Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
487 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013) - Düren (17.08.2013)

*******aer1 Paar
4.793 Beiträge
Schade,
das wir nicht dabei sein könnten, bei der nächsten sind wir mit dabei. Aber nicht nur wir, auch alle Mitglieder der Gruppe Swinger Aachen Euregio sind eingeladen mit zu feiern.
******e67 Frau
277 Beiträge
Einfach wieder geil
Es war wieder eine super geile Party, super geile Musik, alle Musikwünsche wurden berücksichtigt, einen großen Dank an dem DJ, der ist super Klasse. Das Essen wurde immer frisch nachgereicht und war lecker. Im Essensbereich war der Kühlschrank gut bestückt, also Kritikpunkt vom letzten Mal wurde super umgesetzt. Das Blinddate mit meinem Begleiter hat auch super geklappt, also kam neben dem vielen Tanzen, wo ich ihn nachher auch zu gekriegt habe, das andere auch nicht zu kurz . Einen großen Dank an Gaby und Hajo und dem gesamten Team und den vielen fleißigen Helfern. Ihr seit Klasse.
@ Ina_Sky
Du darfst bitte das NRW-STUDIO nicht mit einem "normalen" Swingerclub vergleichen. Die Räume in den oberen Etagen sind auch.... original... voll ausgestattete Studioräume in denen außerhalb des Swingerpartygeschehen gedreht wird...

Heute ab 13 Uhr.... *zwinker*

So wie ich auch anderen Gästen gestern...auf allgemeine Nachfrage erklärt habe:

Aktuell war ein Großteil der Räume schon ausgestattet mit der Requisite für die heutigen Drehs....

Außerdem haben wir festgestellt...rein partytechnisch...je nach Anzahl der Partygäste... und aufgrund der Größe der Location...zumal jetzt im Sommer die Dachterrasse voll genutzt wird....können zu viele Räumlichkeiten...ein Partykiller/bzw. Stimmungskiller sein.....

Ohne Handynavi und so blond wie ich bin....
verlauf ich mich... da oben... sogar manchmal... *smile*

Aber...das nächste mal...Ausnahmen bestätigen die Regel...oder wie war das *zwinker*

Für einen individuellen Wunsch nach einer Rückzugsmöglichkeit... finden wir bestimmt eine Lösung...versprochen..... *ja* *knuddel*

lG
Kleine Bemerkung
am Rande.....und für arme verhinderte....Krankmäuse...

Im großen ...."ich muss mich mal legen..ich bin ein bisschen müde Raum"... *haumichwech*

hängen seit gestern pünktlich vor Partybeginn (so etwa gegen 19.59h) *lach*

...die styl-ichsten...geilsten...verrucht rötlichsten...seidigsten....satin-igsten....Tücher ever....


Zudem an blitzeblanken silbernen Stangen aufgehangen....

Von der Geschäftsführenden Leitung persönlich "erhangen"... *rotfl*

Wer sich die nicht irgendwann angucken kommt...ist selber schuld.... *kuss2*
Ok, wenn dort heute gedreht wird, ist das natürlich nachvollziehbar...

Ich konnte mich halt dran erinnern, dass die letzten Male die Räume genutzt werden konnten. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das gestern auch so ist.
Als die dann alle verschlossen waren, war die Enttäuschung groß *zwinker* Für so manche Dinge ist man eben doch gerne mal ungestört *zwinker*

Für einen individuellen Wunsch nach einer Rückzugsmöglichkeit... finden wir bestimmt eine Lösung...versprochen.....

Das klingt doch super, danke *top*
********ever Paar
27 Beiträge
ja war echt geil gestern
mit kranker frau zu hause auf der couch! *flenn*

schön, dass unsere anregung mit den tüchern umgesetzt wurde.
und wirkte es nun auflockernd oder nicht?

wir sind sehr gespannt, wie es aussieht - gib es irgendwo
beweis fotos?

lg
endless4ever
*********irekt Frau
502 Beiträge
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren für die schöne Party bedanken. Ein weitläufiges Gelände, auf dem herrlich flanieren kann, ein liebevoll hergerichtetes Büfett..... Man konnte den ganzen Abend auch einfach nur tanzen, wenn man dazu Lust hatte. *top* Ich fand nur die Musik ein bisken zu laut. Man konnte aber problemlos auf weiter entferntere Gefilde ausweichen. Und es gab wunderbare Gelegenheiten zum Spannen, was ich gestern weidlich ausgenutzt habe. *smile*
Herzlichen Dank an alle und noch einen schönen Sonntag. *wink*
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
SCHADE... - so ein Pech.....
... da hatten wir, GABY und HAJO, die feste Absicht, endlich mal unsere Gäste in der Disco mit dem Mikrofon zu begrüssen. Aber zu diesem Zeitpunkt waren natürlich bei diesem Wetter fast alle auf der neuen Außenterrasse...

Und da wir leider kein Megaphon zur Hand hatten, mussten wir wieder drauf verzichten. Wir werden das aber sehr bald nachholen...

*
DANKE für die vielen Komplimente direkt vor Ort. Unser frisches Buffet hat wohl den Geschmack unserer Gäste genau getroffen.

