhigt sie sich meistens nach einer Stunde.

Selbst ausprobiert habe ich Sugaring noch nicht. Da bezahle ich lieber etwas mehr und lasse mich behandeln *snief*
meine Erfahrung
war vor kurzem zum ersten Mal in einem Kosmetikstudio um Sugaring zu probieren und es hat genauso weh getan wie epillieren bei mir aber das Ergebnis war ungleich besser. Absolut top!
Bin mal gespannt was passiert wenn die ersten Haare nachwachsen.

Selber ausprobiert habe ich dann im Intimbereich mit der Paste aus dem Türkischen Laden. Die ist auch super und es hat gut funktioniert zunächst, hab mich dann aber irgendwann nicht mehr getraut. Wenn die Haare sehr dick sind wirds an manchen Stellen echt zur Mutprobe und da hat er mich verlassen. Ich werde wohl auch dafür fürs erste Mal einen Termin machen. Schließlich bin ich ja der jenige der gleich abreißt. Da tuts schon vorher weh *haumichwech*

Aber die Technik hab ich relativ schnell raus gehabt so dass ich wohl die Beine nächstes mal auch selbst machen kann, mal schauen. Auf der anderen Seite ist es mit 23€ auch nicht so teuer gewesen das ich es auch mal im Kosmetikstudio machen lassen kann.

Lg
Ich...
habe gestern mein erstes Sugaring gehabt. Dadurch, dass ich vorher immer mit Kaltwachsstreifen gearbeitet habe, war das Sugaring total easy...hat nur wenig geziept und das Ergebnis ist super....
****nia Frau
141 Beiträge
Auf eigene Gefahr!
Als wir den Eingangsthread gelesen hatten waren wir beide begeistert und dachten uns, das probieren wir aus.
Statt ein gekauftes Produkt zu verwenden, wollte meine Liebste es gerne selber zusammen köcheln, während ich dann als "Versuchsobjekt" herhalten sollte. Ich sah darin auch kein Problem, hatte ich doch bis dato nur positive Erfahrungen gemacht, mit ihren Kochkünsten.

Sie also in die Küche, die Wunderpaste zusammen brauen, während ich schonmal die entsprechenden Körperstellen von lästiger Kleidung befreite.

Die Stelle, die zuerst enthaart werden sollte, war mein Hinterteil. (<-- Fehler Nr.1)

Sie kam dann auch, rührend mit der Pfanne ins Schlafzimmer, stellte sie auf dem Tisch neben dem Bett ab und testete nochmal Konsistenz und Temperatur AM RÜHRLÖFFEL (<-- im weiteren Verlauf Fehler Nr. 2 genannt).

Denn wie sich herrausstellte, hatte die Stelle des Rührlöffels an der getestet wurde schon einige Zeit fern jeglicher Hitze aufgehalten, was dazu führte, dass meine Liebste die Temperatur falsch einschätzte und mir mit einem Lächeln im Gesicht, kochend heissen Karamel auf den Hintern gab!
Um sie in Schutz zu nehmen, sollte ich anmerken, dass das Lächeln einem Kreidebleichen Schockausdruck wich, in dem Moment, in dem sie meine Schmerzensschreie hörte.

Wer nun Karamel kennt, weiss, dass es sich nicht so leicht von der Haut wieder entfernen lässt, nur weil es zu warm ist. Weshalb es dann, zu meinem Leidwesen noch einiges an "Einwirkzeit" zur Verfügung hatte.

Von den Folgen dieses Versuchs hatte ich noch einige Zeit etwas. So z.B. die größte Brandblase meines Lebens an einer Stelle, die man nicht ignorieren kann. Sowie den Spott meiner Liebsten...nachdem ich ihr irgendwann verziehen hatte.
Die Brandnarbe "ziert" mich bis heute und sie nennt mich immernoch liebevoll ihren "Zuckerpopo".

Dennoch bin ich inzwischen soweit, es nochmal auszuprobieren. Immerhin waren es ja reine Anwendungsfehler.

