Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013) - Düren (17.08.2013)

DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013) - Düren (17.08.2013)
..Eure Party geht weiter...
Nach dem grossen Erfolg unserer HOT SUMMERNIGHT folgt jetzt die Weiterführung unserer Partyreihe...

Ob in unserer modernen Partydisco (… natürlich mit Raucherlaubnis…), auf den vielen Spielwiesen und Mottoräumen, dem neuen SM-Keller oder im Sommer je nach Wetterlage sogar mit einer großen Dachterrasse – für Jeden ist beste Unterhaltung und Spaß garantiert…

Unser Profi-DJ JOS sorgt wieder für beste Unterhaltung mit den Dance-Hits der 80er und 90er Jahre und tagesaktuell… - Musikwünsche werden immer gerne erfüllt.

Es erwartet Euch wieder ein liebevoll zubereitetes und schmackhaftes frisches Buffet…
Wir servieren nur Markengetränke (z.B. Bitburger Pils, CocaCola, Fanta, Bacardi, Ramazotti, Mumm und vieles Andere.)

Eingeladen sind Frauen, Männer und Paare, wobei wir sehr genau auf das richtige Verhältnis achten werden.
Dresscode: sexy und erotisch, keine Straßenkleidung

Wir garantieren, auch für NEULINGE, eine perfekte Vor-Ort-Betreuung und gehen gerne auf Eure Wünsche ein. Wir haben die Besucherzahl limitiert, so dass eine frühzeitige Anmeldung zu empfehlen ist.

Wir freuen uns wieder mal, Euch bei uns zu begrüßen.
Gaby, Hajo und das JAM-TEAM
(c/o NRW-STUDIO)


HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013)
..Eure Party geht weiter...

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
17.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT AUGUST NIGHT (17.08.2013)



****a5 Mann
22 Beiträge
Jetzt aber.
Habe mich so geärgert dass ich bei der
letzten Veranstaltung ein Tag vorher mich
abmelden musste. Diese will ich unbedingt
nicht verpassen. Habe nur positives gehört.
Ich hoffe jedoch bis dahin eine nette Begleitung
zu finden.
Fals Interesse einfach Anschreiben . Ich komme
Dich natürlich abholen und bringe Dich
selbstverständlich wieder daheim.

Gruß.

Fabien.
DaCada Media Logo
********edia
135 Beiträge
Themenersteller 
Die PARTY geht weiter...
... nachdem unsere HOT SUMMERNIGHT so ein Riesenerfolg war.
DANKE für die Komplimente. Die nehmen wir natürlich zum Anlass, unsere Leistungen noch weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass im August das Wetter noch so sein wird, dass wir die Dachterrasse wieder öffnen können...
Und im Winter bauen wir dann dort ein IGLU mit Standheizung auf, oder? *wink*

Natürlich bleibt es dabei, dass in unserer Disco weiterhin geraucht werden kann. Das wird ja auch von den meisten Gästen sehr begrüsst....

Vor Ort wird sich ANGELFUN um Euch kümmern und speziell den Neulingen unter Euch zeigen, wo es überall lang geht.
Ärgerlich für jeden Veranstalter sind die Gäste, die wich zwar an-, aber nicht rechtzeitig abmelden, wobei sich das wirklich in Grenzen hielt. Das macht für uns die Planung, speziell des frischen Buffets, viel einfacher.

Dann mal ran an die Tasten - wir haben auch diese Party wieder limitiert, damit es nicht "zu eng" wird.

Jedenfalls freuen wir uns schon heute auf Euren Besuch.

Liebe Grüsse
Gaby, Hajo und das JAM-TEAM *knuddel*
uhhhhhhhhh....
Es wird HOT...

Thema "Neulinge"?....traut Euch....Platz genug ist da...

Ich zeig Euch gerne wo es lang geht... *knuddel* *bussi*

Und aufgrund ein paar aktueller Anfragen von...altersgemäß...jüngeren Swingern..


HOT......Young and crazy.....?


JAHUUUUU....der Discoraum ist nicht nur absolut partytauglich....

sondern steht technisch und soundmäßig einer Discothek in nichts nach...

Der Boden hält auch bei jüngeren Hüpfern stand *zwinker*

Und.... DJ Jos....heizt jeder Altersgruppe ordentlich ein...*top*


Knutschen und fummeln erlaubt...

Rückzugsmöglichkeiten....und ruhigere Gefilde...
HEY... *zwinker* ihr wisst was ich meine...gibt es genug...

Wer noch weitere Fragen hat...schreibt mich bitte an... *freu2*

kisses angelfun *kuss2*
****a5 Mann
22 Beiträge
Erste Mal.
Ja, liebe Angelfun.

Ich hoffe ich kann auf Dich zählen um mir
die Location ausführlich zu zeigen.
Hoffe zwar immer noch bis dahin eine nette
Begleitung zu finden, trotzdem würde ich
mich als Neuling auf deine Hilfe freuen.

Gruß

Fabien.
****59 Mann
273 Beiträge
Das
Hört/ liest sich alles gut und vielversprechend.
LG
Yoyo
****01 Paar
4.234 Beiträge
ist es auch.Wir haben bis jetzt noch keine Party verpasst.Und ich denke das spricht doch schon für sich..

