Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
354 Mitglieder
zur Gruppe
Sexpositiv
3289 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut, Solotreffen trotz Beziehung - Erfahrung49
Swinger, offene Beziehungsführer und Freunde der fremden Haut...
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positive oder negative Erfahrungen mit Sugaring?

Cleopatra gibts bei dm. Genau einfach mal probieren.
**********_Door Paar
27 Beiträge
Ich hab mich jetzt auch mal ans Sugaring gewagt. Eine Freundin von mir hat es mir mal empfohlen und war sehr begeistert davon also habe ich erstmal eine fertige Paste aus einem türkischen Supermarkt gekauft.
Und muss sagen: Bisher bin ich echt begeistert.
An der Technik muss ich noch ein bisschen üben...aber das Ergebnis ist echt toll.
*****474 Paar
34 Beiträge
Paste
Bei Youtube gibt´s ne prima Anleitung zum selber kochen. Dafür braucht man ein Pfund Zucker und eine Zitrone oder so. Geht super und ist preislich natürlich der Hammer. Mache ich jetzt seit 3 Jahren damit. Wenn´s zu flüssig bleibt, einfach nochmal mit etwas mehr Zucker aufkochen. *zwinker*
@SinToXXic
Betreff Halawa, kann ich nur sagen es schmerzt ungemein. Aber es ist sehr effektiv.
Ist zwar nicht jedermanns Sache aber das muss jeder für sich entscheiden.

Dieses Töpfchen kaufte ich in einem Türk. Supermarkt und hatte es bisher 2 mal ausprobiert und das Resultat fand ich sehr gut, kann man getrost weiterempfehlen.
Und für den Preis angemessen, für 2,99 euro.
Dagegen die Rasierer egal welcher Marke oder Kaltwachsstreifen schlagen auch enorm ins Geld, und bringen im Endeffekt doch nicht den gewünschten Erfolg.
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Dazu möchte ich anmerken, dass es bei mir weniger schmerzt, je öfter ich es anwende. Allenfalls direkt über der Klit (bei mir scheinen da die Haare besonders fest zu sitzen) würde ich überhaupt von "Schmerz" sprechen. An all den anderen Stellen (intim wie unter den Achseln) ist es mittlerweile nur mehr ein "Rupfen".
@spaetsommer
Wie sagt man zu Mutterns Zeiten ;" Wer schön sein will , muss leiden" *nachdenk*

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Negativ! Viel zu zeitaufwändig, Haare wachsen direkt wieder nach, Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Schmerzhaft war es nicht, nur unangenehm.

Rausgeschmissenes Geld.
@RollahCoastah
http://www.amazon.de/s/?ie=U … dev=c&ref=pd_sl_6962w4felp_b

ob das Preis/Leistungsverhälnis schlecht ist oder rausgeschmissenes Geld wird sich erweisen.
Nachdem ich die Zuckerpaste einmal laut you tube zusammenrührte, welche dann sich als Bonbonmasse erwies und nicht zu gebrauchen war recherchierte ich im Netzt nach anderen Mitteln.
Ich fand eine Paste die gut angepriesen wurde für den Kunden, und welche direkt auch in Beauty Salons verwendet wird.
Laut dem oben genanntem Link, werde ich es einmal testen , wie der Erfolg dafür ist.
Bei gegebener zeit werde ich davon berichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.