Aber diesmal definitiv NUR in einem Studio. *zwinker*


Liebe Grüße,

der gebrandmarkte Er von
Armunion *wink*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Auuua...
Ich hab mir auch mal den Finger in der zu stark erwärmten Zuckerpaste verbrand. (Also Vorsicht, wenn Ihr diese in der Mikrowelle war macht! nehme jetzt immer 200W 3min anstelle 900W 30sek.)
********ragd Mann
379 Beiträge
So wie ich das verstehe, ist Halawa nichts anderes als Invertzucker. Kann man dann nicht einfach Kunsthonig nehmen und sich die eigene Zubereitung sparen?
meine Erfahrungen
Hallo alle miteinander *g*

ich habe vor zwei Monaten auch endlich den Mut gefunden mich mit der schmerzhaferen Haarentfernung zu beschäftigen und zu machen..
Ich habe mich dabei jedoch für das Brazilian Waxing entschieden, weil das für mich günstiger war. Das Sugaring hat bei mir beinahe das dreifache gekostet und ich wollte erstmal nur testen wie schmerzempfindlich ich war.

Zuerst habe ich in Mallorca waxen lassen, aber anscheinend bin ich an einer sehr schlechten Depiladora gekommen.. Es tat scheußlich weh *heul* aber das gefühl der glatten Haut war sagenhaft..

So wollte ich in meiner Stadt ein Waxing-Studio eine zweite Chance geben und hab die Empfangsdame erklärt, dass beim ersten Mal richtig wehtat und ich eigentlich Angst hätte.. Da meinte die Dame, dass sie für mich die beste Depiladora geben würde, da sie auch gerade frei hatte.

Gesagt, getan. Nachdem ich mit ihr besprochen hatte, was alles an Haaren weg sollte (Beine, Achseln und Intim) hat sie mich gebeten, die betreffenen Stellen mit einem Tuch zu desinfizieren und zu entfetten. Dann kam sie mit einem riesigen Pott von Bienenwachs mit Honig um die Ecke und ich musste schon schlucken.

Aber dann hat sie ganz in Ruhe alles erklärt. Ich bin ein bisschen hitzeempfindlich und fand den Wachs beinahe zu warm. Aber ihre Erklärungen waren sehr freundlich, ruhig und sachlich, so dass ich mich recht schnell an die Temperatur gewöhnen konnte. Sie hat auch kurz vorgewarnt wenn eine Stelle unangenehm werden könnte (Da gabs bei mir zwei stellen, die laut der Dame aber fast bei jeder Frau unangenehm ist).

Kurz und gut, die gesamte Waxing-Prozedur aller besprochenen Zonen war nach einer knappen halben Stunde vorbei (Intim, Beine und Achseln!!!) und es hat fast nicht wehgetan. Die Depiladora hat auch alles super erklärt und war super nett.


Mein Fazit: die Schmerzintensität liegt sehr stark beim Können der Depiladora.. Die auf Mallorca konnte garnicht depilieren während die hier in meiner Stadt wirklich sehr gut war.

Grad für die Anfänger würde ich im Waxing Studio und auch im Sugar-Studio genau schildern lassen und bitte befolgt auch die Anweisungen der Depiladora.. ich habe eine Anweisung nicht ganz befolgt und schon ganzs (leichte) probleme... Die Regelungen sind wirklich nicht aus der Luft gegriffen und 24 Stunden auf Sex etc. zu verzichten sollte erträglich sein *zwinker*

LG LeiLiene
Ich hab das auch mal gemacht und ich finde dafür, dass es so teuer ist, kann es nichts besonderes. Bei mir zumindest nicht.
Hab das vorher immer mit Kaltwachs selber gemacht und zwar mit dem billigsten, das ich finden konnte!
Meine Haut war nach dem Sugaring nicht weicher, glatter, schöner oder weniger iriitiert und gerötet als sonst auch und zudem sind die "Schmerzen", für die ganz Empfindlichen unter uns, nun wirklich nicht zu unterscheiden.
Aber jedem das Seine.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich habe im letzten Jahr ein paar Versuche mit dem Zuckern gestartet (Intimzone), da ich vom Rasieren häufig unter Hautreizungen litt.

Das Zuckern an sich tat schon weh, war aber auszuhalten. Danach seidenglatte Haut und keine Rötungen. Jedoch als die Haare wiederkamen (nach etwa 2 Wochen), gabs die gleichen Pickelchen, die ich auch beim Rasieren hatte. Da half auch kein Peeling, eincremen und weiß ich was.

Problem dann ist ja auch, dass bis man bis zum nächsten Termin die Haare nicht entfernen darf. Und so läuft man dann locker eine Woche oder länger mit Zottel rum *schiefguck*

Teuer finde ich es auch: bei mir hats um die 35 EUR gekostet und ich mußte alle 3 Wochen hin.

