Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Seid ihr laut beim Sex im Hotel?207
Ich habe mit meiner Frau am Bodenturnen Fenster allerdings 5 Stock…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geräuschkulisse beim SEX

laut
wir lieben es wenn wir beim Sex laut werden... es stört uns auch nicht wenn wir im Sommer die Fenster dabei auf haben... sollen sie ruhig hören das wir gerade Spaß haben... wenn wir geil sind, sind wir halt auch laut und es ist uns egal ob wir dabei gehört werden...
Vorsorge
Ich begegne dem Thema "lautstarker Sex"mit baulichen Massnahmen.

Habe das Schlafzimmer komplett Schall-isoliert! So kann niemand was hören, egal wer!
Also ich hab früher Mama auch ewig gehört wenn mal wieder der Freund da war...und dann mußte ich auch noch mitansehen, wie der mit nem Ständer durch die Wohnung lief (nachts - als beide dachte ich schlaf - Mama und ich hatten 1 Schlafzimmer)

Ich hatte damit lang ein Problem...fands eklig..richtig widerlich...

Später in der eigenen Pupertät wars dann schon etwas besser...weil frau ja dann auch mal an sich selbst fummelt und es lauter werden könnte..


Heute ist das so überhaupt kein Problem mehr..nur wenn Besuch da ist, verkneif ich s mir..

Dazu fällt mir noch ne Anekdote ein: wir waren mal im Urlaub...statt Zimmer solche Häuschen (auf Sardinien) - im Haus nebenan gings ja ständig zur Sache....anfangs hats mich genervt...weil ich ausm eigenen Rhytmus rauskam *ggg*
später hab ich mir dann nen Spaß draus gemacht, und dem Pärchen von nebenan im Frühstücksraum so spielerisch einen vorgestöhnt...sie mußten lachen und wir haben uns nur angezwinkert...

Ach ja....
Ich habe meine Eltern auch mal dabei "erwischt", mich dann aber wieder ganz leise davongeschlichen und gewartet bis sie fertig waren. Hat mich damals auch sehr beschäftigt, da ich nie geahnt hätte das meine Eltern "sowas" machen *zwinker*
Vor ein paar Jahren haben sie sich dann getrennt und die Freundin meines Vaters ist eine von der sehr lauten Sorte. Mein Schlafzimmer lag dazu noch genau neben ihrem und es war manchmal schon etwas nervig, aber nicht peinlich oder eklig. War nur schwer dabei einzuschlafen *ggg*

Lahui (w)
nicht
immer laut, kommt ganz auf unsere stimmung an, nehemn aber schon rücksicht auf die anderen *ggg*
lg
******_nw Frau
104 Beiträge
ein wenig überrascht...
...bin ich schon. *schock* Viele geben sich freizügig und Prüderie ist ein Fremdwort. *roll* Und hier wird plötzlich beschämt auf den Boden geschaut. *rotwerd* Verstehe ich nicht so ganz. *frage*

Ich finde, es muss erst einmal unterschieden werden. ich mache keinen Sex, DAMIT mich meine Kinder hören können. *achtung* *achtung* *achtung* Wenn mir mein Mann im Alltag unter den Rock fasst oder ich ihm in den Schritt, dann tun wir das nicht, damit meine Kinder das sehen. *achtung* *achtung* *achtung* ABER: Wenn meine Kinder es zufällig sehen oder uns beim Sex hören, dann ist es eben so. Ich habe 4 kids und die wurden schon früh aufgeklärt. Auch das Wissen darum, dass man Sex nicht nur zum Kinderkriegen macht, sondern auch "nur so" weils einfach viel Spaß macht und schöne Gefühle bereitet, ist in den Köpfen. *idee* *idee* *idee* Von daher wissen sie, dass wir Sex miteinander haben. Auch gehen wir im Alltag oft liebevoll miteinander um, küssen uns und auch das schon mal leidenschaftlicher. *knutsch2* Ich frage mich ernsthaft, warum nicht? *frage* *frage* *frage*

Des weiteren möchte ich mal die Frage stellen, warum wohl so viele Kinder denken, dass alle Sex haben, nur die eigenen Eltern nicht?!?!?! *oh* Als wenn das am Alter liegen würde. Filme sind voll von Liebesszenen *pimper* (auch Filme ab 6!!!!!!), wo Leute im Alter von Eltern gezeigt werden. Das liegt meines Erachtens viel mehr daran, dass Eltern sich ihren Kindern als asexuelle Wesen präsentieren. Und da ist der Schock natürlich umso größer, *schock* wenn Kinder die erwischen. Auf beiden Seiten.