Wir sind schon wieder in den Vorbereitungen für die nächste Party am 21. September 2013 - Ihr könnt Euch schon jetzt dort anmelden.
Sollte das Wetter uns dann im Stich lassen, werden wir natürlich als Ersatz für die Terrasse weitere Studios zugänglich machen.
Vielleicht machen wir ab Januar 2014 bis zu 2 Parties pro Monat - alles ist möglich.

Bis dahin wünschen wir Euch allen eine gute Zeit - bleibt gesund und munter.

Euer NRW-STUDIO, Angelfun und JAM-TEAM
****01 Paar
4.175 Beiträge
ja das wäre geil:-)
Sollte das Wetter uns dann im Stich lassen, werden wir natürlich als Ersatz für die Terrasse weitere Studios zugänglich machen.

Schade, dass weitere Studios nur dann zugänglich gemacht werden, falls die Terrasse nicht genutzt werden kann! Rückzugsmöglichkeiten habe ich das letzte Mal wirklich sehr vermisst.
********reja Paar
34 Beiträge
Rückzugsmöglichkeiten
Nun ich denke mal Rückzugsmöglichkeiten hat man auch zu Hause oder man mietet sich ein Hotelzimmer. Dafür muß man nicht unbedingt eine Swingerparty besuchen.
Nun ich denke mal Rückzugsmöglichkeiten hat man auch zu Hause oder man mietet sich ein Hotelzimmer. Dafür muß man nicht unbedingt eine Swingerparty besuchen.

Ich denke, dass müsst ihr schon mir überlassen *zwinker*
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
???
@****Sky

Du kennst doch aus Deiner früheren Tätigkeit für den damaligen Veranstalter alle Räume, gelle? - Somit weißt Du auch ganz genau, dass es da noch viele Möglichkeiten gibt, ein "Kuschelplätzchen" zu schaffen.... *knuddel*

Ich glaube auch nicht, dass man z.B. im Oktober noch auf die Terrasse gehen kann.
Das geht ja dann in Richtung IGLU und HEIZPILZE.... *panik*

Also bitte: jetzt Nerven behalten - alles wird gut und besser.
Unsere Flexibilität ist fast grenzenlos. *genau*

Bis dahin
Hajo

P.S. - ich denke mal, das Problem hat sich ja auch für Dich erledigt, da Du wegen einer anderen Anmeldung am 21.09. nicht bei unserer Party sein wirst.
Was für eine Tätigkeit? Ich glaube, ich werde hier gerade verwechselt. Ich war erst drei Mal in den Räumlichkeiten, und das immer als ganz normaler Gast.

Ich bin weder prüde noch verklemmt. Aber hin und wieder ist es auch schön, wenn man mal eine Türe zumachen kann und ungestört ist.

Ich bin auch keine notorische Nörglerin und will irgendwas schlecht reden. Im Gegenteil. Das sollen einfach nur Verbesserungsvorschläge sein.

Ich mag eure Parties doch und fühle mich bei euch immer wohl.

LG
********reja Paar
34 Beiträge
Rückzugsmöglichkeiten Ina_Sky
Da gebe ich dir ja auch sicherlich recht das du das selber entscheiden kannst. Bist ja schon groß. Aber wenn du hier einen Beitrag / Anmerkung im Forum schreibst mußt du das anderen auch zu gestehen und gegebenenfalls mit einem Kommentar rechen. ( der übrigens auch eine Anmerkung war ) Aber so wie ich die Veranstallter kenne werden sie alles mögliche in Bewegung setzen um Ihre Gäste zufrieden zu stellen.

LG
DaCada Media LogoDaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
FRIEDE AUF ERDEN....
... und irren ist wohl menschlich....

Ich hatte Ina_Sky wohl verwechselt und unterstellt, dass sie die Räume "von früher" kennt. Das ist wohl nicht so, wie es sich herausgestellt hat...

Also - Kommando zurück...
Und sorry für die Verwechslung... *schweig*

Hajo
********osse Paar
377 Beiträge
....
Beichtstühle sind ein Optimaler Rückzugsort *haumichwech*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Beichstühle
sind aber doch nur für katholische Priester und Ministranten von sexuellem Interesse.....
Und Ja, die sind über 18, sonst wirds gelöscht ;-)))
****a5 Mann
22 Beiträge
Bewertung.
Ich wollte auch nur nochmal kurz bestätigen
das es mit auch sehr gut gefallen hat. Ich
bin zwar noch nicht Profi auf dem Gebiet und
habe auch noch nicht viele andere Veranstaltungen
besucht doch habe mich bei Euch, sogar als Solomann,
wohl gefühlt. Und habe dazu noch eine nette
Bekanntschaft gemacht womit ich hoffe im
September wieder dabei zu sein.

Danke und hoffentlich bis bald.
*****ene Frau
47 Beiträge
Eigentlich
.... nur Bekannte aus dem JC treffen, um gute Gespräche fortzusetzen.

Und dann...

Ja, auch ich habe einen sehr schönen Abend bei Euch verbringen dürfen.
Vielen Dank.

Es gab viel Spaß und ich denke niemand kam wirklich zu kurz oder zu selten.
*ggg*

Ein sehr schöner Abend mit einem verwirrenden, schönen Ausklang. *zwinker*

Freue mich schon auf das nächste Mal.

LG von der Newbiene *geheimtipp* *anmach* *fahr* *knutsch2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.