Schlußendlich ist es für mich nicht die optimale Lösung. Ich habe genausoviele Vor- und Nachteile wie beim Rasieren, nur eben zeitverschoben.

My 2 cents *g*

LG pinki
*******1986 Frau
3 Beiträge
Waxing oder Sugaring? Sugaring!
Hab beides mal ausprobiert, finde aber persönlich sugaring besser, da die die Chance, das die Haare abbrechen geringer ist, als beim Waxing. Von mal zu mal werden es weniger Haare die nachwachsen, sodass man je nach Beschaffenheit nach ein paar Jahren sogar ganz haarlos sein kann *g*

Wenn man n gutes Studio gefunden hat, (bei mir wechselt die Dame sogar immer von links nach rechts, damit sich die Haut auf der jeweiligen Seite ein bischen beruhigen kann) dann kommt man davon eh nicht mehr los.

Noch ein Tipp, einfach zwei mal die Woche ein Zuckerpeeling mit wahlweise Olivenöl oder Babyöl machen *zwinker*
für mausbaer67 und alle anderen
Es gibt nie die 200%ige Garantie, daß ein Studio für waxing/sugaring auf Grund von "Excluviv / teuer) dann auch wirklicih das beste Studio ist.... man geht besser nach Empfehlung! Wenn sich kleine Blutergüsse ergeben, kann das 2 gründe haben: 1. die entsprechende Zone wurde nicht genug gespannt beim Aufbringen und abziehen der Paste, 2. gibt es natürlich auch Menschen mit einer wesentlich höheren Empfindlichkeit als andere. wennn Jucken und Brennen, womöglicih Pickelchen auftauchen, ist es auch oft die Empfindlichkeit der Haut, kann aber auch unsauberkeit in der Paste sein.......und man sollte wirklich nichts mit Duftstoffen o.ä. danach, bzw am gleichen und nächsten Tag auftragen......
ansonsten.. ich bin begeistert.. wie viele schreiben ... man bleibt länger Haarfrei und die Haut reagiert kaum, weil ja auch keine Wäme wie beim Heißwachs dabei ist und immer nur kleine Stellen jeweils abgezogen werden.... für mich TOP
*******_he Mann
196 Beiträge
Glatt
Ich habe es vor 5 Tagen zum ersten Mal machen lassen, und zwar den gesamten Körper vom Nacken bis zu den Oberschenkeln.

Ich habe einen Profi gefunden, der sowohl Hausbesuche macht, als auch ein Studio hat.
Da er auch Trainingsseminare für Sugaring anbietet, war ich wohl in guten Händen.

Beim Mann sind die Haare auf der Brust und im Intimbereich normalerweise ziemlich dick und sitzen sehr tief.

Meine Haut ist, bis auf ein paar kleine Pickelchen am Po (vom sitzen), sehr glatt und fühlt sich toll an.
Auf der Brust und dem Rücken bleiben rote Pünktchen zurück, was völlig normal ist und innerhalb weniger Tage ausheilt und verschwindet.
Stressymptome auf der Haut sind während der Behandlung völlig normal, es wird rot, es juckt und hier und da waren kleine Blutströpfchen.
Man muss sich vor Augen führen: Die Haare werden großflächig mitsamt Wurzel ausgerissen, natürlich ist das Stress!
Zudem sitzen die Wurzeln bei jedem unterschiedlich tief.

Zu den Schmerzen kann ich nur sagen: Pofalte kaum zu spüren, Rücken auch kein Problem.
Brust und Intimbereich vorne war äußerst schmerzhaft, vor allem um das beste Stück herum.
Aber nicht lange, und jetzt ist für Wochen Ruhe, Rasierer ade!

Eine gute Nachbehandlung wurde auch gemacht, mit einer speziellen Heilerde, die aufgetragen wurde, und ich konnte zugucken, wie die schlimmsten Rötungen innerhalb von Minuten verschwanden.

