Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013) - Düren (17.08.2013)

@endless4ever
Gute Besserung.... *knuddel* und toi toi toi...bis Samstag... *zwinker*
Hallo
Hallöchen Wie ist das eigentlich ich habe mich als solo frau eingetragen erscheine aber in Begleitung ? lg tina
@Tina
Mann oder Frau?
Suche Mitfahrgelegenheit
*huhu*

2 solodamen suche Mitfahrgelegenheit für 17.8 , wohnen in PLZ 52064
BITTE MELDEN !!!
Hallo
Ein ganz lieber netter Mann

sieht gut aus *zwinker*
*********en_nw Paar
25 Beiträge
SM Bereich
Hallo,

könnt ihr schon sagen, ob ihr dieses mal den SM Bereich auf habt und ob dieser dann auch geheizt ist? Letztes Mal war dieser Bereich leider sehr kalt.

Liebe Grüße
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
der ENDSPURT ...
... für unsere heutige Party ist eingeläutet....

Anmeldungen werden gerne noch bis ca. 16 Uhr entgegengenommen. Sollte das zu knapp sein für Euch, dann meldet Euch einfach heute Abend an der Abendkasse. Wir haben doch immer noch ein Plätzchen frei, denke ich....

Und wenn Ihr aus irgendeinem wichtigen Grund nicht erscheinen könnt, dann seid doch bitte so lieb und meldet Euch hier ab. Das macht die aktuellen Planungen, besonders für das frische Buffet, viel einfacher....

Je nach Bedarf werden wir auch den SM-Keller öffnen, obwohl er dekomässig noch gar nicht ganz fertig ist. Ja ja - dort ist es etwas kühler. Wir schauen mal, wie wir das mit der Temperatur dort hinkriegen...

Es schaut ja auch so aus, dass die Sonnenterrasse heute Abend wieder Sinn macht. Wir sind da sehr flexibel....

Noch eine Info vorab:
Die nächste Party wird am 21. September 2013, 20 Uhr, stattfinden
.
Einzelheiten folgen in Kürze....

Dann mal viel Spass, nette Kontakte und gute Unterhaltung heute Abend.

Gaby, Hajo, Angelfun und das JAM-TEAM
Neuling
Hallo zusammen,

ich würde heute Abend gerne kommen. Da es in dieser Location das erste mal für mich wäre wollte ich mal Fragen wie ihr so einem humorvollen und jungen (27) Kerl gegenübersteht.

Würde mich vielleicht gar wer an die Hand nehmen und mir den Club erstmal zeigen?

Outfitmäßig passt ne schwarze Shoort und nen Schwarzes Shirt? Bin was erotische Bekleidung anbetrifft nicht ausgestattet. Also keine Netzhemden etc.

Würde mich über ein Feedback freuen.

Gruß
Sven
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
@ NEULING ...
... dann bist Du ja ein typischer "Fall" für ANGELFUN *yo*

Wir kümmern uns sehr um NEULINGE und zeigen Dir gerne die Location.

Wir sind sicher, dass Du Dich wohlfühlen wirst - hast Dich ja eben schon angemeldet und Deinen Platz gesichert.... *top*

LG
Gaby
Neuling
Das klingt doch schonmal gut. Fänds Klasse wenn mich Angelfun rumführt anderen aufgeschlossenen Leuten vorstellt und mir den Club zeigt.

Wo kann ich Sie denn antreffen wenn ich ankomme?
Here i am....
....mich siehst man schon beim reinkommen.... *zwinker*

