HOT PRIVATE NIGHT

Hier erhaltet ihr Infos zu unseren bevorstehenden Events und könnt euch auch über Erfahrungen austauschen.

Wir veranstalten regelmäßig private Partys mit leichtem HÜ.

Männer können sich für die Gruppe bzw für die Partys gerne mit einem kurzen Bewerbungstext und Gesichtsbildern bei uns melden.

Zielgruppe:
- Frauen: schlanke bis leicht curvy Frauen bis ca. 45 Jahre, die Lust auf ausgewählte attraktive Männer haben. Und auch gerne mal mehr als einen Mann wollen *zwinker*
- Paare: Pärchen bei denen beide schlank bis durchtrainiert sind und auch Lust auf PT mit GV haben und AUCH Interesse an GV mit Männern besteht. (ist nur mit einem Paarprofil möglich (geprüft und längere Zeit angemeldet), ansonsten gilt der Männerpreis)
Cuckold Pärchen sind auch möglich, bei denen sich der Mann dann vollständig zurück hält, dies muss in Eurem Profil so vermerkt sein!
- Männer bis ca 45 Jahre, werden nur zugelassen mit einer ordentlichen Bewerbung, in Form von ein paar Sätzen, sowie aussagekräftige Fotos, am besten auch Gesichtsbilder. Ihr solltet schlank bis durchtrainiert sein.

Pinnwand

****ubi Frau
178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

wir möchten euch hier über unsere Partys auf dem Laufenden halten. Ggf auch mal Umfragen oder generelle Ideen sammeln zur Umsetzung und Verbesserung.

Und wir freuen uns schon auf die nächsten 2 Parties, die noch diesen Monat stattfinden 🥰🥰🥰

Ladet gerne eure Freunde in die Gruppe ein, wenn ihr denkt das ihnen unsere Party auch gefallen könnte und sie dazu passen ❤️

Liebe Grüße
@***94 & @****ubi
****ubi Frau
178 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "HOT PRIVATE NIGHT".