Danach: Mindestens 24 Stunden kein Schwitzen, also kein Sport, kein Sex, usw.
Und Vorsicht: es sind eben kleine offene Stellen, also alles vermeiden, was zu Entzündungen führen kann.
Zwei bis drei Tage danach: Peeling. Und das immer wieder, mindestens alle 2 Tage.
Die Haut bildet Schüppchen, die sich über die Poren legen, und dann können Pflegemittel nicht richtig eindringen, und es kann Pickel geben.
Zum Peeling nehme ich Olivenöl (ein gutes!) und Salz. Paste draus machen, und damit normal waschen, intensives Reiben ist gar nicht nötig.

Zur Hautpflege habe ich ein Körperöl mit Basis Sesamöl. Sehr beruhigend und riecht angenehm.

Ich habe viele Tips bekommen und befolge sie, und siehe da: alles gut.
Ich werde es wieder machen lassen, sobald es nötig wird.
Zum orangenen Discounter gehe ich nicht, die Fachkenntnis dort lässt sehr zu wünschen übrig.

Wenn jemand aus meiner Nähe die Adresse haben will, bitte CM an mich.
****ke Mann
96 Beiträge
div. Versuche
Ich habe es schon mehrfach probiert.

Aus meiner Sicht nur positive Erfahrungen. Ja es schmerzt etwas, das geht aber schnell vorbei. Dafür ist es glatter, hält länger vor und die Haut fühlt sich besser an.

Zwar fühlt sich nach einer Rasur die Haut auch glatt an und Kontakte zur Haut fühlen sich auch gut an. Mit dem Gefühl nach den Waxen oder Zuckern ist es aber nicht zu vergleichen, einfach zu schwach.

Pickelchen und ähnliches habe ich nach dem Waxen / Zuckern nur sehr wenige, eigentlich nur am Po, auf den Stellen auf denen ich den ganzen Tag sitze. Bei der Rasur sieht dies anders aus.

Eingewachsene Haare kommen natürlich mal vor. Allerdings sehr selten und bisher nie als Entzündung.

Einen weiteren Vorteil sehe ich beim Haarwuchs. Nach den Waxen / Zuckern bin ich nicht genötigt mich ständig zu rasieren, weil die Stoppel mich an einer Stelle wund stechen. Ich kann mir also Zeit lassen wie es mir gefällt.

Das Zuckern selber finde ich auch unverschämt teuer, deswegen gehe ich manchmal zum Waxen, aber nicht zum Zuckern. Im Regelfall zuckere ich aber selber. Ohne Frage ist an einigen Stellen schwer und nicht so effektiv wie im Studio, auch etwas schmerzhafter, weil einfach Hände fehlen. Aber vielleicht findet sich da noch etwas.

Wer sehr gute Erfahrungen mit bestimmten Marken hat, kann mich gerne anschreiben oder auch posten.

Halawa kann ich selber nicht so empfehlen, ist im Sommer zu weich, im Winter zu hart. wird bei Benutzung weich, abziehen mit dem Strich gelingt mir nicht so.
Von Veet den Wachs im Tigel habe ich probiert, teuer und nicht gegen den Strich.

Aktuell habe ich auch nicht das richtige, weil ich das falsche bestellt habe (strong), also sehr fest. Ich muss es Erwärmen bevor ich es nutze und es kühlt natürlich wieder ab.

Ich hoffe das einer der Profis hier eine gute beschaffbare Empfehlung aussprechen kann.

Wünsche weiche glatte Haut

Klapke
Leider kann man nicht überall sugarn.
Ich für meinen teil kann nur zum sugarn raten. Die Masse Stell ich selbst her. An der Rezeptur arbeite ich noch. Rasieren war mir nicht nachhaltig genug und meine Frau machte mich mal auf halawa aufmerksam also informierte ich mich.
Nach einigen versuchen und schmerzhaften Tests hab ich doch brauchbare Masse herstellen können.
Das man am besten jemand kundiges dabei haben soll kann ich nur bestätigen. Aber wer bissl aua verträgt kommt auch alleine zurecht. Aber informieren muss man sich ohne Ende. Ich übernehme meine verantwortung wenn ihr was falsch macht. Ich weiss das meine Selbstversuche gefährlich waren. Mittlerweile bekomme ich es zwar ganz gut hin aber ein Könner bin ich noch lange nicht.
**********mburg Paar
95 Beiträge
Heute das erste mal gezuckert und gepudert..
Moin,

ich habe mir heute das erste mal Bauch, Intim komplett und die Pofalte zuckern lassen.