Wir freuen uns schon riesig auf die Party und wer nicht erscheint,der ist selber schuld *g*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
ich freu mich riesig, dass ich diesmal wieder dabei sein kann *zwinker*
vor allen dingen aber freu ich mich, dass ich meinen 23-jährigen begleiter in die swingerwelt einführen kann *zwinker*
****59 Mann
273 Beiträge
Hat
Deun begleiter nicht noch ne freundin, die gleiches mit mir machen kann ? *zwinker*
*********ars69 Frau
65 Beiträge
ne,
leider nicht, aber brauchst keine angst zu haben, die leute sind da so irre klasse, da wird dir geholfen *zwinker*
Für uns die 2te
party, die wir dort mitmachen....und wir freuen uns schon drauf

LG ela und silvio
*******nde Paar
14 Beiträge
Noch 5 Tage
............dann geht´s wieder los
freuen uns auf viele Geile Party People und ein Buntes Treiben *pimper*
******e67 Frau
277 Beiträge
ganz genau noch fünf Tage
Freu mich auch wieder auf eine geile Party wo ich so wieder mir richtig die Seele aus dem Leib wieder tanzen kann. Bin zwar als Paar angemeldet, aber so wie es aussieht werde ich wohl alleine erscheinen!

LG
Countdown................................
und auf mehrere Nachfragen...

Es sind Schränke und Umkleidemöglichkeit
sowie Duschgelegenheiten vorhanden *ja*
Ihr könnt sogar wählen zwischen "Rudelduschen" *zwinker* und Einzelkabine...

Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden....

Buffet und Getränke sind im Preis inbegriffen!



Und Wichtig!...Gute Laune...Party-Chill und Sexy-Feeling....ihr könnt gerne noch mehr davon mitbringen.... *freu2*



Ich mach jetzt mal nen Vorschlag ... *bussi* *zwinker*


Tanzschühchen aus dem Schrank holen....


Heißes Outfit einpacken....
Cry´in at the discothek....

Auf´ ne geile Dachterrasse zum abkühlen freuen....

Ein paar äußerst interessante "Spielzimmer" besichtigen.... *rotfl*


Anmelden bitte nicht vergessen....

und einfach mal gucken kommen....!?!

Wo ....HOT draufsteht ist auch HOT drin.... *top*

Bei Risiken und Nebenwirkungen ....fragen wir bitte nicht den Arzt oder Apotheker sondern...... wenden sich an....

liebe Grüße..... Kisses.... angelfun *kuss2*

Bis dahin.....NOCH DREIMAL SCHLAFEN.... *zwinker*
*******over Paar
129 Beiträge
Vielversprechender Samstag Abend
Hallo angelfun,

Werden das erste Mal bei Euch.
Entsprechend Eurer Beschreibung freuen wir uns nach einer stressigen Woche auf einen schönen entspannenden Abend bei Euch.
Aber noch mehr freuen wir uns auf Eure netten Gäste, Eure Gästeliste ist sehr vielversprechend.

Liebe Grüße
Gresu
Schnüff...
Ich wäre ja gerne bei dem Treiben dabei, aber nur gemeinsam mit meinem Schatz Micha! Das geht aber momentan nicht und deshalb verzichte ich - in der Hoffnung auf zukünftige Parties *party*

LG und viel Spaß *pimper*

Marion
@Gresu...
...will ich meinen *zwinker* und nicht nur die Gästeliste....aber mal schauen wer sich hier.... bis Samstag.... noch so alles gegen einen DVD Abend entscheidet..

Entschuldigt sind nur... diejenigen ohne Babysitter...Krankheitsfälle...und Omas 90zigster....

die Hütte soll mal ruhig aus allen Nähten platzen... *lol* *freu2*

lg angelfun
*********ation Mann
53 Beiträge
also
wir sind schonmal zu sechst!!!:o)
Primmmmaaaaa....
das kann ja dann heiter werden....ich sach nur grüne Flasche....Hörnerviehkopp an der Wand...wat is dat? *haumichwech*
*********ation Mann
53 Beiträge
:o)
jetzt kann ich der Veranstaltung erstrecht nicht fernbleiben...lach
gröööööl....
Seeeeehr schön ausgedrückt... *top*
Ich hab mal nachgeguckt....Dat is ein Hirsch...;0)
*********ation Mann
53 Beiträge
jenau
und der heißt ruuuuudi!;o)
jaaaaa...
Rammler...näää.... Quatsch das war ja der Hase....

ich glaub es wird wieder lustig...mit Rudi und den Hörnern..der grünen Flasche...

geilen Hasen und und und.... *zwinker* *top* *freu2*
und @ Tigerchen1972
nich.... schnuff schnuff... machen.... *knuddel*

Samstag is nich alle Tage...das kommt wieder keine Frage.... *zwinker*
********ever Paar
27 Beiträge
hallo,

da es unsere sie heute mit einer extremen mittelohrentzündung
dahingerafft hat - bin ich mal sehr gespannt, ob das die moderne
medizin bis samstag wieder hinbekommt.

schließlich wollen wir ja wissen, ob das mit den weißen tüchern
neben der disco funktioniert hat.

lg
endless4ever
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.