*omm* Alles easy...klappt schon.... *zwinker*
:-)
Wir werden zum ersten mal dabei sein und freuen uns schon mächtig
wie sieht es denn aus mit parkplätzen?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mit Mopete
direkt vor der Tür ;-))))
Bin Neuling
Würde mich über eine Führung durch die Räume freuen!
Absage;
Hallo,

es tut uns sehr leid, dass wir heute an eurer Fete nicht teilnehmen könnt. Unser weiblicher Teil liegt flach und das im Sommer. Unsere Freunde werden aber alle kommen und ihr werdet bei dem tollen Wetter bestimmt eine super Fete haben. Wir wünschen allen viel Spass und würden uns freuen beim nächsten mal dabei sein zu dürfen.
heisse grüße aus Ägypten....
Liebe Hot August Nighter wir beide können heute leider nicht dabei sein, da wir uns in Ägypten die Sonne auf den Arsch brennen lassen!!!
Beim nächsten Mal sind wir wieder mit und für euch dabei...
Vieeeeel Spaß und eine heisse Nacht wünschen Alexandra und Heiko
*****mar Mann
1.120 Beiträge
Hoffentlich.
hoffentlich kommt es nicht so schlimm..........see ya soon
********ever Paar
27 Beiträge
schade
hallo,

krankheitsbedingt ist bei uns leider kein wunder eingetreten,
deswegen können wir heute abend nicht kommen.

wir wünschen allen, die jetzt gerade auf der fete sind viel
spass und einen tollen abend.

vielleicht dann bis im september


lg
endless4ever
*********ars69 Frau
65 Beiträge
Es war
wieder total klasse bei Euch. Nette Leute, Bewirtung top!!! und super Location. Vielen Dank für Alles und bis zum nächsten Mal.

*top*
*knuddel*
*kuss* *kuss* *kuss*
Jaaaaaaa....
es war megageil!

Kompliment an alle Gäste.... ihr ward der Hammer!!! *top* *knuddel* *kuss2*

Die erste Party war gut....die zweite mega....und es geht weiter... *zugabe* *top*

Vielen Dank für Eure persönlichen durchweg positiven Feedbacks...

und das besondere Lob an die Küche...wurde umgehend weitergeleitet...
und ist dankend angenommen... *liebguck* *bussi*

Über gut gelaunte und zufriedene Gäste freut sich jeder Veranstalter!

In dem Fall...Gaby und Heijo...die umgehend jede technisch durchführbare und konstruktive Kritik umsetzen.
Dafür an der Stelle von mir ein großes Danke!
Ich kenne nicht viele Party Veranstalter die so flexibel und fix auf Vorschläge und Wünsche ihrer Gäste eingehen!

Kisses angelfun
********e_AC Mann
47 Beiträge
Eine Mega geile Party
Auch diesmal war es eine Mega geile Party.

Das Lob von angelfun kann ich nur bestätigen, das Essen war super. Danke auch an Gaby und Hajo die wie immer uns sehr verwöhnen.

Die Musik war auch wieder klasse aber das kennen wir ja von unseren Holländer und da sagen wir "du warst spitze".

Auf der Tanzfläsche ging es diesmal sehr heiß her, was die Mädels von uns da hin gelegt haben.

Wir hoffen das die Stimmung auf diesen Level bleibt und freuen uns schon auf die nächste Party im September.

Gruß
Yvi & Achim
Auch ich habe mich wohl gefühlt und habe den Abend sehr genossen.
Besonders positiv überrascht hat mich der schöne Außenbereich.

Ich habe nur einen Kritikpunkt: warum waren die ganzen Zimmer oben verschlossen?
Das habe ich nicht verstanden, und es hat mich durchaus geärgert.
Ich hätte mich gerne mit meinem Partner auch mal zurück gezogen.

LG
*******over Paar
129 Beiträge
Einfach nur Top
Wie gestern bereits erwähnt, wir waren zum ersten Mal bei Euch und waren sehr von Eurem Geschmack, Räume zu gestalten, von Eurer Liebe zum Detail in allen Bereichen die uns allen einen schönen geilen Abend bereiten. Nicht zu vergessen Euer DJ, Euer Buffet, Euer Service und zu guter Schluss Eure Gäste, einfach Super.
Kompliment
*********2013 Paar
16 Beiträge
Super Abend!!
es war wieder klasse bei Euch. Super Leute, Service und Essen top!!! Bis zum nächsten Mal.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.