Nachdem was frau/man hier und andern Orts so alles liest, hatte ich erstmal ein mulmiges Gefühl und stand also mit ein wenig Herzklopfen und leicht feuchten Händen vor der Depiladora *panik*

Die Skepsis wich aber nach den ersten erklärenden Worten der jungen Dame und verflog komplett nachdem die ersten Quadratzentimeter enthaart waren.

Auf Hautrötungen und etwas Schmerz stellt frau/man sich ja ein, wenn frau/man sich ein wenig belesen hat und von daher war es bis auf zwie Stellen, völlig akzeptabel.

Bereits nach gut 2 Stunden waren die Rötungen fast verschwunden. Die enthaarten Bereiche sind zwar jetzt, knapp 4 Stunden danach, noch etwas empfindlich aber das ist sicher normal.

Ich bin jedenfalls total zufrieden mit dem Ergebnis, der Depiladora und dem P/L Verhältnis. Wer in Hamburg an sugaring denkt, sollte dieses Studio antesten. (Link zur Homepage gern per PN, da ich auf die schnelle nicht erkennen kann, ob Verlinkungen in der Form erlaubt sind).

Gruß
Thomas
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Ich habe es auch ein paar mal machen lassen. Im Intimbereich ist es schon schmerzhaft, aber wir Frauen halten doch noch ganz andere Schmerzen aus.
Die haut war danach wunderbar weich und glatt............aber...
um es zu wiederholen müssen die haare wieder einige mm wachsen.tja und da ich eben keine haare auch keine kurzen da unten mag, ist es dann doch nicht so toll.
also wieder rasieren
*******ses Frau
38 Beiträge
Gute Alternative
Hallo

also ich habe mit Sugaring gute Erfahrungen machen dürfen.
Wobei ich sagen muss das man da auch einiges beachten muss.

Nach dem ersten Mal kann man nicht ein Wunder erwarten. Die Haare werden schon vor der sechsten Woche wieder wachsen, weil die unterschiedlichen Haare noch in unterschiedlichen Wachstumsintervallen sind.

Wenn man alle 4 Wochen regelmäßig hingeht, bzw. dann wenn die Haare wieder lang genug sind, kommt man in schon in eine Wachstumsphase.
Dann hält das auch länger.
Der Haarwurzelkanal wird immer schmaler, was dafür führt das man dünnere Haare bekommt.

Natürlich tut ein Sugaring weh, aber selbst das nimmt mit der Zeit ab und immerhin ist es ja auch nur eine bestimmte bekannte Zeitspanne und es gibt auch Atemtipps um den momentanen Schmerz zu überwinden.

Das Angenehme beim Sugaring ist auch das die hochprozentige Zuckermasse super hygenisch ist!

Bei meinem Sugaringstudio gibts es dazu immer eine Art Essig/Apfel Creme mit dazu, die desinfizierend wirkt und die Rötungen die entstehen auch schnell verschwinden lässt.

Alles in allem echt ne gute Alternative zum Waxing auch wenn es etwas teurer ist.
Ich fand mich tapfer
Vorgestern mein erstes sugaring - als Alternative zum täglichen Hollywood-Cut.

Das war schon heftig, aber ich fand mich tapfer. Die ganze Prozedur hat fast eine Stunde gedauert, meine "Sachbearbeiterin" hat immer die Seiten gewechselt und die Haut auch immer wieder angepustet. Sie wußte anscheinend, wo es besonders weh tut, denn die kühle Luft hat den Schmerz tatsächlich gelindert. Zum Abschluß hat sie mich mit Silberspray besprüht. Das klingt giftig, ist es aber nicht, sondern beruhigt die Haut.

Bis zur nächsten Behandlung nicht rasieren zu dürfen finde ich nicht so toll, es gehört aber wohl zum funktionierenden System. Wenn es zur Folge hat, daß der Haarwuchs nachläßt und die Behandlung weniger schmerzhaft wird, versuche ich durchzuhalten.

Gute Nacht,

*blume* Bonny
Geniale Sache
Ich lasse es auch bei mir machen und ich finde es genial. Kann ich nur empfehlen.
**********mburg Paar
95 Beiträge
update....
Eine geschlagene Woche nach meinem ersten "mal"........immer noch glatt und schier *oh2* *top*

mit geglätteten Grüßen
Thomas
War...
am Dienstag das zweite Mal beim Sugaring und was soll ich sagen, total schön....und glatt und seidig und einfach nur der Hammer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.