Mir hat einmal ein gleichaltriger Mann (ich bin 42) erzählt, dass er sich sehr wohl vorstellen kann, dass seine Eltern noch Sex haben und auch als Kind diese Vorstellung ganz normal fand. Ich schätze mal, das ist einer der ganz wenigen meiner Generation. *herz*

Und das in Zeiten, wo mir in jedem Film die Sexszenen entgegenspringen, ich im Internet kaum an den Sexseiten vorbei komme, Pornografische Zeitschriften (die früher unter der Theke lagen) offen im Regal des Zeitungsverkäufers liegen, wo aufreizende Kleidung zum Alltag gehört, wo angemacht und gebaggert wird auf Teufel komm raus... Da soll ich, nur weil ich Mutter bin, zu einem Wesen mutieren, das so tut, als hätte es keinen Sex??????? Ich finde das krank! *achtung* *achtung* *achtung*

Ich habe viel Spaß im Bett. Mich stört auch kein offenes Fenster und wie gesagt, ich mache es nicht, damit meine Kinder es sehen. Im Gegenteil , die Türe ist geschlossen. Aber wenn sie etwas hören würden oder auch mal hereinplatzen würden, dann hätte ich kein Problem. Erklären und gut ist!

es ist psychologisch erwiesen das kinder darunter leiden und schaden nehmen.unser fazit wer so sex bessesen ist sollte sich lieber keine kinder anschaffen !!!

So ein Blödsinn, da gibt es nix psychologisch erwiesenes. Ganz im Gegenteil. Man hat bei Naturvölkern festgestellt, dass diese viel unbefangener und offener mit ihrer Sexualität umgehen als wir. Und da wurden Völker untersucht, wo eine Großfamilie in einem Raum / Zelt/ Hütte geschlafen hat. Da gehörte es dazu, dass irgendwo in einer Ecke immer irgendwer zugange war. *pimper*

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich immer wieder verwundert bin, wenn ich lese und höre, wie wenig Kinder aufgeklärt sind und zwar nicht nur über den mechanischen Aspekt des Kindermachens, sondern über die Gefühle, den Spaß, die Selbstverständlichkeit im Leben. *schock* DAS finde ich unnormal! *hypno*
Ein schöner Beitrag
von Amadea *ggg*

Was soll man noch hinzufügen?

Vielleicht nur, dass man ja nicht extrem laut werden will, weil es ja unser Sex-Leben ist. Wer hat schon Lust auf grinsende Kindergesichter am Frühstückstisch? Und über das Sex-Spielzeug sollten kiddies ebenfalls nicht stolpern.

Umgekehrt möchte ich auch nicht Hörtechnisch später meinen sexelnden Kids zuhören.

Trotzdem: bitte nicht darauf verzichten oder so tun, als würde man geschlechtslose Erwachsene sein.

*zwinker*
**********Harry Paar
28 Beiträge
Abschließen.......
....... ist wirklich wichtig geworden!!! Haben wir anfangs nie gemacht, aber vor ein paar Wochen war ich mehr als froh darüber. Sonst hätten sie uns im flagranti erwischt und ich hätte ehrlich gesagt nicht wirklich gewußt, wie ich den Beiden (4 und 6 Jahre alt) das hätte erklären sollen.

Mhmmm, ansonsten versuchen wir nicht allzu laut zu schreien. Normalerweise sind Kinder, wenn sie wirklich schlafen, auch nicht so schnell aufzuwecken. Also bisher haben sie noch nichts gehört, was sie dazu veranläßt hätte, nachzufragen *freu2*
*********Girl Frau
115 Beiträge
als ich 16 war, hab ich meine eltern auch mal undfreiwillig dabei belauscht. das schlafzimmer lag neben meinem zimmer und meine eltern mußten durch mein zimmer ins schlafzimmer, weil ich länger schlafen wollte, hab ich mich schlafend gestellt und die strafe dafür hab ich 10 min. später zu hören bekommen [b]brrrr[/b]
damit ich nie wieder in so eine situation kam, hab ich immer viel lärm gemacht, wenn mein vater ins schlafzimmer ging um meine mutter am we zu wecken :-)))
ich find das bis heute nicht prickelnd. ich mein,daß die eltern sex haben, ist den kindern ab einem gewissen alter wohl klar, aber ich glaub keiner möchte es sich vorstellen oder dabei zuhören müssen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.